Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassen Quest Reset

First BioWare Post First BioWare Post

Talmoon's Avatar

Talmoon
12.26.2011 , 09:45 AM | #1
Hallo Community und Support

ich habe ein Problem das wohl eher nebensächlich und vernachlassigbar wirkt im Vergleich zu manch technischer Schwierigkeit mit dem sich manach Anderer herumschlagen muss. Jedoch nervt es mich doch etwas und wollte euch fragen ob ihr berteis Erfahrung damit habt

Ich habe heute meine wohl letzte Klassen Quest des Imperialen Agenten im ersten Kapitel abgeschlossen. Will hier nicht Spoilern nur soviel es ist wohl eine recht folgenschwere Entscheidung für die zukünftige Gechichte. Jedenfalls denke ich ihm Nachinnein das ich ich falsch entschieden habe und würde deshalb die Quest wiederholen. Ein Reset im Quest- Log ist nicht mehr möglich da ich die Quest leider schon abgeschlossen habe

Nun wollte ich euch fragen wart ihr bereits in ähnlicher Situation und kann einem der Kundensupport dabei helfen indem er den Story Verlauf wieder zurücksetzt ? Ist das überhaupt möglich ? Habe bereits ein Ticket geschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten.

P.S. Das Problem zeigt eigentlich auch wie gut und fesselnd das Spiel ist wenn man sich im Nachhinnein seine Entscheidung bereut.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.26.2011 , 10:05 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Talmoon,

um eine folgenschwere Entscheidung auch eine folgenschwere Entscheidung bleiben zu lassen, bieten wir derzeit nicht an, komplette Missionen aufgrund einer zu revidierenden Entscheidung zurück zu setzen. Du kannst einzig versuchen - wie du bereits sagtest - einzelne Missionsabschnitte zu resetten. Da dies in deinem Fall allerdings nicht hilft, bitten wir um Verständnis und hoffen dass du nichtsdestotrotz weiterhin Spaß in The Old Republich hast.

Wie dem auch sei, sollten wir diese Möglichkeit jemals anbieten, findest du eine Nachricht diesbezüglich entweder auf www.swtor.com/de/ oder in zukünftigen Patch-Details.

Unabhängig davon freuen wir uns zu lesen, dass dich Star Wars:The Old Republic fesselt und begeistert.

Vielen Dank also für dein Verständnis mit diesem Thema und viel Spaß noch weiterhin!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support