Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zeitverzögerung auf den Schlachtfeldern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Zeitverzögerung auf den Schlachtfeldern?

Nazrhul's Avatar

Nazrhul
12.13.2011 , 04:16 PM | #1
Guten Abend zusammen,

leider ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Schlachfeld betrete, dort sehr häufig bei jeder Tätigkeit eine kleine Verzögerung von 2 Sekunden + z.B. zwischen Aktivierung und Ausführung von Fähigkeiten stattfindet.

Außerhalb von Schlachtfeldern läuft es flüssig.

Allgemein sieht auch auf dem Schlachtfeld alles "normal" aus, also ich kann ohne Verzögerung laufen oder wenn ich die Kamera wild umherschenke hakt und ruckelt auch nichts.

Nur bei oben beschriebenen Aktion kommt es zu der Verzögerung der Fähigkeitenausführung, der Spielfluss dabei ist weiterhin flüssig.

Gut erkennbar auch wenn ich meine Waffe "ziehe". Teilweise erst nach ein paar Sekunden reagiert der Charakter auf den Befehl.

Konntet Ihr so etwas auch bei euch feststellen oder was kann ich dagegen machen? :-(

Viele Grüße

Worlan's Avatar

Worlan
12.14.2011 , 02:22 AM | #2
ja, das ist mir in der beta auch schon aufgefallen ,dachte aber das das zum release behoben wird .

ist etwas nervig wenn man jedes mal im pvp "warten" muß ob der skill ausgeführt wird, dadurch fühlen sich die kämpfe teilweise etwas komisch an , nicht so direkt .

mfg

berlus's Avatar

berlus
12.14.2011 , 03:55 AM | #3
Quote: Originally Posted by Nazrhul View Post
Guten Abend zusammen,

leider ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Schlachfeld betrete, dort sehr häufig bei jeder Tätigkeit eine kleine Verzögerung von 2 Sekunden + z.B. zwischen Aktivierung und Ausführung von Fähigkeiten stattfindet.

Außerhalb von Schlachtfeldern läuft es flüssig.

Allgemein sieht auch auf dem Schlachtfeld alles "normal" aus, also ich kann ohne Verzögerung laufen oder wenn ich die Kamera wild umherschenke hakt und ruckelt auch nichts.

Nur bei oben beschriebenen Aktion kommt es zu der Verzögerung der Fähigkeitenausführung, der Spielfluss dabei ist weiterhin flüssig.

Gut erkennbar auch wenn ich meine Waffe "ziehe". Teilweise erst nach ein paar Sekunden reagiert der Charakter auf den Befehl.

Konntet Ihr so etwas auch bei euch feststellen oder was kann ich dagegen machen? :-(

Viele Grüße
Also am letzten Beta Wochende hab ich davon nichts gemerkt. Vielleicht liegt es am Globalen CD der Fähigkeiten?!

Suizido's Avatar

Suizido
12.14.2011 , 04:09 AM | #4
Ich denke nicht das es mit dem globalen CD zu tun hat, der kommt ja erst nachdem eine fähigkeit genutzt wurde.
Ich hatte an den letzten 2 Beta Wochenenden auch dieses Problem, da ich noch nicht spielen kann aber lese das es immernoch so ist, betrübt mich das sehr :-(
Vernünftig PVP spielen lässt sich so nicht.
Apathie ist Tod.

Lanzath's Avatar

Lanzath
12.14.2011 , 05:21 AM | #5
oh nee immer noch

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.14.2011 , 06:15 AM | #6
Ein weiteres Indiz dafür, dass das Spiel halb fertig auf den Markt gekommen ist.

Worlan's Avatar

Worlan
12.14.2011 , 06:18 AM | #7
ich gehe mal davon aus das es nur eine kleinigkeit ist . außerhalb der bg klappt ja alles .

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.14.2011 , 06:22 AM | #8
Spielt mal Warhammer Online, dann wisst ihr was mist ist.
Also in der Beta, fande ich es nicht so störend, dank WAR
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

xpuffy's Avatar

xpuffy
12.14.2011 , 05:49 PM | #9
Wirklich arg schade, Kriegsgebiete zumindest für mich so nicht mit Spaß spielbar. In der Beta hatte ich es schon befürchtet dass es so bleiben wird. Da werd ich meine vorbestellte Version wohl doch im Laden lassen müssen

Kosrona's Avatar

Kosrona
12.14.2011 , 06:31 PM | #10
Oh je das finde ich auch alles andere als angenehm da ich dieses Spiel als ein der Interessantesten PVP Spiele auf denn Mark (auch für 2012) sehe und dann einer der Hauptattraktionen hat so einen Fehler urlg. Ich würde denn Entwicklern raten dies als eines der Höchsten Prioritäten anzusehen da sonst wie bei WAR durch drastisch in den Spielspass einfließende Dinge nicht gepacht werden und sie schnell einen Spielerschwund haben ala. WAR

Dieses Spiel hat wieder mal soviel Potenzial und auch dieses mal wirklich gut umgesetzt bitte macht nicht die Bekannt Fehler! (Ihr habt aus der Vergangenheit soviel gelernt "Fraktions Balance; Server Crashes wegen einfach öffnen für unendlich viele Spieler beim Headstart; PvP nicht Item lastig ach und so vieles mehr)

Echt tolle Arbeit!

Argumentiert bei EA das dies ein dauer halber Selbstläufer ist und nur Geld einspielt (dann gibt evtl. doch noch nen mittlere Buget um sich an die Wirklich wichtigen dinge dran zu setzten!)