Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

das Vermächtnis (SPOILER!)

Jerichotheone's Avatar

Jerichotheone
12.26.2011 , 06:30 AM | #1
gibt es bei der quest wo man DARTH ZASH töten muss ein trick wie man sie killn kann komme da einfach nicht weiter

kann mir da jmd weiter helfen ??

JoinRise's Avatar

JoinRise
12.26.2011 , 06:32 AM | #2
Quote: Originally Posted by Jerichotheone View Post
gibt es bei der quest wo man DARTH ZASH töten muss ein trick wie man sie killn kann komme da einfach nicht weiter

kann mir da jmd weiter helfen ??
Stims benutzen , welchen gefährten benutz du und welches lvl hast du ?

Jerichotheone's Avatar

Jerichotheone
12.26.2011 , 06:36 AM | #3
bin 31 und benutzte khem val weil kein anderer geht und in der quest steht auch dsa ich herrausfinden muss warum mein verbündeter wertvoll ist muss also irgendein skill haben wo es leichter wird aber kein plan was.

JoinRise's Avatar

JoinRise
12.26.2011 , 06:38 AM | #4
Quote: Originally Posted by Jerichotheone View Post
bin 31 und benutzte khem val weil kein anderer geht und in der quest steht auch dsa ich herrausfinden muss warum mein verbündeter wertvoll ist muss also irgendein skill haben wo es leichter wird aber kein plan was.
Lvl noch etwas 1-2 lvln vieleicht nocht dann geht es einfacher und nein du must keinen extra skill benutzen , die gute hatte mich beim ersten mal auch überrascht aber beim zweiten anlauf ging sie down

Skody's Avatar

Skody
12.26.2011 , 06:42 AM | #5
Hab zur Zeit das selbe Problem, nutze auch Khem weil der wohl für den Kampf wichtig ist der Verreckt aber so schnell weil der nicht aus ihrem AOE rennt das es meist ein 1on1 ist...Und gegenheilen, ihre Heils und Kettenblitze kontern aus ihrem AOE raus und DMG machen kann ich noch nicht
Flaming female Ancestors since 1988'
Server:The Restoration Zone
Sith Hexer => Heiler <=
Gruppe 5 GildenHP

Gandalor's Avatar

Gandalor
12.26.2011 , 07:23 AM | #6
Die Säulen du nutzen kannst.
Zitat von LordBashor:
und ich bin kein troll ich hab mir gerade die vorbestellerbox im media markt geholt!

Skody's Avatar

Skody
12.26.2011 , 07:46 AM | #7
*facepalm* Daran hab ich noch garnicht gedacht -_-'
Flaming female Ancestors since 1988'
Server:The Restoration Zone
Sith Hexer => Heiler <=
Gruppe 5 GildenHP

Znok's Avatar

Znok
12.26.2011 , 08:03 AM | #8
Mal abgesehen davon, dass du einfach mal Khem einen Befehl zum Rückzug erteilen kannst, wenn er im Aoe rumsteht(Standard-mäßig Strig+2), bzw. Zash abspotten. Unterbrechen ist in diesem Kampf ebenfalls unerlässlich.
Oder halt einfach Klasse rerollen, wenn mans nicht gebacken kriegt. *.*

Menicz's Avatar

Menicz
12.26.2011 , 10:09 AM | #9
Ich hab die selber getankt und bin dann Säulen kuscheln gegangen mein Gefährte hat die dann alleine runner gehaun

M_Myers's Avatar

M_Myers
12.26.2011 , 10:57 AM | #10
was mir sehr geholfen hat:
- medipacks die auch khem Val heilen ( gibts zur Not im Auktionshaus)
- Ruck, benutze ich sonst garnicht ist aber wichtig um ihre Fähigkeiten zu unterbinden
- Stimpacks, klar

und dann noch ein bisschen Glück natürlich