Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

geilo's Avatar

geilo
12.27.2011 , 10:01 AM | #31
Quote: Originally Posted by kmuscalla View Post
UND ... so einen M*** hab ich schon lange nicht gelesen .

BG für 10-49 ?.... genau das bringts !
Metapha mit lv10 in ein 50er FP .... omg !

Einfach Einfach ... 10er Levelbegrenzung(z.b 1-10 , 11-20 usw.) mit anpassung!

Ich denke in einem MMO sollte jeder lvl bereich spaß am PvP haben , momentan habens nur die High´s und das ist ungesund für Spielerzahlen ... wie schon oft genug gesagt ... PvP like DaoC !

hast du meinen post gelesen? anscheinend nicht!

es geht darum, dass leute als auf lvl 10 rum weinen sie können im pvp nicht mit nem lvl 50er mithalten.

wieso kommen die leute auf die idee das sollte im pvp gehen und im pve ist es das unvorstellbarste schlechthin.

und ja 10-49er bg´s bringen es! denn der dmg und hp wird ja sowieso von den lowies angehoben, das einzige problem sind dann die mangelnden skills.

und man geht dem aus dem weg, dass lowies von gottlgeichen 50ern in vollem pvp gear gestompt werden.

Qaylen's Avatar

Qaylen
12.27.2011 , 10:13 AM | #32
Quote: Originally Posted by geilo View Post

es geht darum, dass leute als auf lvl 10 rum weinen sie können im pvp nicht mit nem lvl 50er mithalten.

wieso kommen die leute auf die idee das sollte im pvp gehen und im pve ist es das unvorstellbarste schlechthin.

und ja 10-49er bg´s bringen es! denn der dmg und hp wird ja sowieso von den lowies angehoben, das einzige problem sind dann die mangelnden skills.

und man geht dem aus dem weg, dass lowies von gottlgeichen 50ern in vollem pvp gear gestompt werden.

Was für ein Umgangston hier, Scheußlich !!!

BG 10-50 ist Unfug. ist doch klar dass da jeder bis 40 eigentlich nur gefrustet rausläuft (nehmen wir mal fotm-klassen-spieler aus).

Andere MMOs (DAOC, WAR) haben es gezeigt wie sowas geht. Wenn Bioware schon kopiert, warum dann nicht von diesen ? Da war das system super und eben anderes schlecht.

Seit nicht so angepisst, oder so abfällig. die Kritik ist völlig gerechtfertigt. der PVP Modus ist sehr... sehr.... seeeeehr. billig.

kmuscalla's Avatar

kmuscalla
12.27.2011 , 10:16 AM | #33
Quote: Originally Posted by geilo View Post

Doch , doch ... sogar mehrmals , da ich es nicht glauben konnte was manch einer von sich gibt ^^

Die Tatsache das Low LvL´s sich beschweren das sie von 50er gefarmt werden und gegen diese keine chance haben liegt allein dadran das im PvP 10-50er gemischt werdn.

Und ein BG 10-49 bringts nicht !
Denn ein 50er hat nicht bedeutend mehr skills als ein 49er , geschweige den Gear und Stats .

PS : Ein lvl 10er soll auch nicht mit einem 50er mithalten , indem fall ist es ganz einfach nur ein Produktionsfehler die BG´s mit allen levelbereichen zu mischen !
Zitat von Shenyu
ich werd jetzt ... erstmal nichts mehr ausprobieren es sei denn daoc 2 wird released was aber instant zu 30 kg zufettung, verlassen der freundin und finanzielle einschnitte nachsich ziehen würde. Verdammt das wärs mir wert!

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.27.2011 , 12:59 PM | #34
Quote: Originally Posted by kmuscalla View Post
UND ... so einen M*** hab ich schon lange nicht gelesen .

BG für 10-49 ?.... genau das bringts !
Metapha mit lv10 in ein 50er FP .... omg !

Einfach Einfach ... 10er Levelbegrenzung(z.b 1-10 , 11-20 usw.) mit anpassung!

Ich denke in einem MMO sollte jeder lvl bereich spaß am PvP haben , momentan habens nur die High´s und das ist ungesund für Spielerzahlen ... wie schon oft genug gesagt ... PvP like DaoC !
Und was würde dann passieren???? Ich würde schwer vermuten das dann wieder edel Twinks rumlaufen die dann mit Lvl 16 voll epische sachen mit dem zusatz aussergewöhnlich haben und dadrin noch epische anpassungen und damit die WZ wieder dominieren und ein weitere threat würde eröffnet wo sich dann darüber beschwert wird.

50er abspaltung find ich auch ok aber der Rest sollte zusammen bleiben.
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.27.2011 , 12:59 PM | #35
1 Stern zu vergeben wegen dem momentanen pvp systhem ist echt sinnfrei und hirnrissig !
Eine Bewertung gebe ich über das komplette Spiel und wenn du mit allem so unzufrieden bist dann deinstalliere es und spiele was anderes gibt ja genug.

Ich hätt auch genug Verbesserungen parat aber wie schon gesagt das Spiel ist 1 Woche draussen was wollt ihr verwöhnten Nörgler ..

Wenn ihr Vorschläge habt dann postet die in einem vernünftigen Ton ins richtige Forum aber dreht nicht gleich durch wenn nicht in 2 min ein gelber euch bestätigt das es weitergeleitet wird und der Vorschlag am nächsten Tag live geht !

Das jetzige Systhem wurde gemacht damit die Wartezeiten so gering als möglich ausfallen, wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt von manchen gewünschten Vorschlag von getrennten wz (10-19 / 20-20 usw.) machen würden dann bin ich mir sicher lesen wir morgen wieder heulthreads ala "so ein scheiß Spiel keine wz gehen auf" , " "als imp nur Huttenball macht was sonst quit" , " 1 Stern als pvp´ler weil alle 2 Std mal eine wz aufgeht und dann nur noobs drinn" ....

Jetzt wo schon einige 50 sind wirds Zeit das bw was ändert ich denke das wissen sie und hoffe selber auf eine baldige Lösung.

Ich tendiere eher zu einem getrennten Systhem aber nicht wie oben von Spielern gewünscht sondern 10-39 und dann 40-50.
Auf dem PvP Equip von lvl 40 ist auch schon der stat für Schadensverminderung drauf und mann kann schon mehr ausrichten gegen 50iger und die unter 39 haben sicher auch Spaß weil sie nicht abgefarmt werden.

Ausserdem gehen so noch genug wz auf und niemand muss 1 Stern bei Amazon abgeben ...

Blogstergx's Avatar

Blogstergx
12.27.2011 , 02:44 PM | #36
Auf Gnawlers Roost ists egal welches Level du hast.
Als Imp verlierst du 9 von 10 Bgs.
Huttenball zu 90% zu 0.

cobreeta's Avatar

cobreeta
12.27.2011 , 02:56 PM | #37
Schon blöd, wenn man so schnell 50 werden kann und BW noch kein Endgame eingebaut hat
Die blöden BGs sollten selbst den labilsten Menschen unter uns nach paar Tagen langweilig werden.

Bisher bietet das Spiel außer Star Wars und BW typischen Geschichten/Quests rein gar nichts.
Was auch nicht schlimm ist.
SWtOR ist das beste SP MMORPG, mehr darf man hier nicht erwarten!

Godmog's Avatar

Godmog
12.27.2011 , 03:01 PM | #38
Quote: Originally Posted by slehmann View Post
wenn die ersten server zusammengelegt werden gibts vielleicht nichtmal mehr den server ...
Ja von den knapp 2 Millionen Vorbestellern hören auch direkt 1,5 Millionen nach dem Freimonat auf, weil der PvP-Part so scheußlich ist ... (nicht wegen den Zahlen erschlagen)

cobreeta's Avatar

cobreeta
12.27.2011 , 03:17 PM | #39
Oh nein!
SWtOR stirbt!

Also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, glaub kaum, dass viele das Spiel gekauft hatten, weil sie auf PvP aus waren...

Mir reicht es schon, alle Klassen zu spielen, und die tollen Geschichten zu erleben.
Wird bestimmt bis GW2 reichen...

jimpanskor's Avatar

jimpanskor
12.27.2011 , 04:18 PM | #40
Da kann ich auch nur den Kopf gegen die Wand hämmern.

Ich kann auch nur sagen: So ein schlechtes PvP-Warzone System hab ich noch nie erlebt.

Ebenfalls versteh ich Bioware hier nichtmal ansatzweise und noch schlimmer sind die ganzen Neunmalklugen mit ihrer Argumentation : Werdet 50 hört auf zu heulen ....

Die ganze Zeit wird rumgeheult: Geniess das Spiel. Wenn irgendwas von Endgame geredet wird kommt direkt die falsches-Spiel-für-dich-exwowler-Keule. Die ganze Zeit wird erzaehlt das das Spiel nicht unbedingt auf Endgame (noch nicht) ausgelegt ist etcetc.

Wieso MUSS ich dann MAXlevel erreichen um Spass haben zu duerfen im PvP.
Natuerlich kann ich als 15er nen 45er umhaun. Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch quasi 0 wenn beide ein wenig wissen was sie tun. Von 50ern garnicht zu reden. Und spart euch auch hier das Teamplay Argument. Wenn ich 3 20er abstellen muss um einen 50er umzuhauen rennen im Umkehrschluss die anderen 9 auf 7 andere ... bedeutet je groesser die Differenz der Highlevelchars ( 50 schlimmstenfalls) umso potentiell unausgeglichener wird das Schlachtfest. Die Situation das es ausgeglichen ist kommt statistisch eher selten vor.

Ich koennt hier noch 200 Zeilen schreiben aber das isses mir nicht Wert.

ABER ICH WEIGERE MICH ERST MIT 50 SPASS HABEN ZU DUERFEN IM PVP !

Da hab ich lieber 10-20mins Wartezeit, queste nebenher und hab dafuer nen "ausgeglichenes" Match anstatt mich als kleiner gemuetlicher Spielgeniesser im 3min Takt von hochlevligen, mit 3x soviel Skills und bestenfalls noch PvP Ausruestung abschlachten zu lassen.

Sorry aber das ist einfach total daneben, dabei waere es soooo einfach den Spielspass fuer ALLE deutlich zu erhoehen. Oder habt ihr Spass daran kleine Lowies abzufarmen? ok fuern schnellen win ganz nett aber wollt ihr nicht auch ein bischen gefordert werden beim spielen? Ein echter PvP'ler sollte doch den Kampf einer Schlachtbank vorziehen. Und wenn ihr so schlau seid in 4 Tagen auf 50 zu rushen und euch dann wundert wieso im PvP so wenig los ist ( in Bezug auf Brackets da dies wohl ein Argument seitens BW sein soll a la Wartezeiten) weil 95% der Spieler das Spiel noch geniessen, warum muessen wir "kleinen" darunter leiden?

Denkt mal drueber nach....