Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ERROR - Reset Flashpoints

Shilaya's Avatar

Shilaya
12.26.2011 , 09:08 AM | #1
Komme in keinen Flashpoint mehr rein...
FP Quest angenommen, FP Eingang ändert sich von orange auf lila.
Sobald ich rein will kommt ein Popup Fenster "Resette alle Flashpoints".
Rechtsklick auf mein Portrait, FP Reset... und komme immernoch nicht rein...
FP Quest abgebrochen, neu angenommen, resettet, Gildenfreund gebeten das gleiche zu tun, versucht solo zu betreten... nichts funktioniert... komme immernoch ned in den FP rein...
Jedoch, sobald ich 4er Gruppe verlasse, kommen alle anderen Mitglieder in den FP rein... nur ich nicht...
Ich hab auch alle low level FPs versucht zu betreten... gleiche Fehlermeldung.

Habt Ihr das gleiche Problem?
Was kann man hier gegen tun?

Helldawn's Avatar

Helldawn
12.26.2011 , 01:27 PM | #2
Jop, den gleichn fehler hab ich auch ... man kann mich jetzt sogar nicht mehr in normale quest gruppen einladen ... so nen verbuggter müll.

vielleicht mal öfter server neu starten oder mal eine vernünftige QS einführen bei den Firmen.

Müll ... einfach nur Müll ... da vergeht einem der komplette Spielspaß.

Shemak's Avatar

Shemak
12.26.2011 , 03:19 PM | #3
Geht uns nicht viel anderst. Wollten heut raiden und wir hatten die irrwitzigsten Konstellationen mit denen es ging und auch nicht ging.

7 Mann im Raid und der achte konnte dee Inv nicht annehmen. Raid neu aufgemacht und ein anderer läd ein, konnte er denjenigen einladen aber ein anderer konnte nicht in den Raid.
Man steht vor dem Instanzeingang und kommt nicht rein. Man löst den Raid auf und geht nur mit ein paar Leute rein kann man von drinnen alle bis auf einen einladen. Der wiederum hatte bisher keine Probleme gehabt / gemacht.

Egal wer resettet hat. Problem blieb bestehen. Entweder entgeht uns ein kleines Detail was das ganze betrifft oder das System ist sinnlos verbuggt.
"Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist, dass noch niemand mit uns 'Kontakt aufgenommen hat"

Anrick's Avatar

Anrick
12.29.2011 , 01:17 PM | #4
Hatte genau das gleiche Problem ist bis jetzt irgendwas bekannt wegen dem Bug?

FelesX's Avatar

FelesX
12.29.2011 , 02:06 PM | #5
Selbiges hier...wir haben versucht neu einzuladen, ganze Quests gemeinsam abgebrochen, neu angenommen (und zwar gemeinsam), und dann hatte wieder irgendeiner das resette Flashpoint-Fenster.

Haben das ganze dann bei einem anderen Flashpoint versucht, gemeinsam quest angenommen, selbes spiel

Das trübt echt den Spielspaß, ich hab kein problem mit Warteschlangen, kleinen bugs etc., das sieht jeder ein beim Release, aber einen Flashpoint ohne Probleme betreten zu können sollte beim Release dann doch drinnen sein.

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
12.29.2011 , 02:48 PM | #6
Hier auch gleiches Problem.

Wollte eben mal Red Reaper gehen und hatte ständig den resetten Bildschirm da. Alle anderen kamen rein nur ich nicht. Resetten, reloggen, neu einladen und und und...hat alles nix gebracht. Am Ende konnten mich die anderen nicht einmal mehr einladen weil ich "beschäftigt" war...

Bugs usw. sind eine Sache die gibts nunmal in jedem MMO. Aber mit einer Gruppe einen Flashpoint nicht betreten zu können ist schon ein dickes Ding.

MrWiesel's Avatar

MrWiesel
12.29.2011 , 09:06 PM | #7
Heute 50 geworden, erste hero Ini...in die zweite Hero Ini komm ich nicht mehr rein. Gleiches Problem, Gruppenführer soll zurücksetzen, klappt natürlich nicht, kann keine Ini mehr betreten....soooowas geht gar nicht

Gibts schon Lösungen für den Mist??
"...Hexen stehen immer zwischen Birken...."

Efkay's Avatar

Efkay
12.30.2011 , 10:03 AM | #8
selbe sache hier.

kein Fp mehr möglich zu betreten.

plx fix!
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich.
In der Praxis nicht.

Goovan's Avatar

Goovan
12.30.2011 , 10:49 AM | #9
selbe sache hier alle sachen versucht verschiedenste leader die reseten, verschiedene FP etc.
ging gar nix -.-

Goovan's Avatar

Goovan
12.30.2011 , 10:57 AM | #10
sry doppel post