Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An die "Randoms" (vorallem Huttenball)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
An die "Randoms" (vorallem Huttenball)

Alessja's Avatar

Alessja
12.26.2011 , 05:56 PM | #1
1) Ja es nervt "Sprint" immer wieder zu aktivieren, ist aber ein muss.

2) Das was da um euren Kopf kreist, ist kein Mini-Todesstern der euer Gehirn wegpustet sondern der Huttenball.

3) Es gibt einen Skill um den Ball zu werfen.

4) Zergen ist sinnlos.

5) Zergen ist sinnlos.

6) Wenn der Gegner offensichtlich seinen Sieg hinauszögert, rennt nicht hin wie die Drogensüchtigen und lasst euch abfarmen, sucht euch eine Ecke und bleibt da bis es dem Feind zu blöd wird.

7) Säure ist nicht gut für eure Haut.

8) Feuer auch nicht.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Cyliene's Avatar

Cyliene
12.26.2011 , 07:08 PM | #2
Zergen ist sinnlos.

red-flAg's Avatar

red-flAg
12.26.2011 , 07:10 PM | #3
9. Ball auch mal passen. Gutes Passspiel bringt den Sieg!

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.26.2011 , 07:47 PM | #4
10. Wenn ihr absehen könnt, das ihr in naher Zukunft durch Fremdeinwirkung dahinscheiden werdet, dann werft den Ball vorher entweder einem Mitspieler zu, oder werft ihn ins nichts.
Hauptsache der Gegner kriegt den Ball nicht sofort.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.26.2011 , 08:47 PM | #5
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
1) Ja es nervt "Sprint" immer wieder zu aktivieren, ist aber ein muss.
Habe ich nicht, ich bin Level 12.

2) Das was da um euren Kopf kreist, ist kein Mini-Todesstern der euer Gehirn wegpustet sondern der Huttenball.
Ich dachte das ist ein Damage Buff

3) Es gibt einen Skill um den Ball zu werfen.
Wo?

4) Zergen ist sinnlos.
Aber ich kriege dann mehr XP!

5) Zergen ist sinnlos.

6) Wenn der Gegner offensichtlich seinen Sieg hinauszögert, rennt nicht hin wie die Drogensüchtigen und lasst euch abfarmen, sucht euch eine Ecke und bleibt da bis es dem Feind zu blöd wird.

7) Säure ist nicht gut für eure Haut.
Aber der zieht mich immer da rein

8) Feuer auch nicht.
Aber der andere hatte nur noch 10% HP

Acheroon's Avatar

Acheroon
12.26.2011 , 09:12 PM | #6
Zergen ist NICHT sinnlos! Gewinnen ist so gut wie sinnlos - bis jetzt.
Du brauchst nur viele Medaillen, die du nun einmal durch zergen bekommst. Das Gewinnen macht so gut wie 0 aus, bis das endlich gepatcht wird. Aber bis dahin ist zergen NICHT sinnlos und macht so gut wie all deine Rewards am Ende aus

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.26.2011 , 10:10 PM | #7
wie mich das aufregt das manche Spieler einfach nur zu dämlich sind Huttball zu raffen.

ich steh z.B. genau vor der Endzone und der andere rennt gemütlich die letzte Rampe lang und bekommt es in 10-15sekunden nicht hin mir den Ball zu geben und stirbt weg.

und danach kommt immer der Standardspruch "wie denn wenn ich gestunnt bin?" ... -_-

der beste Tip von allen ist es den "PvE only dmgspell" immer gegen den "Huttball werfen spell" auszutauschen wenn man ins BG geht.

mehr brauch man doch gar nicht zu beachten
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
12.27.2011 , 08:58 AM | #8
Je nachdem wie der Patch heute ausfällt was die Belohnungen für ein gewonnenes BG angeht, ist Zergen das einzig Sinnvolle in einem BG. Aktuell wird Gear gefarmt und da dessen Wirkung entgegen den Ankündigungen von BW nicht mal eben nur so 5% ausmacht gehts drum Punkte zu sammeln und die bekommt man nunmal am Effektivsten beim Zergen.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Moran's Avatar

Moran
12.27.2011 , 09:03 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Je nachdem wie der Patch heute ausfällt was die Belohnungen für ein gewonnenes BG angeht, ist Zergen das einzig Sinnvolle in einem BG. Aktuell wird Gear gefarmt und da dessen Wirkung entgegen den Ankündigungen von BW nicht mal eben nur so 5% ausmacht gehts drum Punkte zu sammeln und die bekommt man nunmal am Effektivsten beim Zergen.
Der Patch heute macht den Lose noch schlimmer weil man weniger Exp etc bekommt also bringt Zergen nichts
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Meldoria's Avatar

Meldoria
12.27.2011 , 09:09 AM | #10
Und ganz wichtig:

Zergen ist sinnlos!

Gebt ab!

Bietet euch an!