Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eroberung mit GSF (Bäh)

GeneralCC's Avatar

GeneralCC
03.24.2016 , 01:44 PM | #21
Hab vorhin wieder 4 Runden gedreht...in jeder hatte das Gegnerteam 3 bis 4 Ks und mehrere Bomber....die haben keines gewonnen, sondern eine Niederlage der Gegner war deprimierender als die andere....und im stimme ich antowar zu...man kann mit ner voll ausgebauten Flash de facto alles machen...die ist nicht nur für jede Art von Jäger-Jäger-Kämpfen geeignet, sondern stoßlaser sind auch super zum Geschütze zertrümmern...sprich man kann mit der auch Satelliten im Alleingang einnehmen und verteidigen.

Grüße Crehicos

AngLee's Avatar

AngLee
03.26.2016 , 06:30 AM | #22
He ich habe als Bomberpilot angefangen :P
War Motörgirl auch ne Lusche?

Ich kann im Bomber aber auch einen Dogfight überleben und bin nie im Block geflogen, sollt eich mal machen

Allerdings ist mir derzeit der Enforcer der liebste. Die anderen Schifffe fliege ich um sie auch mal zu fliegen.
Ich glaube später werde ich nur noch den Enforcer haben und eine schnelle Nova gegen KS Massen.

Antowar's Avatar

Antowar
03.27.2016 , 02:03 AM | #23
Quote: Originally Posted by AngLee View Post
He ich habe als Bomberpilot angefangen :P
War Motörgirl auch ne Lusche? I

Hihi.....
Natürlich

AngLee's Avatar

AngLee
03.27.2016 , 12:36 PM | #24
Boa, dann muss ich wieder auf Imp Seite fliegen
Dann zeig ich dir wer die Lusche ist

Nein noch besser, ich nehm die Erschütterungsraketen raus, dann hast du keine angeschlagenen Imps mehr : D
Ist dir schon aufgefallen, dass wir und meist gegenseitig decken?

schuichi's Avatar

schuichi
03.28.2016 , 01:11 AM | #25
Ich ahbe z.B das Problem, dass man im Domination mit einem neune char nicht viel mit den anderen schiffen außer dme Kampfschiff reißen kann. Du wirst wenn du pech hast am startpunkt abgefarmt. Das einzigste was geht ist geringfügige Aufklärung mit den Scout. Daher spielen viele wenn sie neue Twinks hochlevlen , KS . Alleine die Distanz zu guten gerüsteten Jagdbombern und usw gleicht den Nachteil aus .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Danalon's Avatar

Danalon
03.28.2016 , 07:36 AM | #26
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Ich ahbe z.B das Problem, dass man im Domination mit einem neune char nicht viel mit den anderen schiffen außer dme Kampfschiff reißen kann. Du wirst wenn du pech hast am startpunkt abgefarmt. Das einzigste was geht ist geringfügige Aufklärung mit den Scout. Daher spielen viele wenn sie neue Twinks hochlevlen , KS . Alleine die Distanz zu guten gerüsteten Jagdbombern und usw gleicht den Nachteil aus .
Grundsätzlich is es mit neuen Schiffen wesentlich einfacher im DOM ordentlich mitzuwirken als im DM. Wenn man im DOM am Spawn abgefarmt wird hat das nichts mit den eigenen Schiffen zu tun, sondern damit, dass das ganze eigene Team schlecht ist.. Im DOM kann man mit jedem Schiff Satelliten blocken und grün/weiß halten bis Verstärkung da is, was allerdings voraussetzt, dass das restliche Team mitspielt. Ein Grundsätzliches Problem im DOM ist, dass viele Spieler zu feige sind, sich mitten in die Schlacht zu werfen und einen Satelliten gegebenenfalls bis zum Ende zu verteidigen. Und wenn zu viele in einem Team lieber hinten bleiben um bloß nicht zu sterben und keiner Druck macht ist das Team zum scheitern verurteilt.

Abgesehn davon hat man ab Level 10 die Möglichkeit sich die Raumjäger-Einführung (und anschließend die Tages- und Wochenquests) zu holen. Mit der Belohnung kauft man sich den RAMPART/RAZORWIRE und den MANGLER/QUARREL. Der Bomber ist mit minimalen Modifikationen (5k Requisition) nahezu vollständig einsatzbereit und mit etwas Übung eine ernste Bedrohung im DOM. Das Kampfschiff hat am Anfang noch einige Makel, ist aber je nach Situation durchaus nützlich.

schuichi's Avatar

schuichi
03.29.2016 , 04:10 AM | #27
Quote: Originally Posted by Danalon View Post
Grundsätzlich is es mit neuen Schiffen wesentlich einfacher im DOM ordentlich mitzuwirken als im DM. Wenn man im DOM am Spawn abgefarmt wird hat das nichts mit den eigenen Schiffen zu tun, sondern damit, dass das ganze eigene Team schlecht ist.. Im DOM kann man mit jedem Schiff Satelliten blocken und grün/weiß halten bis Verstärkung da is, was allerdings voraussetzt, dass das restliche Team mitspielt. Ein Grundsätzliches Problem im DOM ist, dass viele Spieler zu feige sind, sich mitten in die Schlacht zu werfen und einen Satelliten gegebenenfalls bis zum Ende zu verteidigen. Und wenn zu viele in einem Team lieber hinten bleiben um bloß nicht zu sterben und keiner Druck macht ist das Team zum scheitern verurteilt.

Abgesehn davon hat man ab Level 10 die Möglichkeit sich die Raumjäger-Einführung (und anschließend die Tages- und Wochenquests) zu holen. Mit der Belohnung kauft man sich den RAMPART/RAZORWIRE und den MANGLER/QUARREL. Der Bomber ist mit minimalen Modifikationen (5k Requisition) nahezu vollständig einsatzbereit und mit etwas Übung eine ernste Bedrohung im DOM. Das Kampfschiff hat am Anfang noch einige Makel, ist aber je nach Situation durchaus nützlich.
Sorry ich habe die Matches vertaucht ich meinte natürlich dann den freine Weltraumkampf.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Danalon's Avatar

Danalon
03.29.2016 , 10:55 AM | #28
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Sorry ich habe die Matches vertaucht ich meinte natürlich dann den freine Weltraumkampf.
Dacht ich mir fast. Dennoch unterstreicht es, wie wichtig es ist sich von den 5000 Flottenrequisition der Raumjäger-Einführung mit einem Kampfschiff und einem Bomber auszustatten. Die beiden "billigen" Schiffe, die ich oben genannt habe sind zwei der stärksten Schiffe im Spiel und sie helfen ungemein das eigene Team zu unterstützen.

AngLee's Avatar

AngLee
03.29.2016 , 02:48 PM | #29
Quote: Originally Posted by Danalon View Post
Dacht ich mir fast. Dennoch unterstreicht es, wie wichtig es ist sich von den 5000 Flottenrequisition der Raumjäger-Einführung mit einem Kampfschiff und einem Bomber auszustatten. Die beiden "billigen" Schiffe, die ich oben genannt habe sind zwei der stärksten Schiffe im Spiel und sie helfen ungemein das eigene Team zu unterstützen.

Vielleicht für einen Anfänger der keine Ahnung, aber wenn ich einen neuen Char hochziehe nehme ich keines der beiden Schiffe, dann weiß ich genau welches ich davon kaufe.

Danalon's Avatar

Danalon
03.29.2016 , 04:59 PM | #30
Quote: Originally Posted by AngLee View Post
Vielleicht für einen Anfänger der keine Ahnung, aber wenn ich einen neuen Char hochziehe nehme ich keines der beiden Schiffe, dann weiß ich genau welches ich davon kaufe.
Jo als Fortgeschrittener Spieler kann man auch n FLASHFIRE/STING davon kaufen, allerdings kann es schwer sein als Einsteiger Scout zu fliegen.