Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kodex Bug

Gamebuberl's Avatar

Gamebuberl
04.12.2016 , 11:32 AM | #1
Hallo ich wollte einen Bug melden:
Auf Korriban hab ich die Titel Akholyt und Schüler es wird allerdings nur 1 von 2 bei dem Kodexeintrag Korriban angezeigt kann ich das beheben?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.12.2016 , 03:39 PM | #2
Da bist du hier vollkommen falsch. Bugs musst du über nen Ticket melden. Der Kodex ist eh seit der Closed Beta verbugt und wurde noch nie gefixt.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Gamebuberl's Avatar

Gamebuberl
04.13.2016 , 06:17 AM | #3
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Da bist du hier vollkommen falsch. Bugs musst du über nen Ticket melden. Der Kodex ist eh seit der Closed Beta verbugt und wurde noch nie gefixt.
Ok danke bekommt man Vorteile wenn man den Kodex oder eine Welt vervollständigt?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.15.2016 , 05:23 PM | #4
Soweit ich weiß nicht.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
04.15.2016 , 06:04 PM | #5
Der andere Titel war Imperialer Gelehrter, den man auch ne kurze Zeit bekommen hat bis die von BioWare die Helden-Quest mit 4.0 umgebaut haben.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.16.2016 , 03:03 AM | #6
Du bekommst nen Erfolg, wenn du alle datacrons eines Planeten gesammelt hast.