Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.27.2011 , 08:58 AM | #21
Quote: Originally Posted by Yol-Salisbury View Post
Was bist du?
Ein ******* oder ein lev50er der es toll findet wenn er chancenlose lev10er zerlegt?

Nimm die rosa Brille ab. Mit dem schrottigen PvP-System wird es verdammt leer werden nach dem Freimonat!
Endlich mal einer der es sagt, wie es ist!

Ich habe auf Amazon auch nur einen Stern vergeben. Kein Jar Jar, keine Ewoks ..und dann dieses PvP-System.

In keinem Spiel habe ich soetwas trauriges und entmutigendes je erlebt! Hier ist der Kunde nunmal einfach nicht Koenig. Wenn ich uebermorgen nicht einloggen und jeden in Warzones toeten kann, werde ich noch eine 1-Stern-Bewertung auf Amazon verfassen. Unter anderem Namen! Dann laufen euch die Kunden weg und das habt ihr dann davon.

Hoffentlich kommt Mists of Pandaria bald, da gibt es dann wieder anstaendiges PvP. Panda vs Panda.

Du Wahrheit ist da draussen! 9/11 war ein Inside-Job! Spread the truth!

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
12.27.2011 , 08:59 AM | #22
Guten Tag,
Bin nun auch schon 2 Tage 50 ..und ich kann den Frust der "lowis" absolut verstehen, so habe ich auch keinen Spass irgendwie, einfach nur sinnlos.
Außerdem finde ich das ganze pvp sehr "traurig", ich weiß nicht, klar das Setting gefällt mir, Lichtschwerter und so ..aber eigentlich sind's nur 3 BGs und einige noch sehr leere open pvp gebiete ( gut, das wird sich wahrscheinlich bald ändern )
..Nun nochmal zu den besagten 3 BGs, ich weiß nicht ..aber irgendwie finde ich das Design wirklich nicht sonderlich gut, klar, Huttenball ist mal was neues und es bringt auch ein wenig Taktik rein, aber ich find's eigentlich eher total hart nervig *hust* Es ist fast immer so, dass wenn ich irgendeinen Gegner anspringe (spiele nen maro), das der mich dann irgendwo runter kickt oder in Säure/Feuer, das ist am Anfang nicht ganz so schlimm ..aber irgendwann nervt es einfach unglaublich. Gibt noch viele andere Dinge die deutlich besser sein könnten, aber gut das Spiel ist noch sehr jung, mal sehen was noch kommt.

geilo's Avatar

geilo
12.27.2011 , 09:03 AM | #23
das einzige was das lösen könnte wären wirklich brackets.

10-49 würde reichen und alle 50er unter sich.

aber mal im allg, wieso weint ihr wenn ihr mit lvl 10 von nem 50er ungenatzt werdet??? ich mein, keine sau kommt auf die idee als lvl 10er in nen lvl 50 flashpoint zu gehen und da ernsthaft mit raiden zu wollen. aber im pvp wollt ihr wettbewerbsfähig sein??

lasst uns nen random fußballteam aufbauen, den dfb bestechen un in der 1. buli mitspielen! und gegen alle die uns schlagen leiten wir ein ermittlungsverfahren wegen spielmanipulation ein!

bitte... man sollte doch etwas realistisch bleiben.

was die laggs und so angeht, das ist eigentlich wirklich ein unding. manche bg´s ham richtig schlimme performence probleme von seiten der server!!

gott sei dank sind die hitboxen allerdings so groß, dass man als melee trotzem einigermaßen wettbewerbsfähig ist.

mfg

kmuscalla's Avatar

kmuscalla
12.27.2011 , 09:27 AM | #24
Geil , einen "sch*** Warteschlange" und "sch*** PvP" nach dem anderen.

Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich....

Dieser Kommentar wie/oder ähnlich wie :

-Wartet ab das Spiel befindet sich in Babyschuhen

-.-"

"Hey , wir haben 2011 , Sw-toR wurde 5 Jahre(?) entwickelt , andere MMORPG´s haben Gute wie Schlechte dinge gezeigt . Fehler anderer gestarteten MMO´s sollten auch längst bekannt sein (Also , mir sind sie bekannt , also den großen machern doch auch ?!). Jeder weiß was in welchem MMO gut und bescheiden ist/war.

Also komme ich ganz einfach zu dem Schluss , dass ein MMO das heutzutage Released große erwartungen erfüllen muss! um große mengen von Spielern zu bekommen und zu halten.
Und mit der Tatsache , das große fehler anderer MMO´s sowie "krasse features" bekannt sind ,sollte sowas wie es in den bisher 14 tagen passiert ist , nicht passieren !

Fazit:

"Tolles" Story/Quest Feature ... aber das wars . PvP sehr unausgereift/unbalanced . Megalange Warteschlangen auf Servern und Offi. Page auch nicht tragbar. Einen tick zu Casual .
Meinentwegen hättet ihr euch gut und gerne noch 3-6 Monate Zeit nehmen können für den Release ! Sprich : Laaaange Open Beta !
Zitat von Shenyu
ich werd jetzt ... erstmal nichts mehr ausprobieren es sei denn daoc 2 wird released was aber instant zu 30 kg zufettung, verlassen der freundin und finanzielle einschnitte nachsich ziehen würde. Verdammt das wärs mir wert!

kmuscalla's Avatar

kmuscalla
12.27.2011 , 09:30 AM | #25
Quote: Originally Posted by geilo View Post
das einzige was das lösen könnte wären wirklich brackets.

10-49 würde reichen und alle 50er unter sich.

aber mal im allg, wieso weint ihr wenn ihr mit lvl 10 von nem 50er ungenatzt werdet??? ich mein, keine sau kommt auf die idee als lvl 10er in nen lvl 50 flashpoint zu gehen und da ernsthaft mit raiden zu wollen. aber im pvp wollt ihr wettbewerbsfähig sein??

lasst uns nen random fußballteam aufbauen, den dfb bestechen un in der 1. buli mitspielen! und gegen alle die uns schlagen leiten wir ein ermittlungsverfahren wegen spielmanipulation ein!

bitte... man sollte doch etwas realistisch bleiben.

was die laggs und so angeht, das ist eigentlich wirklich ein unding. manche bg´s ham richtig schlimme performence probleme von seiten der server!!

gott sei dank sind die hitboxen allerdings so groß, dass man als melee trotzem einigermaßen wettbewerbsfähig ist.

mfg

UND ... so einen M*** hab ich schon lange nicht gelesen .

BG für 10-49 ?.... genau das bringts !
Metapha mit lv10 in ein 50er FP .... omg !

Einfach Einfach ... 10er Levelbegrenzung(z.b 1-10 , 11-20 usw.) mit anpassung!

Ich denke in einem MMO sollte jeder lvl bereich spaß am PvP haben , momentan habens nur die High´s und das ist ungesund für Spielerzahlen ... wie schon oft genug gesagt ... PvP like DaoC !
Zitat von Shenyu
ich werd jetzt ... erstmal nichts mehr ausprobieren es sei denn daoc 2 wird released was aber instant zu 30 kg zufettung, verlassen der freundin und finanzielle einschnitte nachsich ziehen würde. Verdammt das wärs mir wert!

Skabeast's Avatar

Skabeast
12.27.2011 , 09:34 AM | #26
und ich dachte schon das pvp in rift wäre schlecht, aber swtor hat mich eines besseren belehrt
thumbs up rift

leolana's Avatar

leolana
12.27.2011 , 09:38 AM | #27
Für mich wars das nach dem Freimonat ich widme mich wieder der Warterei bis Giuldwars 2 rauskommt.

Godmog's Avatar

Godmog
12.27.2011 , 09:41 AM | #28
Also gibts bald keine Warteschlangen mehr auf Jar'kai Sword? Wird aber auch Zeit

slehmann's Avatar

slehmann
12.27.2011 , 09:53 AM | #29
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Also gibts bald keine Warteschlangen mehr auf Jar'kai Sword? Wird aber auch Zeit
wenn die ersten server zusammengelegt werden gibts vielleicht nichtmal mehr den server ...

Serafel's Avatar

Serafel
12.27.2011 , 09:54 AM | #30
Quote: Originally Posted by Yol-Salisbury View Post
Was bist du?
Ein ******* oder ein lev50er der es toll findet wenn er chancenlose lev10er zerlegt?

Nimm die rosa Brille ab. Mit dem schrottigen PvP-System wird es verdammt leer werden nach dem Freimonat!
Ich spiele gerne PVP. Aber von deiensgleichen will ich mich dennoch distanzieren, deswegen schreibe ich "ihr PVP´ler".

Ihr PVP´ler glaubt auch ihr seid der Nabel dr Welt oder?

Es ist wie in anderen spielen. Nichtmal 50% spielen wirklich PVP. Noch weit! weniger aktiv / viel.

Aber jaulen könnt ihr für 20 PVE Spieler

Ich finde die PVP Situation auch nicht optimal. Aber das Spiel ist gerade raus.

Es ist euer überzogenes Anspruchdenken an ein neues MMO daseuch selber den Spielspass raubt.