Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Orange Rüstung beim Sozial Händler

Nakiface's Avatar

Nakiface
12.27.2011 , 12:17 AM | #1
Hallo beim Sozialhändler können ja auf jedem planeten Orange-Sets gekauft werden diese sind aber immer leichte rüstung so das dieses nur für botschafter und inquisitoren zu gebrauchen ist. Ändert sich das noch weil sonst wär das ja echt dämlich!!!

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
12.27.2011 , 12:22 AM | #2
Wenn ich mich recht erinnere, sind diese Rüstungen komplett ohne stats und du musst erst Armierungen und Verbesserungen hinzufügen. "Leichte Rüstung" wirds wohl eher sein damit jede Klasse sie verwenden kann und sie speziell nach deren Wünschen konfiguriert werden können.
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

Nakiface's Avatar

Nakiface
12.27.2011 , 12:32 AM | #3
aber auf eine leichte rüstung kriege ich nie die gleichen rüstungswert drauf wie auf eine schwere rüstung und damit ist sie für mich als bh unbrauchbar... finde ich schade

Baltros's Avatar

Baltros
12.27.2011 , 12:40 AM | #4
Die Rüstungen sind ja daher auch Sozial-Rüstungen. Also nur zum gut Aussehen da nicht damit man damit PvP oder PVE betreibt

Tezeran's Avatar

Tezeran
12.27.2011 , 01:15 AM | #5
Quote: Originally Posted by Baltros View Post
Die Rüstungen sind ja daher auch Sozial-Rüstungen. Also nur zum gut Aussehen da nicht damit man damit PvP oder PVE betreibt
Dann erklär mir mal:
- Warum kann man diese mit Stats versehen?
- Wieso haben 2 Klassen den Vorteil dass sie diese im PVE und PVP benutzen können?
(Einen Vorteil muss nicht immer spielentscheidend sein...)
- Wieso erhält man Sozialpunkte durch PVE?

Ganzer Beitrag abgelehnt sorry

MiepMiep's Avatar

MiepMiep
12.27.2011 , 01:44 AM | #6
Irgendwie denken viele dass die orangen rüstungen gut sein müssen eil orange.... wow legendary oder so.

Sind sie aber nicht. Zwar durchaus brauchbar aber nix besonderes. Kein Grund zum meckern.

discbox's Avatar

discbox
01.13.2012 , 08:38 PM | #7
Mein Gott! Ist das wieder mal zu schwer für Bioware!?

Einfach jede 'Social'-Rüstung in drei Varianten anbieten, mit Grundwerten für Rüstung in leicht, mittel und schwer. Aussehen bei allen 3 gleich. Fertig ist die Laube.

Aber vermutlich ist das wieder mal zu einfach und zu gut für die Spieler. Das darf natürlich nicht sein.

Man kann gar nicht aufhören sich bei den ganzen halbgaren und schluderig umgesetzten Ideen von Bioware (die simpel zu lösen sind) an den Kopf zu fassen!