Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

Marbi's Avatar

Marbi
01.15.2012 , 11:23 PM | #211
Quote: Originally Posted by Hypnosis View Post

BTT:
Das Spiel ist gerade mal 1 Monat alt. Ursprünglich war so ein großer PvP Content gar nicht vorgesehen (was man nun gut merken kann). Gebt BW noch ein wenig Zeit, sie versuchen ja es allen Recht zu machen. Man kann allerdings nur hoffen, sie greifen nicht jeden Wunsch der Spieler hier auf. ^^
Man kann es sowieso nicht immer allen recht machen, es wird immer unzufriedene leute geben die sich über irgendwas aufregen.
Okay ziemlich viel in diesem forum ist berechtigt, nicht alles aber viel. Trotzdem bin ich der meinung man sollte ein spiel das gerade mal einen Monat alt ist nicht direkt oder auf die teilweise hier vorhandene art und weise zerpflücken.

Gunbold's Avatar

Gunbold
01.16.2012 , 01:35 AM | #212
Also ich bin auch weit davon entfernt hier rumzuweinen, aber dass das Matchmaking im PvP geändert werden muss ist klar. Wird es ja auch mit Patch 1.1 wenn die lvl 50 er getrennt werden vom Rest. So wie es jetzt ist ist es teilweise Glückssache ob man ib eine Gruppe reinkommt, die stark genug ist um eine Chance zu haben.

Auf meinem Server ist es auf Republikseite sehr schwer ein BG zu gewinnen, da auf Imperiumsseite wesentlich mehr Spieler sind und infolge dessen man fast immer gegen Gruppen antreten muss, in der viele lvl 50er sind und dann hat man so gut wie keine Chance.
Ich habe in den letzten 2 Tagen 20 BGs gemacht und nur 1x Huttenball gewonnen.

Jaja, ich soll erst mal PvP lernen...

Aber selbst wenn ich eine totale Niete im PvP wäre, hätte meine Seite bei einigermaßen ausgeglichener Verteilung der lvl50 er mehr Siege einfahren müssen.

Kuemmerlich's Avatar

Kuemmerlich
01.16.2012 , 02:08 AM | #213
Quote:
Trotzdem kann man als 10er 50er töten, man darf sich nur net blöd anstellen ;o
Kommt auf T3-M4, macht euch nen lvl 10 char imp, whispert mich vorher auf rep seite ab wir schaun das wir ins selbe BG kommen.

Besiegt ihr mich 1v1 mit lv l 10 bekommt ihr 5 mio credits + meinen account + meine seele.

Was ich damit sagen möchte:

Wer sich als 50er von nem 10er töten lässt in ner warzone im 1v1.... ist afk.
Revolvermann Jetzt wieder für einen Monat im Forum unterwegs!

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
01.16.2012 , 02:15 AM | #214
Quote: Originally Posted by Selbstjustiz View Post
Besonders Episch dann noch vom Kommentator zu hören : "So wie sich die Faulwürmer verhalten, können sie sich gleich wieder verkriechen". -.-.....
/thread

Talho's Avatar

Talho
01.16.2012 , 03:14 AM | #215
Ich finds schade das die in den PvP Zonen alles zusammenwürfeln und BW nicht in der Lage ist hier mehrere Levelstufen einzuführen. Das hab ich schon in der Beta bemängelt aber leider wurde nichts dran geändert.

Alle Level 50'er die hier posten und sich abfällig über kleinere äussern weil diese sich beschweren sollten sich was schämen. Ausser Lowies im PvP abzufarmen scheint Ihr nichts zu können. Selbst wenn die Lowies auf den Level von euch angehoben werden fehlen diesen neben der gleichwertigen Rüstung/Bewaffnung auch noch die Levelpunkte in den Skillbäumen. Eine Einführung von mehreren Stufen bei den SC's wäre durchaus angebracht.

Das Gruppensetup war, neben dem Zusammenspiel, schon immer bei SC's entscheidend. Als WAR Spieler kenne ich da verschiedene Setups wobei sich mit der Zeit bei den meisten ein 2/2/2 (Tank/Damage/Heiler) etabliert hat. Forderungen Gruppenanmeldungen zu unterbinden kann ich nicht nachvollziehen. Gerade diese Art von Spiel lebt davon dies mit einer festen Gruppe zu spielen. Wer alleine reingeht muss halt damit rechnen eins auf die Mütze zu bekommen. Aber es bringt auch nichts wenn die eigene Gruppe zusammen spielt während sich die anderen auf der Karte verteilen und für sich spielen. Jedenfalls war dies so in den 2 SC's die ich bisher gespielt habe. Alle sind nach dem Start losgelaufen und haben sich verteilet. Ein Gruppenspiel sieht anders aus.

Zum Schuss noch ein Wort zum netten Umgang hier. Sprüche wie "Werd erst mal 50" oder "lern zu spielen" finde ich unangebracht. Nur weil Ihr schon Level 50 erreicht habt oder für euch in Anspruch nehmt "richtig" spielen zu können heist das nicht das ihr anderen vorschreiben könnt wie diese zu spielen haben. Jeder hat das Recht so zu spielen wie er das mag und auch das Recht hier seine Meinung/Sorgen/Wünsche kund zu tun. Nicht jeder hat die Zeit oder Lust 24/7 vor dem Rechner zu sitzen und seinen Char zu leveln oder auszurüsten. In einer Gruppe wird normalerweise auf die kleinsten und schwächsten aufgepasst oder Rücksicht genommen. Bei den MMO's hab ich mittlerweile den Eindruck das genau der Gegenteil ist. Lowies sind nur gut genug um gefarmt und geflamt zu werden ...

Tholir's Avatar

Tholir
01.16.2012 , 03:37 AM | #216
Quote: Originally Posted by Selbstjustiz View Post

Lvl 50er farmen einen hoffnungslos ab.. man kratzt da n bisschen an dem aber bringen tuts halt 0.
Man läuft an die Gegner.. cc´d n bisschen .. ich für meinen teil lass es schon manchmal einfach dmg zu machen und überlass das unseren 50er und slowe die andren nur / pushe sie zurück...

Sachen wie "mimimi Inqui hexer" spar ich mir hier mal ganz.

Naja habe ein LVL 50 Gelehrten aber ehrlich gesagt würde ich mich mal freuen an dem Damage vom Hexer dran zu kommen.Alle möglichen Skills probiert.Mindestens 6 mal umgeskillt aber hm 3 - 4 Blitze die auch noch sehr schnell hintereinander kommen und schon segne ich das zeitliche.Soviel zum Thema farmen und das ist nicht nur ein BG nicht 2, ne so sieht es fast nur noch aus wenn man unter reps spielt.Da frage ich mich können alle reps nur doof sein um PvP zu spielen?
Alles wird Gut

Tholir's Avatar

Tholir
01.16.2012 , 03:45 AM | #217
Quote: Originally Posted by Kuemmerlich View Post
Kommt auf T3-M4, macht euch nen lvl 10 char imp, whispert mich vorher auf rep seite ab wir schaun das wir ins selbe BG kommen.

Besiegt ihr mich 1v1 mit lv l 10 bekommt ihr 5 mio credits + meinen account + meine seele.

Was ich damit sagen möchte:

Wer sich als 50er von nem 10er töten lässt in ner warzone im 1v1.... ist afk.

Warum im BG? Da wäre es doch kein 1v1.Da ballert immer jemand mit drauf.Sowas muß als Duell gemacht werden.Aber egal Imp seite ist eh von der Ballance bevorteilt
Alles wird Gut

Tharrn's Avatar

Tharrn
01.16.2012 , 04:16 AM | #218
Quote: Originally Posted by Tholir View Post
Warum im BG? Da wäre es doch kein 1v1.Da ballert immer jemand mit drauf.Sowas muß als Duell gemacht werden.Aber egal Imp seite ist eh von der Ballance bevorteilt
Weil der lvl10 ausserhalb der warzones nicht gebolstert wird und den 50er nicht mal trifft :P
(█████████████████████████████████╠╣███▢███╠)

Tholir's Avatar

Tholir
01.16.2012 , 04:58 AM | #219
Quote: Originally Posted by Tharrn View Post
Weil der lvl10 ausserhalb der warzones nicht gebolstert wird und den 50er nicht mal trifft :P

Schon ausprobiert?
Alles wird Gut

Kuemmerlich's Avatar

Kuemmerlich
01.16.2012 , 05:16 AM | #220
Quote:
Wieso soll ich mich mit nem 10er duellieren ? um ihn zu oneshotten ?^^

Stats anhebung geht nur im BG. Und z.b. alderaan im keller gehen gut 1v1
Revolvermann Jetzt wieder für einen Monat im Forum unterwegs!