Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.04.2012 , 10:02 PM | #201
@TE

nein, da war selbst warhammer im anfangsstadium besser...

Hypnosis's Avatar

Hypnosis
01.05.2012 , 12:43 AM | #202
Quote: Originally Posted by Acheloos View Post
Also ich finde es mal wieder geil wie du einige diskriminierst nur weil sie hartz 4 kriegen.

Lösch dein Account weil sowas wie dich braucht man nicht.
1. Lesen
2. Verstehen
3. Posten

Danke
Coming soon™ Trademark by Bioware
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Gohsch's Avatar

Gohsch
01.05.2012 , 01:00 AM | #203
und was genau ändert sich oder sollte sich ändern wenn man brackets einführt ... achso ihr bekommt dann nur von eingespielten teams 6 zu 0 auf die nase die max 10 lvl über euch sind und nicht 30+ ... ja klar das ändert natürlich verdammt viel ...

@Hypnosis

mach was ich kann nicht schlafen -.-'

dronixy's Avatar

dronixy
01.05.2012 , 01:30 AM | #204
hi ich bin noch ziemlich neu und würde gerne wissen was ihr alle immer mit diesem weißen balken meint? kann mir das pls jemand erklären?

danke =)

Gohsch's Avatar

Gohsch
01.05.2012 , 01:35 AM | #205
Quote: Originally Posted by dronixy View Post
hi ich bin noch ziemlich neu und würde gerne wissen was ihr alle immer mit diesem weißen balken meint? kann mir das pls jemand erklären?

danke =)
ich glaube die meinen den resolve balken. der ist anfangs grau bis er voll ist dann ist er weiß, die mechanik dahinter ist das wenn sich der balken gefüllt hat bist du für die dauer solange bis sich der balken wieder "geleert" hat cc immun.

jedoch bringt es dich nicht automatisch aus dem cc wenn er auf weiß spingt da muss man dann schon einen "cc breaker" benutzen. viele verballern ihren "cc breaker" schon im ersten oder 2ten cc (ein z.b. mezz füllt den resolve balken weniger an wo dann viele einen fehler machen und den frühzeitig zünden) und beschweren sich dann das das nicht funktioniert weil sie mit vollem resolve balken im cc dann hängen...

Skedush's Avatar

Skedush
01.05.2012 , 02:08 AM | #206
Guckt ihr hier
may the fear be with you

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
01.05.2012 , 02:14 AM | #207
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
und was genau ändert sich oder sollte sich ändern wenn man brackets einführt ... achso ihr bekommt dann nur von eingespielten teams 6 zu 0 auf die nase die max 10 lvl über euch sind und nicht 30+ ... ja klar das ändert natürlich verdammt viel ...

@Hypnosis

es geht um die 50iger. alles andere ist kein problem. gegen ein eingespieltes team wirst du auch mit 10 lvl vorsprung weiterhin deine probleme haben.
es hier geht um 50iger mit kompetenz.
gestern im letzten spiel auch einen 50iger hexer gehabt, der wie ein tank durchs feld gerannt ist ist. er war nicht mal gut, aber das spielte auch keine rolle ... hab ihn nach dem spiel gefragt: 300 kompetenz! GZ

Quote: Originally Posted by Znok View Post
Ich persönlich hoffe, das jeder Einzelne, der es als unfair & imbalanced erachtet, dass er als lowlvl im pvp momentan gegen 50er nichts reisst und hier im Forum deshalb rumweint, ganz schnell das spiel von der festplatte löscht und sich für immer verzieht.
Gewisse casual-mmos haben eine Vielzahl an Spielern herangezüchtet, die mit dem thema mmo und rpg eigentlich nichts am hut haben und am hut haben wollen.
Das ist es, was mich am meisten stört. Die comm und die verwöhnte, ungeduldige Spielerschaft, die von *** abgesprungen ist und nun Swtor mit ihrem Gewhine verseucht.
Ihr könnt UNMÖGLICH erwarten dass abgesehen von der Klassenbalance, auch noch eine ultimative Stufen-balance besteht. Wer im lowlvl-bereich unbedingt massenhaft pvp spielen möchte (warum auch immer) muss wohl damit leben.
Wenn nicht, siehe oben, verzieht euch aber bitte leise.
dein brain haste anscheinend schon gelöscht. es geht um keine ultimative klassenbalance, es geht um rudimentäre änderungen, damit alle ...<|=lvl50 ihren bg spaß haben (siehe oben).
wenn du das bis jetzt nicht begriffen hast, dann tuts mir leid.

__________________________________________________ _______________________
Level 50 Bracket für Kriegsgebiete: Spieler auf Level 50 bekommen eine eigene Bracket, und spielen dann getrennt von Spielern auf niedrigeren Leveln. Das war schon lange so geplant, und jetzt wo wir immer mehr Level 50er auf den Servern sehen, werden wir dieses Feature im Januar implementieren.

na also. das zeigt eigentlich recht deutlich, dass das geäußerte verlangen nach genau dieser änderung mehr als nur berechtigt und auch logisch war.

Hypnosis's Avatar

Hypnosis
01.05.2012 , 02:39 AM | #208
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
@Hypnosis

Geh buddeln!

BTT:
Das Spiel ist gerade mal 1 Monat alt. Ursprünglich war so ein großer PvP Content gar nicht vorgesehen (was man nun gut merken kann). Gebt BW noch ein wenig Zeit, sie versuchen ja es allen Recht zu machen. Man kann allerdings nur hoffen, sie greifen nicht jeden Wunsch der Spieler hier auf. ^^

Siehe hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=131252
Coming soon™ Trademark by Bioware
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
01.05.2012 , 02:55 AM | #209
Quote: Originally Posted by Hypnosis View Post
Das Spiel ist gerade mal 1 Monat alt. Ursprünglich war so ein großer PvP Content gar nicht vorgesehen (was man nun gut merken kann). Gebt BW noch ein wenig Zeit, sie versuchen ja es allen Recht zu machen. Man kann allerdings nur hoffen, sie greifen nicht jeden Wunsch der Spieler hier auf. ^^

Siehe hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=131252
sie sind ja schon dabei. bin schwer begeistert.

Lebre's Avatar

Lebre
01.15.2012 , 10:52 PM | #210
Quote: Originally Posted by Fyrne View Post
Ich kann deinen Schmerz fuehlen! Den ganzen Tag treffe ich auf diese 50er mit ihrem PvP Gear und kein Land in sicht.. ich hoffe wirklich diese unfairen Vorteile werden bald aus dem Spiel entfernt.
äh nein! sie sollten eher eigene bg's für lowies machen ... und der "ungerechte" vorteil erschließt sich daraus dass die bösen 50er schon mehr zeit investiert haben und es sich dadurch verdienen im vorteil zu sein...

hast du dir mal einen trailer von tor angesehen`? da sind auch 2-4 hauptakteure, ... rest ist kanonenfutter!