Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ERROR - Reset Flashpoints

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
12.30.2011 , 11:37 AM | #11
Hatten gestern das selbe Problem, zwar nur mit einem Flashpoint, aber leider der einzige den wir noch nicht haben -.-

Nepumuk's Avatar

Nepumuk
12.30.2011 , 05:25 PM | #12
Selbes problem hier und ticket eingestellt.
/cjoin LFG on The Red Eclipse

Jynthi's Avatar

Jynthi
12.30.2011 , 05:30 PM | #13
Dieser Fehler trat bei uns meistens dann auf wenn wir einen FP nicht zu Ende gespielt hatten und mittendrin rausgingen (falscher Loot, keine Zeit mehr, etc.). Dieser FP war dann auch problemlos betretbar. Ist das nicht der Fall hilft meistens alle Questen der FPs aus dem Log zu löschen und neu anzunehmen.
Darth Xee'Sha
Knights of Cydonia
Vanjervalis Chain- RP-PVE

NumbaEight's Avatar

NumbaEight
12.30.2011 , 06:09 PM | #14
Quote: Originally Posted by Jynthi View Post
Dieser Fehler trat bei uns meistens dann auf wenn wir einen FP nicht zu Ende gespielt hatten und mittendrin rausgingen (falscher Loot, keine Zeit mehr, etc.). Dieser FP war dann auch problemlos betretbar. Ist das nicht der Fall hilft meistens alle Questen der FPs aus dem Log zu löschen und neu anzunehmen.
Hilft auch leider nichts

Swissnavy's Avatar

Swissnavy
12.31.2011 , 05:38 AM | #15
Hi Zusammen.

Wir hatten das Problem auch und haben es gelöst!

1. Findet Heraus welcher spieler immer eine Aktive Phase oder einen Flashpoint hat den er nicht resetten kann.

2. Ein anderer Erstellt einen LVL 1 Char

3. Der Spieler mit dem Bug läd den lvl 1 Char ein und dann geht der mit dem Bug aus der Grp.

Der Bug wurde Somit an den LVL 1 Char gegeben, den mann dan nachher löschen kann.

Scheiss Bug aber so gehts zum lösen.

Gruss Draven
Server:T3-M4

danrefas's Avatar

danrefas
12.31.2011 , 07:37 AM | #16
ich habe das gleiche problem das ich colicoiden nicht in gruppe betreten kann.

allein komme ich in die instanz.

in 4er gruppe bekommen wir jedesmal die meldung das der leader alle flashpoints zurücksetzen soll.

jeder bekam lead, jeder setzte zurück, rein kamen wir trotzdem nicht.

ebenfalls habben alle die quest gelöscht und neu angenommen.

es wäre schön da mal was von den offiziellen zu lesen da das ja nun scheinbar kein einzelfall ist.

Partake's Avatar

Partake
12.31.2011 , 08:22 AM | #17
Quote: Originally Posted by Swissnavy View Post
Hi Zusammen.

Wir hatten das Problem auch und haben es gelöst!

1. Findet Heraus welcher spieler immer eine Aktive Phase oder einen Flashpoint hat den er nicht resetten kann.

2. Ein anderer Erstellt einen LVL 1 Char

3. Der Spieler mit dem Bug läd den lvl 1 Char ein und dann geht der mit dem Bug aus der Grp.

Der Bug wurde Somit an den LVL 1 Char gegeben, den mann dan nachher löschen kann.

Scheiss Bug aber so gehts zum lösen.

Gruss Draven
Server:T3-M4
Bugchar 4tw
T3-M4 - Cordanna - 50 - Jedi-Schatten Tank

ArchAngylos's Avatar

ArchAngylos
12.31.2011 , 11:00 AM | #18
Quote: Originally Posted by danrefas View Post
ich habe das gleiche problem das ich colicoiden nicht in gruppe betreten kann.

allein komme ich in die instanz.

in 4er gruppe bekommen wir jedesmal die meldung das der leader alle flashpoints zurücksetzen soll.

jeder bekam lead, jeder setzte zurück, rein kamen wir trotzdem nicht.

ebenfalls habben alle die quest gelöscht und neu angenommen.

es wäre schön da mal was von den offiziellen zu lesen da das ja nun scheinbar kein einzelfall ist.
Ich dachte schon ich wär allein mit dem Problem, aber anscheinend mehrt sich die Sache rasant O.o
Wäre schön, wenn sich da jemand drum kümmern würde, weil die Leute (und ich) sonst keine FP mehr machen können...

Ich frage mich nur, woher dieser Bug kommt? Aber noch wichtiger ist, wie bekommt man den wieder weg?!?

Eben konnte ich auch noch feststellen, dass man nicht mal mehr ine Gruppe eingeladen werden kann (egal ob für FP oder nur Questen). So ein Dreck!

Perforathor's Avatar

Perforathor
12.31.2011 , 05:29 PM | #19
hatten das Problem schon am 17...
Weder Ticket, noch Forum oder Hotline hat uns in irgendeiner Form weitergeholfen.

Der Bug ist aber zu unserem Glück am nächsten Tag von selbst verschwunden
und seitdem nicht mehr vorgekommen.
──────────[ Republic Rancors ]──────────
───[ Index ¥ Portal ¥ Videos ]───
────[ PvE|18+|PvP ]────

Nepumuk's Avatar

Nepumuk
12.31.2011 , 06:59 PM | #20
Bei mir hat sich das Problem nach ein paar Stunden, um ca. 3 Uhr morgens, auch von selbst gelöst.

Bis dahin hatte ich immer den Menüeintrag unter Characterprotrait > Phase > Reset all Active Flashpoints (ich spiele in Englisch), obwohl ich regelmäßig (ca. alle 30 Minuten) versucht habe damit meine FPs zurück zu setzen. Ich denke dieser Eintrag verschwindet normalwerweise, wenn man den Reset auswählt und auch tatsächlich das Zurücksetzen klappt. Bei einem Reset um ca. 3 Uhr morgens ist der Eintrag dann verschwunden.

Mittlwerweile konnte ich den Flashpoint Colicoid War Game, bei dem das Problem zum ersten Mal aufgetret ist, auch einmal komplett durchspielen. Wir haben den Flashopint sogar einmal abgebrochen und eine neue Gruppe, ohne den vorherigen Gruppenleiter, zusammengestellt und dann noch einmal begonnen, ohne Anzeichen des Bugs.

Man könnte also spekulieren, dass der Server alle FPs zu einer bestimmten Zeit zurücksetzt, oder nach ein paar Stunden, das kennt man ja aus anderen MMOs. Und dieser Reset macht dann auch den Bug platt, im Gegensatz zur manuellen Resetfunktion, die wir per Charakterportrait am Client aufrufen können.

Leider habe ich bis jetzt auch null Rückmeldung zu meinem Ticket zum Thema, was bei so einem kritischen Fehler nicht wirklich Vertrauens erweckend ist. Es ist natürlich klar, dass der Support zur Zeit auf Sparflamme läuft, solche kritischen Fehler sollten aber dennoch zumindest erkannt und kommuniziert werden. Ich habe nicht einmal einen offiziellen Foreneintrag dazu gefunden.
/cjoin LFG on The Red Eclipse