Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

xGipsyx's Avatar

xGipsyx
12.30.2011 , 06:10 AM | #111
dann sollen se ganz einfach lvl 50 als cap rein machen für pvp und basta dann heult keiner mehr rum o.ô in denn meisten games is es so das man pvp erst mit max lvl machen kann so what? und da heulen sie genauso rum

wenn ein lvl 10er nicht mit pvp klar kommt soll ers lassen

so long

Goregit's Avatar

Goregit
12.30.2011 , 07:52 AM | #112
sehr nice als sich die 50er über das scheiss pvp beschwerd haben,haben alle fanboys gesagt ja was bis auch schon 50 eigene schuld das du dann keine gegner hast und jetzt ist man schuld wenn man nicht schnell genug 50 wird weil man dann keine schnitte mehr hat XD omg seit ihr behindert!!!

Quairan's Avatar

Quairan
12.30.2011 , 08:05 AM | #113
Dieses beschissene PvP system war der grund warum ich Mein abo gekündigt habe.
Viel spaß beim rumgurken

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
12.30.2011 , 08:46 AM | #114
Quote: Originally Posted by xGipsyx View Post
wenn ein lvl 10er nicht mit pvp klar kommt soll ers lassen
sry, aber so einen bull$hit kann man ja nicht aushalten. BGs gehen ab lvl 10 auf, also sind BGs auch für Lvl10 Spieler gedacht und nicht erst wenn man Lvl50 erreicht hat. Zumindest habe ich auf meiner Verpackung nirgend wo stehen das BGs erst ab maxlevel sind.

Aber es ist ja so einfach jedem Lowlevel unvermögen zu unterstellen und ihm deswegen den Content zu verwehren. Genauso gut könnte man sagen, wer Level 50 erreicht hat, hat nichts mehr in den BGs zu suchen. Das wäre der gleiche Schwachsinn wie der, den du hier von dir gibst.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

Discredit's Avatar

Discredit
12.30.2011 , 09:01 AM | #115
Ihr macht ein Drama draus als ob das Spiel schon 2 Jahre alt wäre. Man wird schon die 50er trennen aber erst dann wenn die Zeit dazu reif ist und das wissen die Entwickler am besten.

Drakher's Avatar

Drakher
12.30.2011 , 09:07 AM | #116
So

Ich bin Sniper Stufe 45 (Ausrüstung ist für PVE Top Crits zwischen 1k - 3k)

im pvp siehts aber absolut Düster aus. 50ger hat ca. 12-16k Leben ich mach aber nur noch 500 (normal) -1200 (crit) schaden bei denen und zwar mit den Fertigkeiten wo ich :

1. in Deckung bin
2. 1,5-2,5 Sek für Chasten muss.

d.h. Theoretisch brauche ich also zwischen 12-18 Sek und einem Normalen 50ger zu Töten wenn da nicht noch diverse CC / Schilde sowie das problem mit der Sichtlinie wäre.

das der Sniper mit 50 Richtig gut dmg macht weiß ich aber pvp von 10-49 ist einfach eine Quahl.

nhyc's Avatar

nhyc
12.30.2011 , 01:05 PM | #117
in ein paar wochen steht die unterlegene manschaft am spawn und lässt gewinnen wie in warhammer.

DWMAku's Avatar

DWMAku
12.30.2011 , 01:11 PM | #118
Quote: Originally Posted by Drakher View Post
So

Ich bin Sniper Stufe 45 (Ausrüstung ist für PVE Top Crits zwischen 1k - 3k)

im pvp siehts aber absolut Düster aus. 50ger hat ca. 12-16k Leben ich mach aber nur noch 500 (normal) -1200 (crit) schaden bei denen und zwar mit den Fertigkeiten wo ich :

1. in Deckung bin
2. 1,5-2,5 Sek für Chasten muss.

d.h. Theoretisch brauche ich also zwischen 12-18 Sek und einem Normalen 50ger zu Töten wenn da nicht noch diverse CC / Schilde sowie das problem mit der Sichtlinie wäre.

das der Sniper mit 50 Richtig gut dmg macht weiß ich aber pvp von 10-49 ist einfach eine Quahl.
Dann machst du definitv was falsch , ich bin Stufe 33 und auch wenn 50er im BG sind is mein DMG an allem was rumläuft abnormal hoch.

Ich geh im Schnitt aus JEDEM BG mit dem meisten DMG und den meisten Opfern hinaus bin in 70% der Fälle unschlagbar. Der Agent , richtig gespielt ist ein Monster im PVP.
Im 1v1 gibt es sehr wenig Klassen die deine erste Burstwelle überhaupt überleben und wenn dann sind sie unter 30% und du knallst sie mit deinem Finisher einfach ab.

Falls sich hier Leute von Loramarr rumtreiben , vor allem Republikaner :
Valeszia lässt grüssen ! Eure Hinterteile gehören mir

Drakher's Avatar

Drakher
12.30.2011 , 01:33 PM | #119
Quote: Originally Posted by DWMAku View Post
Dann machst du definitv was falsch , ich bin Stufe 33 und auch wenn 50er im BG sind is mein DMG an allem was rumläuft abnormal hoch.

Ich geh im Schnitt aus JEDEM BG mit dem meisten DMG und den meisten Opfern hinaus bin in 70% der Fälle unschlagbar. Der Agent , richtig gespielt ist ein Monster im PVP.
Im 1v1 gibt es sehr wenig Klassen die deine erste Burstwelle überhaupt überleben und wenn dann sind sie unter 30% und du knallst sie mit deinem Finisher einfach ab.

Falls sich hier Leute von Loramarr rumtreiben , vor allem Republikaner :
Valeszia lässt grüssen ! Eure Hinterteile gehören mir
sag mir doch mal wie du im Kampf mit welchen Fertigkeiten vorgehst.

Ich nutze.

Lasermarkierung

1.Heckenschuss -> Durchschlagen -> Hinterhalt -> Heckenschus -> Durchschlagen -> Feuerstoß

das ist die Kombi wenn ich von keinem Angegriffen werden und voll dmg fahren kann.

nur das der gegen danach noch lebt ?!?!

komischerweise mach ich im PVP ca. 50% weniger Dmg als im PVE ?! bin bei ca. 900 List und 30 % Crit

lincster's Avatar

lincster
12.30.2011 , 01:53 PM | #120
Wer ein Spiel spielt muss auch verlieren können.