Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

das Vermächtnis (SPOILER!)

Darth_Veknal's Avatar

Darth_Veknal
12.27.2011 , 06:21 PM | #21
Quote: Originally Posted by Lindria View Post
Wie wäre es mal mit Unterbrechen ? oder seine klasse einfach spielen können. Also die Zash kann ja wohl wirklich nichts.
Ist ja auch nur der schwerste Elitegegner, den man bis dahin alleine trifft. *hust*

Tinyx's Avatar

Tinyx
12.27.2011 , 06:48 PM | #22
Quote: Originally Posted by Jerichotheone View Post
gibt es bei der quest wo man DARTH ZASH töten muss ein trick wie man sie killn kann komme da einfach nicht weiter

kann mir da jmd weiter helfen ??

Also ich habe Sie geknackt muss immer schön ihre Attacken unterbrechen die sie wirk für längere zeit. und dein Begleiter Heilen musste aber auch 3 mal versuchen

Haertner's Avatar

Haertner
12.31.2011 , 09:44 AM | #23
ich hab zash heute auch vor mir gehabt.

bei den ersten versuchen bin ich recht schnell abgenippelt. zuvor logischerweise val.
mein fehler war ich wollte val's hp immer recht weit oben halten. was logischerweise zu weniger schaden führt. der is aber notwendi, wenn du nen mob umhaun willst, der fast 3x soviel leben wie du hat und selbt ordentlich was austeilt.

vorbereitung:
- schild auf mich, schild auf val. genau in der reihenfolge. (nur bei der eröffung, weil meine dotz manchmal schneller sind, als der spott von val.
- sobald val schild hat angreifen lassen und dots drauf (pein usw)
- vollen schaden, was so geht. dots immer aufrecht gehalten
- wenn schild wieder rdy wieder auf val. alles wieder von vorne.

- schild auf mich erst, wenn val down ist.
- wenn ich verpennt habe dem schaden aus dem weg zu gehen, dann eben medipack
- unterbrechen zum rauszögern wenn schild noch cd hat, oder wenn sie sich heilt. als hexer hast da ja genug möglichkeiten der unterbrechung. und je besser du unterbrechungen timen kannst, umso länger sind die downtimes von zash.

ist vlt ein bisserl tricky, aber es ist alleine mit lvl 31 machbar. ohne zusatzbuff von stirn. aber es kann nicht schade eine spritze zu ballern

wenn sie ca. 15-20% hp noch hatte, is mir val immer abgenippel. dann eben mit schild, medipack und unterbrechung das leben so lange wie möglich erhalten und volles brett drauf auf die mutter.

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.01.2012 , 07:52 PM | #24
Bin auch paarmal rum gewipt.

Dann den Dashade komplettes gear besorgt, und ich hab dann mal endlich, weil ich Tank spiele, mal in die andere Haltung zu wechseln... und siehe da, ich wurde Lord -.- ^^

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
01.02.2012 , 03:08 AM | #25
Frag mich wieso die Hexer sich so sehr beschweren^^ Ihr habt doch Heal, Range-Damage on mass und alles. Find der Attentäter hats schwerer weil er an der dran steht und den vollen Aoe-Dmg frisst, wenn er nit interruptet oder outranged bzw hinter den Säulen steht.
Ich hab die mehrfach versucht mit meinem Attentäter und es war echt kompliziert meiner Meinung nach.

Naja es wird noch weitaus schwereres folgen
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Morthakk's Avatar

Morthakk
01.02.2012 , 08:52 AM | #26
Ich habs als Attentäter DD und Khem als Tank mit Level 29/30 gemacht.

Das mit den Säulen hab ich gar nicht so wahrgenommen, ich hab einfach alles was sie casten wollte unterbrochen und wenn se doch mal ihr Blitzgewitter da geschafft hat zu casten bin ich rausgelaufen und hab Khem auf Passiv gestellt, damit er net im Blitzgewitter stehen bleibt.

Khem is gegen Ende hin glaub ich dabei drauf gegangen, da ich höchstens über nen Medikit meinen Begleiter heilen kann, aber es hat gereicht um sie zu legen. Welche Fähigkeiten man zum Unterbrechen von Casts hat sollte man wirklich verinnerlicht haben, da man sie später noch sehr viel öfter braucht (zumindestens als Attentäter). Da ist der Kampf gegen Zash ne gute Übung ;-)

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
01.02.2012 , 11:29 AM | #27
Bei Zash komm ich im Moment überhaupt nicht weiter.

Mein Level:32

Habe es dreimal bis jetzt versucht. Beim ersten Mal hat die Alte Khem Val sofort down gemacht und kurz darauf mich(ging sehr schnell). Beim zweitem Mal habe ich ein Stärkestim benutzt und versucht sie auf Distanz zuhalten. Was macht sie: bruzelt erst Khem Val und dann mich mit Blitzen weg. Beim dritten Mal habe ich wieder ein Stärkestim benutzt sowie mehrere Medipacks ran geschafft. Außerdem wollte ich bei ihren Blitzaktionen Khem Val zurück ziehen. Was passiert. Khem Val greift Zash an, Khem wird nur auf der Karte angezeigt (was bewirkt das ich ein paar Sekunden verwirrt bin ), nimmt erstmal ordentlich schaden, ich ziehe ihn zurück und die Alte macht ihn mit Blitzen fertig.

Als Attentäter ist Zash zu besiegen schwer. Ich versuche immer noch einen guten Verbündeten für den Kampf zu bekommen. Immerhin hat der Ahne gesagt das man einen Verbündeten mit nehmen soll. Hat jemand einen Tip?

Shockzfms's Avatar

Shockzfms
01.03.2012 , 12:10 AM | #28
hab sie mit 29 gelegt und ja, mein khem war total undergeared und is dauernt bei zwei drittel leben verreckt, aber es is möglich. Du musst immer ihr gewitter interrupten , IMMER. wenn das schief geht isses vorbei. und ja , wenn sie es wegen cds mal casten kann, dann rennst du weg, hinter die säule.

Medipacks und Stim schaden auch nicht

Sorrox's Avatar

Sorrox
01.03.2012 , 03:13 AM | #29
Keine Ahnung was ich "falsch" gemacht habe, aber ich hab Sie ohne Säulen und ohne Probleme mit Level 31 gelegt. Und das soll jetzt kein "Schaut her ich bin viel besser als Ihr" Post sein, sondern einfach nur ein verwunderter, dass viele solche Probleme haben.

Mein Dicker hat auch nur das Gear, dass man immer wieder mal in Quests als Belohnung bekommt.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankley

Emilbull's Avatar

Emilbull
01.03.2012 , 05:11 AM | #30
Also wenn Ihr damit echt probleme habt dann viel spass ab lvl 40...

Spoiler

Ich sag nur Tank play ftw ^^

Und wie es meine vorposter schon gsagt haben Unterbrechen ist ein muss, sowie ein klein wenig mm. auch die Sache enorm vereinfacht...

so long Archenemy