Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lila Bio-Kits für Jedermann?

Schwummel's Avatar

Schwummel
12.27.2011 , 09:05 AM | #1
Hiho,

hab mal was in den Datenbanken entdeckt und wollte mal Bestätigung bzw eure Meinung dazu wissen.

http://knotor.com/items/612023

Hab das auch noch für andere wiederverwendbare Stims sowie Bomben aus Cybertech gesehen.
Demnach haben die lediglich lvlreq und bind on pickup.

Kann man daraus schließen dass man erstmal biochemie, dann cybertech und anschließend wunschberuf rollen sollte???

Weil die wiederverwendbaren lila kits sind schon bisschen ubar, nirgends im AH findet man annähernd vergleichbare Kits zu erschwinglichen Preisen bzw sind eh keine vorhanden.
Schon n recht heftiger Klassenboni wenn ich vergleich dass ich als Rüstungsbauer meine Rüssi zwar bauen kann und sonst keinen Vorteil daraus hab. Selbst reparieren muss man ja bezahlen

WhiteBahamut's Avatar

WhiteBahamut
12.27.2011 , 09:13 AM | #2
es sieht so aus, alsob es nur bop ist. aber warum sollte ich einen beruf maxen, ein item machen und dann verlerenen? außer ich bin jetzt im super-progress ;-) bis 400 ist es schon ein weiter weg. ich habe jetzt den ersten auf 300 und da erlaubt auch nur der urlaub. und so viel medpacs brauchte ich nun auch nicht, das die gefundenen nicht gereicht hätten ;-)

valdea's Avatar

valdea
12.27.2011 , 09:25 AM | #3
für diese Items benötigst du einen Bestimmten skill in der Crew-Fähigkeit mit der du das Item hergestellt hast.

So zum Beispiel braucht das Rakata Medipack einen Mindestskill von 380 in Biochemie. (oder sogar von 400, bin mir gerad nicht sicher)
Ein Meister der Kriegskunst erringt seine Siege immer. Das bedeutet: Was immer er tut, sichert seinen Sieg.

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
12.27.2011 , 09:28 AM | #4
Quote: Originally Posted by valdea View Post
für diese Items benötigst du einen Bestimmten skill in der Crew-Fähigkeit mit der du das Item hergestellt hast.

So zum Beispiel braucht das Rakata Medipack einen Mindestskill von 380 in Biochemie. (oder sogar von 400, bin mir gerad nicht sicher)
Also ich hab mir gestern die 3 Rakata Sachen gebaut und da steht nirgends was dabei von wegen "braucht" Biochemie.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Schwummel's Avatar

Schwummel
12.27.2011 , 09:31 AM | #5
Na das ist es eben, hab zwar Rüstungsbau schon auf 400 aber wenn dem wirklich so ist reset ich den lieber jetzt nochma bevor ich irgendwelche epische Rezepte hab.
Noch tuts nicht so weh .... mit 5 arbeitenden Gefährten is sowas mit den entsprechenden Mats relativ schnell nachgelvlt.

@Ellnassil
Waren die Kits direkt gebunden nachdem du sie hergestellt hattest?

Nestus's Avatar

Nestus
12.27.2011 , 09:39 AM | #6
Es gibt Epische Medipacks die sich verbrauchen mit 50 und epische die leicht besser sind aber dafür BoP und Biochemie benötigen

Elektrohexe's Avatar

Elektrohexe
12.27.2011 , 09:55 AM | #7
Quote: Originally Posted by Nestus View Post
... und epische die leicht besser sind aber dafür BoP und Biochemie benötigen
Und die bekommst nur übers zerlegen und die Teile sind nochmal um Welten besser als das nur gekaufte lila BoP Rezept.
"I'm Commander Shepard and this is my favorite store on the Citadel!"
"I see... S-S-So you met a big-breasted-fairy" - Louise Françoise le Blanc de la Vallière/ZnT

Schwummel's Avatar

Schwummel
12.27.2011 , 10:01 AM | #8
och, so ein nie endendes Rakata Kit würd mir schon genügen