Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

das Vermächtnis (SPOILER!)

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.13.2012 , 02:48 AM | #61
Was soll sich da geändert haben? Du hast immernoch deinen ganzen unterbrecher. Die hatte damals bei mir 1 Attacke durch bekommen. Leg dir die Dinger mal auf Hotkeys dann ist des voll easy

mcbyte's Avatar

mcbyte
07.13.2012 , 05:23 AM | #62
Also ganz blöd bin ich auch ned. Klar hab ich alles auf Hotkeys ... sonst gehts ja gleich mal gar ned. Aber etz isses echt so ... ein einziges mal verpennt ihre Heilung oder den AoE zu unterbrechen und du hast fertig ... leider.
Außerdem ... was findet ihr ist wichtiger zu unterbrechen ... ihre Heilung oder der AoE ???

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
07.13.2012 , 07:40 AM | #63
Quote: Originally Posted by mcbyte View Post
Also ganz blöd bin ich auch ned. Klar hab ich alles auf Hotkeys ... sonst gehts ja gleich mal gar ned. Aber etz isses echt so ... ein einziges mal verpennt ihre Heilung oder den AoE zu unterbrechen und du hast fertig ... leider.
Außerdem ... was findet ihr ist wichtiger zu unterbrechen ... ihre Heilung oder der AoE ???
ich bin der reinste klicker und hatte mit 30 keine probleme.. es kommt wirklich darauf an das du movement zeigst... das lernt man meiner meinung nach recht gut im pvp... nicht umsonst sind da säulen ect. unterbrechen würde ich an deiner stelle nur ihre heals und der aoe braucht ne weile bis der dmg ankommt... einfach machttempo und weg da.. Kem öfters die bubble geben und zwischendurch mal nen heal raushauen wenns brenzlig wird... am besten stun-heal-bubble.. wenn du selber dauerhaft aggro ziehst einfach laufen und in bewegung bleiben bis du einen stun/knockback wieder ready hast und kem den rest machen lassen

leider vergessen viele DDs das sie heals haben und viele healer ihre dmg skills^^ nutze beides und du solltest wenig probleme haben. ggf würd ich auf korriban mal im allgemeinchat fragen ob dich iwer grade durchbuffen kann 5% mehr life und critchance sind nicht zu verachten

mcbyte's Avatar

mcbyte
07.13.2012 , 09:39 AM | #64
Woran erkenn ich überhaupt wann Zash sich heilen will ??? Bin mir ned immer sicher.

mcbyte's Avatar

mcbyte
07.13.2012 , 10:19 AM | #65
Das kotzt dermaßen an ... etz hat ichs fast geschafft und dann war wieder mal dieser beschissene Lag und ich gedillt. Des is dermaßen zum Kotzen daß BW des ned in den Griff kriegt.

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.13.2012 , 03:54 PM | #66
welcher server bist du?

mcbyte's Avatar

mcbyte
07.13.2012 , 09:48 PM | #67
Zayne Carrick

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.16.2012 , 12:52 AM | #68
Da kann ich dir leider net helfen....frag doch mal bissi rum ob die Hilfe bekommst.

mcbyte's Avatar

mcbyte
07.16.2012 , 01:40 AM | #69
Also die Zash hab ich etz geschaftt aber der Lag besteht immer noch. Hoffe mal BW krieg das noch gebacken. Ist echt absolut nervig wenn man mitten in nem heißen Fight ist und dann alles lagged.