Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP - Low FPS - Lösung ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP - Low FPS - Lösung ?

wingde's Avatar

wingde
12.26.2011 , 03:03 PM | #1
Hallo, wollte mal Fragen obs nach 1-2 Wochen mit diesem Problem schon eine Lösung gibt?

mfg

Crift's Avatar

Crift
12.26.2011 , 03:48 PM | #2
Jo lösungen wären schon langsam angebracht denn es is einfach nur noch zum KOTZEN wenn man bei Alderaan mit 14-6 FPS herumruckelt (latenz : 65ms).

Voidstar geht ja noch is auch ned perfekt aber besser spielbar genau so wie Hutenball aber im großen und ganzen is die Peformance vom PVP Derbst schlecht.

PVE: 45-80 fps schwangt ja auch wie ein Boot bei starken Wellengang
PVE: 6-25 fps wenns man sehr gut geht 30 aber da muss schon sehr gut gehn.

Mein System:

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2,5 GHZ
Ram: 6 Gig
Grafikkarte: HD 6870 1024 MB DDR 5
System: Windows 7 64Bit
Inet: 25k Leitung

also mehr als ausreichend für das Game , klar die CPU is ned die beste aber was ich ned versteh ein Kumpel von mir hat den Komplett identischen PC und hat diese Probleme nicht .

Und jetzt an die Leute neue Treiber usw . Ich hab wie ich die CE BOX bekommen habe am 17.12 den PC komplett neu aufgesetzt , Treiber mit Driver Genius Prof. aktualisiert bis auf Grafikkarten treiber denn hab ich selbst geladen den PREVIEW Treiber.

Ich hoffe echt das bald ne Lösung kommt denn so machts keinen Spaß mehr.

Mfg Crift
Armee hin oder her, euch muss klar sein, dass ihr verloren seid

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
12.26.2011 , 04:00 PM | #3
Was bei mir auf win7 geklappt hat war die launcher.exe -> einstellungen -> kompatibilität -> und dort visuellbla und desktopbla deaktivieren. das ganze dann noch als admin ausführen und funktioniert
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp

Mizoru's Avatar

Mizoru
12.26.2011 , 06:17 PM | #4
Nun, das Problem hatte ich auch.
Das Spiel scheint größtenteils mit ATI Karten Probleme zu haben, habe das hier gestern in einem Thread im Kundendienst gefunden, das hat mir dann auch geholfen und ich habe keine FPS drops oder ruckler mehr drin.

Link : http://ultimate-gaming.eu/?p=171#comment-57

Gruß

Crift's Avatar

Crift
12.26.2011 , 06:35 PM | #5
@ Mizoru das hab ich jetzt mal gemacht muss sagen es läuft jetzt besser (danke) aber das kann nicht die ideal lösung sein denn jetzt is ja die GRAFIK minimum vom minimum .

als daweil Lösung is ok aber ned für dauerhaft , ich hoff da kommt noch mal was von seiten EA/Bioware

Mfg Crift
Armee hin oder her, euch muss klar sein, dass ihr verloren seid

Skylien's Avatar

Skylien
12.27.2011 , 05:24 PM | #6
Naja also mal ehrlich das Problem ist ewig bekannt.
Und passieren tut nichts ich habe für mein Teil den PVP Part abgehackt mit 13-20fps zoggen ist zum schreien.

Jokersjoke's Avatar

Jokersjoke
12.29.2011 , 11:38 PM | #7

Leeze's Avatar

Leeze
12.30.2011 , 03:03 AM | #8
http://ultimate-gaming.eu/?p=171#comment-57

bester tip den ich bekommen habe und es funktioniert wirklich!
(███████████████████████}{o╬╬╬╬o}{██████████████████████)

Rumbumskartoffl's Avatar

Rumbumskartoffl
01.10.2012 , 12:52 PM | #9
ich kann die .zip datei garnicht öffnen -.- da kommt dann : ...konnte nicht geöffnet werden. Es ist eine Zugriffsverletzung aufgetreten -.-

Intikam's Avatar

Intikam
01.10.2012 , 02:34 PM | #10
Macht euch keine Großen Hoffnungen, es liegt nicht an eurem PC sondern an den Servern ansich. Der Netcode ist so schlecht programmiert das die Server mit den ganzen anfragen einfach überfordert sind und die CPU auslastung warscheinlich 100% ereicht bei denen.

Überall wo eine Große ansammlung von Spielern ist sind die Server einfach überlastet, fällt vorallem im PvP und in der jeweiligen Fraktions Flotte besonders auf, ich nehme an in Raids wirds änlich sein, ka war noch in keinem.

Wie ich drauf komme? Nun schaut euch euren Ping an während es lagt ihr werdet festellen das der völlig normal ist und trotzdem lagt es. Und selbst High end PCs haben teilweise lags und Frameeinbrüche.

Was kann man dagegen tun? Nix zumindest als Spieler nix. BW muss ihren Netcode Optimieren oder halt leistungstärkere Server anschaffen. Ob Sie das tun wird sich zeigen. Hoffen wir es.