Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hass Klasse des Sith inquisitor.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hass Klasse des Sith inquisitor.

QuimboQuambo's Avatar

QuimboQuambo
12.26.2011 , 06:07 PM | #11
Quote: Originally Posted by TexA View Post
Momentan ist ein Heal Sorc/Sage mit unter den ersten im OP-Meter. Das ist aber nicht auf den Spec zurückzuführen sondern auf einen Bug den fast jeder Sorc/Sage nutzt. Force Bending wirkt nicht nur für einen Spell sondern auch noch direkt für den Nächsten, wenn man die Taste nur schnell genug drückt.
Force Bending gilt nur für Healspells. D.h. man könnte maximal zwei Healspells hintereinander rauskriegen.

Genau das ist auch der Bug hierbei... Es klappt NICHT mit Angriffs-Spells.

Der hier beschreibt den Bug.
http://de.twitch.tv/darthreferth/b/303081588

khaalan's Avatar

khaalan
12.26.2011 , 06:08 PM | #12
einfach auf den nächsten klassenpatch warten, dann sehen wir was von inqui noch übrigbleibt

mmo-hersteller interesslen und statistiken. und wenn diese statistiken auch nur halbwegs so aussehen wie wie die "zahlen-ergebnisse" am ende eines BGs, dann wird die anzahl der inquis nach dem nächsten patch rapide runtergehen
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

QuimboQuambo's Avatar

QuimboQuambo
12.26.2011 , 06:11 PM | #13
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
einfach auf den nächsten klassenpatch warten, dann sehen wir was von inqui noch übrigbleibt
Das Problem dabei ist, das Leute so unsäglichen Schwachsinn in den Foren verbreiten, meistens aber einfach keine Ahnung haben (so wie z.B. dass ein Heal-Spec angeblich 200k dmg raushaut), was dann bewirkt, dass eben Healer auch eins aufn Deckel bekommen.

khaalan's Avatar

khaalan
12.26.2011 , 06:16 PM | #14
Quote: Originally Posted by QuimboQuambo View Post
Das Problem dabei ist, das Leute so unsäglichen Schwachsinn in den Foren verbreiten, meistens aberangeblich 200k dmg raushaut), was dann bewirkt, dass eben Healer auch eins aufn Deckel bekommen.
wie gesagt: die entwickler interessiert das gebrabbel in den foren relativ wenig.
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

TexA's Avatar

TexA
12.26.2011 , 06:16 PM | #15
Force Bending gilt nur für Healspells. D.h. man könnte maximal zwei Healspells hintereinander rauskriegen.

Genau das ist auch der Bug hierbei... Es klappt NICHT mit Angriffs-Spells.

Der hier beschreibt den Bug.
http://de.twitch.tv/darthreferth/b/303081588
Von nichts anderem habe ich gesprochen. Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen wüsstest du das.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

QuimboQuambo's Avatar

QuimboQuambo
12.26.2011 , 06:22 PM | #16
Von nichts anderem habe ich gesprochen. Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen wüsstest du das.
Das habe ich mein Freund, du hast aber mein Post zitiert, in dem ich davon spreche, dass keineswegs 200k dmg und 50k heal für nen heal-spec drin sind, worauf du offensichtlich die OP-ness des JS/SI durch nen HEAL-bug begründen wolltest.

Vielleicht habe ich deinen Post auch einfach anders gedeutet, als du ihn gemeint hast.

Ansonsten: Für nen dmg-specced SI/JS sind 50k heal nicht viel, und der kann schon 200k dmg raushauen. Ich sag ja, das Problem sind die Dmg-Trees, nicht der Heiler-Tree.

(Sorry fürs Denglish )

QuimboQuambo's Avatar

QuimboQuambo
12.26.2011 , 06:23 PM | #17
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
wie gesagt: die entwickler interessiert das gebrabbel in den foren relativ wenig.
Naja, das haben schon viele Leute über viele andere MMORPGS gesagt, und am Ende ham doch die Whiner gewonnen und die Devs unüberlegte Entscheidungen getroffen

TexA's Avatar

TexA
12.26.2011 , 06:52 PM | #18
Das habe ich mein Freund, du hast aber mein Post zitiert, in dem ich davon spreche, dass keineswegs 200k dmg und 50k heal für nen heal-spec drin sind, worauf du offensichtlich die OP-ness des JS/SI durch nen HEAL-bug begründen wolltest.

Vielleicht habe ich deinen Post auch einfach anders gedeutet, als du ihn gemeint hast.
Gut, lag der Fehler doch daran, dass ich zuviel im Quote hatte. Mein Post bezog sich auf deinen letzten Satz, in dem du sagst, dass die Heilspecs nicht OP sind. Wie aber schon vorher geschrieben sind sie es aufgrund des Bugs irgentwie doch.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

QuimboQuambo's Avatar

QuimboQuambo
12.27.2011 , 12:15 AM | #19
Gut, lag der Fehler doch daran, dass ich zuviel im Quote hatte. Mein Post bezog sich auf deinen letzten Satz, in dem du sagst, dass die Heilspecs nicht OP sind. Wie aber schon vorher geschrieben sind sie es aufgrund des Bugs irgentwie doch.
Naja, du musst dran denken, dass Force Bending + 2 grosse Heals (die dann beide nur 1.5 Sek dauern) 140 Force kostet. Das ist net gerade ohne. Ausserdem muss man mind. 13 Punkte in den Heal-Tree stecken, um Force Bending auf 100% zu bekommen.

Nebenbei sind Heals in diesem Spiel eh ganz schön mager, das ist aber nen anderes Thema.

Jadesturm's Avatar

Jadesturm
12.27.2011 , 01:10 AM | #20
Ich habe selten so viel dummes Zeug gelesen.. es gibt genügend Klassen die einem nur so die 1000er Spells um die Ohren knallen, da musst du mit einer Hexe erstmal gegen ankommen. Da bist Du schneller in der Def. als das Du noch Schaden machen kannst. Und nur weil der Hexer nicht sofort umfällt im Nahkampf ist er gleich OP.

Ich würde einfach mal aufhören dumm im Kreis zu laufen um hinter den Hexer zu kommen und mehr darauf achten die richtigen Spells in der richtigen Sekunde zu machen. Und schon sieht es ganz anders aus. Ich sehe es im BG immer wieder wie die ganzen Vollpfosten am rumspringen sind, nur so blöd das dieses bei dem Hexer und seinen Kanalisierten Cast nichts bringt.
Also gehen wir lieber ins Forum und schreiben OP, ist ja viel besser als die 60cm vor dem Monitor mal zu fragen was da falsch läuft.