Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
12.30.2011 , 02:06 PM | #121
Dann erklärt doch mal bitte, ihr Whiner, wie BW das ändern soll zu
eurer Zufriedenheit?

Führt man 10er-Baracken ein ála WoW könnte man von mehr Fairness
ausgehen, wird aber nicht so sein. Den aus Erfahrung mit WoW werden
dann zig Heultopics aufgemacht zum Thema "Klasse x ist gnadenlos
der Klasse y unterlegen!"

Abgesehen davon wird noch rumgeheult, dass BGs so dermaßen
lange Wartezeiten mit sich führen.

Wollt ihr sämtliche Skills für die BGs freigeschaltet bekommen?
Dann wird rumgeheult, dass man doch nicht so urplötzlich alle neuen
Skills vernünftig belegen und binden kann - da haben die regulären
50er ja voll die Vorteile.

Das sind ja echt extreme WoW-Zustände hier, fürchterlich.

rainbow's Avatar

rainbow
12.30.2011 , 02:09 PM | #122
Quote: Originally Posted by lincster View Post
Wer ein Spiel spielt muss auch verlieren können.
Verlieren weil der Gegner trotz gleicher Chancen besser ist. Kein Problem.

Verileren weil der Gegner mit 1,5x so viel TP, Schaden etc. in den Kampf geht. DAS ist einfach nur Frust pur.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
12.30.2011 , 02:21 PM | #123
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
Dann erklärt doch mal bitte, ihr Whiner, wie BW das ändern soll zu
eurer Zufriedenheit?

Führt man 10er-Baracken ein ála WoW könnte man von mehr Fairness
ausgehen, wird aber nicht so sein. Den aus Erfahrung mit WoW werden
dann zig Heultopics aufgemacht zum Thema "Klasse x ist gnadenlos
der Klasse y unterlegen!"

Abgesehen davon wird noch rumgeheult, dass BGs so dermaßen
lange Wartezeiten mit sich führen.

Wollt ihr sämtliche Skills für die BGs freigeschaltet bekommen?
Dann wird rumgeheult, dass man doch nicht so urplötzlich alle neuen
Skills vernünftig belegen und binden kann - da haben die regulären
50er ja voll die Vorteile.

Das sind ja echt extreme WoW-Zustände hier, fürchterlich.
Mir würde es ja schon genügen wenn die Highlevel Chars gleichmäßiger verteilt würden. Nicht auf der einen Seite 6x unter 20 und 2x 30-35 und auf der anderen Seite 2x unter 20 und 6x 40+.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

dertornow's Avatar

dertornow
12.30.2011 , 03:42 PM | #124

Also ich habe noch nie so ein schlechtes PvP-System gesehen, sofern man von einem System sprechen kann.

- Tausche dreihundertdrölfzig Marken A gegen zwölfhundertzwei Marken B
Um dann anschließen eine Kiste zu Kaufen wo du nicht weist, was denn darin steckt.

- Und man kann sich für ein "KG" nur mit 4 Mann anmelden? w00t?

- Balancing? 50er spielen mit Level 10? gg

- Ich kann mir nichteinmal aussuchen welches KG ich Spielen möchte?

- Marken Cap bei 1000? was soll das?

- Gut die Titel sind ganz nett, aber wirklich etwas dafür leisten muss man nicht ausser dabei sein...

Da fällt mir echt nichts mehr ein. Warum kann man denn nicht bis level 50 Marke "A" bekommen und sich dafür Equip holen, und ab Level 50 Marke "B" für das Epic Set?

Was soll dieses blöde rumgetausche?

Aber da PvP momentan Fail ist, werde ich gezwungen den PvE Content zu spielen.
Und da kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Krovo's Avatar

Krovo
12.30.2011 , 06:40 PM | #125
Quote: Originally Posted by dertornow View Post

Also ich habe noch nie so ein schlechtes PvP-System gesehen, sofern man von einem System sprechen kann.

- Tausche dreihundertdrölfzig Marken A gegen zwölfhundertzwei Marken B
Um dann anschließen eine Kiste zu Kaufen wo du nicht weist, was denn darin steckt.

- Und man kann sich für ein "KG" nur mit 4 Mann anmelden? w00t?

- Balancing? 50er spielen mit Level 10? gg

- Ich kann mir nichteinmal aussuchen welches KG ich Spielen möchte?

- Marken Cap bei 1000? was soll das?

- Gut die Titel sind ganz nett, aber wirklich etwas dafür leisten muss man nicht ausser dabei sein...

Da fällt mir echt nichts mehr ein. Warum kann man denn nicht bis level 50 Marke "A" bekommen und sich dafür Equip holen, und ab Level 50 Marke "B" für das Epic Set?

Was soll dieses blöde rumgetausche?

Aber da PvP momentan Fail ist, werde ich gezwungen den PvE Content zu spielen.
Und da kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn es doch nur am PvP-System liegen würde. Das Spiel ist -für mich jedenfalls- eine Enttäuschung, weil ich einfach bei so einer starken Lizenz weitaus mehr erwartet habe.
Ich hätte es einfach kurz vor release stornieren sollen... aber ich werde es mir noch bis zum Ablauf meiner 30 Tage anschauen, denn wenn ich schon höre, dass BW bereits an einem neuen f2p-mmo arbeitet, frage ich mich, ob sie es mit SWTOR überhaupt ernst nehmen?

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.30.2011 , 07:50 PM | #126
Quote: Originally Posted by Krovo View Post
..., denn wenn ich schon höre, dass BW bereits an einem neuen f2p-mmo arbeitet, frage ich mich, ob sie es mit SWTOR überhaupt ernst nehmen?
die arbeiten bestimmt am f2p cash shop für swtor ^^

Icya's Avatar

Icya
12.30.2011 , 07:58 PM | #127
Naja, vielleicht könnte man ja für Level 50er eigene Kriegsgebiete öffnen, so dass dann quasi Level 10-49 in ein Kriegsgebiet kommen und dann die 50er für sich.

Gleichzeitig muss man dann das "High-End-PvP-Gear" erst ab Lvl 50 benutzbar machen und das "normale" PvP-Gear muss Stats haben, die auch skalieren, so dass der Level 20er nicht mehr durch Equip sondern nur noch durch Skills benachteiligt ist.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.30.2011 , 07:59 PM | #128
Quote: Originally Posted by Icya View Post

Gleichzeitig muss man dann das "High-End-PvP-Gear" erst ab Lvl 50 benutzbar machen und das "normale" PvP-Gear muss Stats haben, die auch skalieren, so dass der Level 20er nicht mehr durch Equip sondern nur noch durch Skills benachteiligt ist.

ich weiß ja nicht mit welchem client du spielst aber bei mir steht da mind. lvl 50 und mind. valor 60 beim "High-End-PvP-Gear"

Skiddi's Avatar

Skiddi
12.30.2011 , 08:18 PM | #129
Wie erbämlich kann man sein die pvp bgs mit zu 30 lvl unterschied zu bestücken schön das man live angleicht aber die skills fehlen
Schon echt arm da ladet man 6 monate vor release zum testen ein und kappieren es immer noch nicht,schönen dank macht echt spass dieser schrott,mal schauen hab noch ein paar bevor man an mein geld will!!!!

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
12.30.2011 , 08:54 PM | #130
Quote: Originally Posted by geilo View Post

aber mal im allg, wieso weint ihr wenn ihr mit lvl 10 von nem 50er ungenatzt werdet??? ich mein, keine sau kommt auf die idee als lvl 10er in nen lvl 50 flashpoint zu gehen und da ernsthaft mit raiden zu wollen. aber im pvp wollt ihr wettbewerbsfähig sein??
Ganz einfach, weil das einer der interesantesten Inhalte des Spieles ist was auch Spaß macht. Leute wollen nicht bis 50 lvln und dann nochmal grinden bis man die superduper Ausrüstung bekommt. Viele Spieler wollen auch in niedrigeren leveln in die Battlegrounds einfach, das Spiel hier hat die unausgewogenste Chancengleicheit die ich je in einem mmorpg gesehen habe..

Mal ehrlich, die Entwickler waren wohl angeheitert......passt ja auf keine Kuhhaut, dass dies hier sogar noch welche Verteidigen.

Das ganze wird sogar noch schlimmer, denn je mehr höher im level steigen desto mehr drängen sich 50iger in den Battlegrounds, desweiteren viele mit der besten pvp Ausrüstung.

Ist doch lächerlich wenn du z.B. als lvl 15 juggernaut reingehst und an einem lvl 50 Hexer mit pvp Ausrüstung gerade mal 50dmg - fünzig Schaden - per Hieb machst.

Wenn die Battlegrounds nur füt 50iger gedacht wären, würden sie gesperrt sein oder dieser pvp Buff würde nicht existieren für alle anderen, aber der Buff bringt so gut wie nix wenn 50iger ausgerüstet sind....

Die AFK Fraktion wird sicherlich mehr werden unter den niedrigeren leveln....weils einfach keinen Sinn macht.

10-49 wäre auch schon hart, warum nicht gleich 10-25 und 25-49, die Spanne zwischen 10-49 ist ebenfalls viel zu hoch. Das hat überhaupt nichts mehr mit pvp zu tun das ist einfach ein großer SCHMARRN.

Man muß doch mal zugeben, dass dieses Spiel im derzeitigen Zustand ein Griff ins Klo ist.
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL