Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit "Erreichbarkeit" von Charkteren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Problem mit "Erreichbarkeit" von Charkteren

Xambrian's Avatar

Xambrian
12.27.2011 , 09:49 AM | #1
Hi,

da laut http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.0.1/27.12.2011 der Fehler nicht behoben wurde, möchte ich ihn auch hier nochmals thematisieren:
einige Charaktere können der Freundesliste nicht hinzugefügt werden, erscheinen nicht in der Gildenübersicht, und Post an diese Charaktere landet scheinbar im Datennirvana.

Nervig ist es, wenn davon alle Charaktere eines Accounts betroffen sind ... so frei nach dem Motto:
A -> B == klappt
B -> A == klappt nicht
C -> A == klappt nicht
B -> C == klappt
C -> B == klappt nicht
usw. usf.

Dies tritt sowohl mit frühzeitig erstellten Chars auf (15. Dezember 2011), als auch spät erstellten (bspw. 23. Dezember 2011). Nervig ist es halt besonders, wenn einem Char gar nichts geschickt werden kann, und immer jemanden zum direkten Handeln aufsuchen ist auch nicht so der Brüller.
Online hab ich dazu schon Tickets erstellt, aber diese wurden mit dem Vermerk geschlossen "wurde weitergeleitet" ... was für den Betroffenen ja nicht wirklich eine Lösung darstellt.

Einen angenehmen Tag noch
Continuum Hierarchy Supervisor: You have already been assimilated.
Save our cows - eat Vegetarians!

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.27.2011 , 09:50 AM | #2
Bisher konnten wir nur feststellen, dass nur Chars nicht geaddet werden können, die offline sind. Bei Online Charakteren war dies nie ein Problem bisher.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

Xambrian's Avatar

Xambrian
12.27.2011 , 09:58 AM | #3
Nein, bei uns tritt dies auch mit Charakteren auf die online sind.
Ich kann bspw. unseren Gildenleiter der FL nicht hinzufügen (und ihm auch nichts zusenden), und einem anderen Charakter der Gilde ebenfalls nicht. Beide sind in unterschiedlichen Accounts, und ich bin nicht der einzige der dieses Problem mit einigen Charaktere hat.

cu
Continuum Hierarchy Supervisor: You have already been assimilated.
Save our cows - eat Vegetarians!