Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum nimmt man die Server Nachmittag runter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Warum nimmt man die Server Nachmittag runter

Germanskilldz's Avatar

Germanskilldz
11.30.2016 , 10:18 AM | #1
Ich bin Sehr entäuscht das die Server Nachmittag runtergefahren werden.
Ich denke das viele der selben Meinung sind. Viele Arbeiten von früh bis Nachmittag dan freut man sich nachmittag ein paar Stunden Spielen zu können Weil man früh ins bett muss um Früh am morgen rauszukommen.
Das ist richtig Mist von EA die Server nachmittag down zu nehmen und kurz voher schnell nen foren eintag zu schreiben bin sehr Entäuscht sowas macht man dann wenn wenige spieler Online sind und nicht Mitwoch Nachmittag wo doch einige Online sind

Gromtosh's Avatar

Gromtosh
11.30.2016 , 10:27 AM | #2
Eine Sauerei das geht voll zulasten meines Frühzeitigen Zugangs hab extra alles so getimet dass ich die Story einmal durchspiele bevor mein Abo ausläuft.

Aryalafeea's Avatar

Aryalafeea
11.30.2016 , 10:29 AM | #3
Ist einfach nur mist war gerade mitten im 8. Kapitel... kan man das nicht Morgens machen? also wirklich

Bummeluff's Avatar

Bummeluff
11.30.2016 , 10:36 AM | #4
Was machen sie den ? und wie lange dauert es haben sie da was dazu geschrieben ?

Bummeluff's Avatar

Bummeluff
11.30.2016 , 10:39 AM | #5
ah jetzt hab ich es auch gelesen

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
11.30.2016 , 10:50 AM | #6
Sowas nennt man Notfallpatch und ist in MMO-Kreisen sehr wohl bekannt....
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.30.2016 , 10:52 AM | #7
Öhm euch ist schon klar, dass EA ein US Unternehmen ist und alles zentral von den USA gesteuert wird? Außerdem is für die nur der US Markt wichtig, die anderen Märkte werden noch mal so eben mitgenommen
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Bananediesdas's Avatar

Bananediesdas
11.30.2016 , 10:55 AM | #8
Quote: Originally Posted by Germanskilldz View Post
Ich bin Sehr entäuscht das die Server Nachmittag runtergefahren werden.
Ich denke das viele der selben Meinung sind. Viele Arbeiten von früh bis Nachmittag dan freut man sich nachmittag ein paar Stunden Spielen zu können Weil man früh ins bett muss um Früh am morgen rauszukommen.
Das ist richtig Mist von EA die Server nachmittag down zu nehmen und kurz voher schnell nen foren eintag zu schreiben bin sehr Entäuscht sowas macht man dann wenn wenige spieler Online sind und nicht Mitwoch Nachmittag wo doch einige Online sind
Ich hab gehört die machen was gegen den Exploit, dass man unendlich (oder nur ziemlich viele?) Kommandopunkte bekommt wenn man lvl 70 erreicht hat. Außerdem war das letzte Kapitel total verbuggt gestern: Man konnte in Gesprächen seine Antwortmöglichkeiten nicht sehen... schade , die dachten wohl das zockt am ersten Tag keiner bis zum Ende und haben da nicht so gründlich auf Fehler geachtet

Klickt mich: http://www.swtor.com/r/CzXB9j

Mikejobst's Avatar

Mikejobst
01.26.2017 , 03:20 PM | #9
Warum fährt man die Server heute ohne Vorwarnung runter?
Ich hatte weder im Launcher, noch in Game ne Meldung.
Bin nur kurz in den Keller um was zu Trinken zu holen. Als ich zurück kam, lagte das Spiel wie Sau.
Ok, neugestartet und Hoppala ....die Server waren down.

Da sind wohl wieder die Praktikanten am Werk. Kinders, so gehts halt nicht. Macht halt eure Updates irgendwann in der Nacht und nicht zur besten Spielzeit um 21.45.

Arestal's Avatar

Arestal
01.27.2017 , 10:41 AM | #10
Die Vorwarnung ist eine Sache, das kann man sicher besser mache. Bei der Zeit tut sich aber wenig, da einfac ein Zeitunterschied von 6 (amerikanische Ostküste) bis 9 (Westküste) Stunden zu uns besteht. Da ist jetzt gerade Vormittag...