Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken problem

First BioWare Post First BioWare Post

Anmentheros's Avatar

Anmentheros
12.27.2011 , 12:48 PM | #1
ich habe mein handy restored und bruache nun die serial number von meinem acc. um die zu sehen muss ich auf meinen acc einlogen, welcher mich wiederum fragt wie der sicherheitsschlüssel vom app ist. das bedeutet ich komme auf keinen fall rein

ich bruache (axevitas@hotmail.com) den 7 stelligen serial code von euch.
ich schreibe gerade vom acc meines bruders. UND MACHT SCHNELL VERDAMMT

Jalandro's Avatar

Jalandro
12.27.2011 , 12:53 PM | #2
Quote: Originally Posted by Anmentheros View Post
UND MACHT SCHNELL VERDAMMT

Du machst den Fehler und "Schreist" die anderen an sie sollen sich beeilen , ich finds lustig

Shendra's Avatar

Shendra
12.27.2011 , 12:56 PM | #3
Quote: Originally Posted by Jalandro View Post

Du machst den Fehler und "Schreist" die anderen an sie sollen sich beeilen , ich finds lustig
tja schnell geht es auf keinen fall =)

erstens musst du die hotline anrufen ... da kann dir nur der telefon support weiter helfen

und da haben wir schon das nächste problem

nimm dir mal mindestens 2 stunden zeit ... weil diese wirst du in der warteschleife am telefon hängen .... und ich hoffe für dich das du in Deutschland wohnst solltest du nicht die 0800 nummer anrufen können ... wünsche ich dir viel spass bei der telefon rechnung ...

diese wird nämlich nach dem beenden 50-80 euro kosten =)

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.27.2011 , 12:59 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Anmentheros,

wir möchten dich bitten unser Telefon-Team mit dieser Angelegenheit zu kontaktieren, da wir solche Anfragen wie die deinige nicht über das Forum klären können.

Bitte habe Verständnis dafür, da dies aus Sicherheitsgründen für dein Benutzerkonto geschieht.

Du erreichst unseren Telefon-Service unter folgender Rufnummer:
  • Wenn du aus Deutschland, England oder Frankreich anrufst, so wähle bitte diese kostenlose Rufnummer: +800 0246 9273 (00800 0246 9273)
  • Solltest du aus einem anderen als den oben genannten Ländern anrufen, nehme bitte diese Nummer: +4420 3564 2555
Bitte beachte, dass unter der zuletzt genannten Rufnummer aufkommende Kosten von dir getragen werden müssen.

Viel Erfolg und Danke für dein Verständnis!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support