Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

50 Auktionen-Limit am GTM

First BioWare Post First BioWare Post

Sturmburg's Avatar

Sturmburg
12.27.2011 , 09:18 AM | #11
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen.

Zusätzlich eine weitere Idee:

Man sollte ein Item durch anklicken in die Suche im Kiosk einbeziehen können. Würde das Preise vergleichen echt vereinfachen.

Eslion's Avatar

Eslion
12.27.2011 , 09:19 AM | #12
Quote:
Das wiederum finde ich gut. Meine Meinung: Items die man für Marken gekauft hat sollten nicht an andere Spieler verkauft werden dürfen und beim NPC wertlos sein, das gilt auch für die Mods. Für Geld gekaufte Items dürften zwar Credits beim NPC bringen, aber sollten ebenfalls gebunden sein. Das der Ausbau Geld kostet ist trotzdem korrekt, man kann sie ja in eigene andere Items einbauen oder seinen Begleitern spenden...
Sorry aber es geht hier nicht um Items welche evtl. irgendwo für Marken gekauft wurden ( die sollten eh BoP sein ), es geht um normale Drops oder hergestellte Orange Items.
Mainchar: Arakus, Soldat in der Gilde "Spacebugs"

"Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."
-C-3PO

Cybertrigger's Avatar

Cybertrigger
12.27.2011 , 09:27 AM | #13
Eine vergrösserung des limits mit hilfe von Credits fände ich dort sinnvoll.
Was ich auch lustig finde das der Galaktische Markt nicht wirklich so galaktisch ist.
Um ein Beispiel zu nennen guggt auf Naa Shaddaa mal in den Makrt ihr werdet dort nicht das finden was z.b in der Flotte im Markt vorhandne ist.
Die Bezeichnung Falaktischer Markt ist dort dann irgendwie fehl am Platz.

Laverre's Avatar

Laverre
12.27.2011 , 09:33 AM | #14
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist aber Nar Shadaar auch ein neutraler Markt für beide Seiten ergo sind dort nicht die Inhalte der normalen Handelsnetzwerke enthalten.

Eslion's Avatar

Eslion
12.27.2011 , 09:57 AM | #15
Quote: Originally Posted by Cybertrigger View Post
Was ich auch lustig finde das der Galaktische Markt nicht wirklich so galaktisch ist.
Um ein Beispiel zu nennen guggt auf Naa Shaddaa mal in den Makrt ihr werdet dort nicht das finden was z.b in der Flotte im Markt vorhandne ist.
Die Bezeichnung Falaktischer Markt ist dort dann irgendwie fehl am Platz.
Recht hast du!

Was wohl viele noch nicht begriffen habe ist das das GH von Allianz und Imperium getrennt sind, und das GH von Naar Shadaar eben von beiden als sozusagen "Neutrales" gemeinsam genutzt werden kann.

Aus diesem Grund lache ich auch immer wenn ich beim GH der Republik Items sehe für Imperiale Charakterklassen.
Sie werden dort für viel zu viele Credits angeboten obwohl diese Items in der Republik von niemandem genutzt werden können!
Mainchar: Arakus, Soldat in der Gilde "Spacebugs"

"Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."
-C-3PO