Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwartung

First BioWare Post First BioWare Post

AndyToKilo's Avatar

AndyToKilo
12.27.2011 , 12:54 PM | #191
Quote: Originally Posted by Mythkeeper View Post
...
aber ich muss sagen mir tun trotzdem leute leid die nichtmal 6 stunden ohne zocken überstehn,

ich hab seit märz ne neue freundin mit kind und selbst wenn keine wartung ist spiel ich eher selten iruini kanns sicher bezeugen, weil man sich ja auch mal um familie kümmern kann. in diesem fall neue familie, die leute sollten mal lernen das es mehr als spielen gibt.
weil sie eine neue freundin haben, soll ich nicht meinem hobby nachgehen? leute die anderen ihre sichtweise aufzwängen tun mir tausend mal mehr leid.

Berinda's Avatar

Berinda
12.27.2011 , 01:06 PM | #192
Interessant was man hier nicht so alles zu lesen hat.

Ich verstehe nicht das hier welche verteufelt werden weil se sich Urlaub genommen haben um ihrem Hobby nachzugehen auch wenn es sich hierbei um ein Game handelt. Sollte doch jeder selbst für sich entscheiden wie und was er mit seiner Freizeit anstellt.

Und nein ich habe keinen Urlaub genommen, würde ich aber wenn ich ansonsten 10 Stunden am Tag mind. arbeiten müsste, wenn ich nicht gerade längere Zeit krank wäre.

Was die Wartungszeiten angeht, ist es wirklich schade das man sich nicht mal nach den Kunden richtet und auch eine Trennung zwischen US / EU Raum herbeiführt was die Zeiten angeht.

Es wäre wünschenswert, wenn man auch mal die EU Community gleichwertig zur US Community behandelt! Oder ist man auf unser Geld nicht angewiesen??

Kasmopaya's Avatar

Kasmopaya
12.27.2011 , 01:06 PM | #193
Servus,

Zur besten Spielzeit dann plötzlich eine extrem lange Wartung vorzufinden ist schon ein wenig suboptimal. Vor allem unsere Amerikanischen Kollegen haben da viel bessere Karten und viel bessere Zeiten bekommen.

Das euch das einen kostenlosen Spieltag kostet ist Ehrensache, da stimmt ihr mit mir überein, oder Bioware? Alles andere wäre eine Beleidigung der Fans.

Durch die schlechte Wartungszeit wollen grad alle gleichzeitig drauf, das führt natürlich wieder dzu Wartezeiten, auf meinem Server 40min.

MfG Kasmo

geruetzel's Avatar

geruetzel
12.27.2011 , 01:07 PM | #194
omg diese heulerei geht mir auf den nerv. alle die sich hier aufregen: GEHT einfach weg und spielt das spiel nicht, wenns euch nicht passt. ohne wartung, keine guten server! tschüss leute

Snitchi's Avatar

Snitchi
12.27.2011 , 01:14 PM | #195
huhu zusammen

Schreibe zwar nur ungern so solchen Threads weil Wartung muss sein usw. aber die Wartungszeit ist echt schlecht gewählt zumal ich mir zu 100 % sicher war/bin das am Nachmittag viele vom Büro, Studium oder Sport heimkommen und alle in die Warteschlange stolpern

PS: 20 Uhr Login Warteschlange 560 ^^

mfg

Atmos_ShAn's Avatar

Atmos_ShAn
12.27.2011 , 01:20 PM | #196
aber echt, da zahlt man in der Zukunft über 25 DM pro Monat, fast 300 für die CE und dann wird man nicht nur mit den Ingame Items verarscht: die Holotänzerin ist immer nur paar Sekunden aktiv, der Trainingsbot macht nichtmal Schaden und für das Stap muss man erstmal leveln und dann noch 40.000 Ingamewährungseinheiten hinlegen um es überhaupt nutzen zu können.
NEIN!
Die arschis erdreisten sich auch noch notwendige Wartungsarbeiten an der Hard und Software vorzunehmen.
Und dann lässt sich die Technik auch noch die Notwendige Zeit.
Ginge es nach mir würde ich um Punkt 17 Uhr die Wartungsarbeiten beenden und die Server online stellen! Is doch egal auf welchem Patch und Wartungsstand die sind, hauptsache Pingbar ^^
Nacher patchen die vielleicht auch noch irgendwelche fehler raus. Sauerei! So was gehört verboten und verklagt!

Rebellelite's Avatar

Rebellelite
12.27.2011 , 01:56 PM | #197
Boah! Geht einfach! Ihr die hier nur meckern können.

geht!

ihr seid soooo heftig am nerven:

2 Tage vor Release:
"Buhäääääää, die Warteschlangen sind so lang, man wartet 4 Stunden in der Schlange um ins Spiel zu kommen, ich tausch das Spiel um!!!!! Ich hab immerhin 5 Euro bezahlt (p.s. habta nicht die wurden euch rückerstattet...)"

Am Release:
"Buhäääää, die Server sind down. Wie könnt ihr es wagen am Releasetag die Server down zu fahren um die Server für alle zugängig zu machen"

2 Tage nach Release:
"Buhäää die Warteschlangen..."

Heute:
"Buhäääää, es scheinen wohl doch noch ein paar Probleme da zu sein, aber wie könnt ihr es wagen diese zu fixxen, immerhin will ich spielen!!! (eventuelle Verbesserungen des Warteschlangengedöns soll doch dann gemacht werden wenn ich nicht spiele"

Seid ihr auch schonmal auf die Idee gekommen das die Wartung der Server mit allen anderen Zusammenhängen könnte? Das die Verbesserung vom dem Warteschleifenquatsch (welcher übringens in den letzten Tagen deutlich besser geworden ist [danke an der Stelle an die Techniker]) vielleicht überall zusammenhängen und auch andere Serverwartungsaktionen (^^) global durchgeführt werden kommt euch nicht in den Sinn.

Wenn euch das Spiel so dermaßen ankotzt das ihr nur meckern könnt geht doch einfach. tauscht das Spiel um und macht was immer ihr wollt. Geht mal in den Park, da gibts bestimmt ein paar Kinder die zu laut sind, schreit die doch an -> kostet euch nix...

10 Minuten nach der Serverwartung:
"BUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄ, ich muss gleich ins Bett und will noch spielen!!!! Warum sind wieder soooo lange Warteschlangen da? Ich bin auf Platz 7000!!!!!! Unerreichte Dimensionen nimmt das an! Ich tausch mein Spiel um!!!! (-> Serverwartung den ganzen Tag, komisch das jetzt wo die Server wieder online sind diese überrannt werden [hmmm...???])

... so long