Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werden die Server vergroessert?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Werden die Server vergroessert?

mateuszjntr's Avatar

mateuszjntr
12.26.2011 , 05:35 AM | #1
Werden die Server vergroesster? Damit mein ich nicht das es noch mehr Server geben soll, sondern mehr platz auf einem Server?

keisi's Avatar

keisi
12.26.2011 , 05:54 AM | #2
Quote: Originally Posted by mateuszjntr View Post
Werden die Server vergroesster? Damit mein ich nicht das es noch mehr Server geben soll, sondern mehr platz auf einem Server?

Ich glaube eher, dass nach 1 Monat viele SPieler Kündigen. Meiner Meinung nach, gibt es viel zu viele kritische Bugs.

Ponepilos's Avatar

Ponepilos
12.26.2011 , 06:35 AM | #3
man muss nich direkt kündigen leute lasst den teams doch mal nen bisschen zeit es kommen soviele sachen jetzt und es werden soviele tickets geschrieben ich denke selbst in nem betatest kann man sowas nich vorraussehen. erst wenn das spiel richtig läuft kann man wirklich daran arbeiten die vielen kleinen fehler zu beheben. gebt ihnen ne chance und ich denke alles wird gut^^.

Seilent's Avatar

Seilent
12.26.2011 , 07:00 AM | #4
ja aber meine gedult ist langsam weg ich werde auf keinen fall dafür monatlich bezahlen wenn ich 2 std in der warteschlange jeden abend bin sry
Server Sith Triumvirate jeden tag das gleiche echt

Aerorunn's Avatar

Aerorunn
12.26.2011 , 07:32 AM | #5
Will ich mal Stark hoffen keine lust jeden tag 1-2Std warten wenn es so weiter geht bin ich weg.
SERVER: Sith Triumvirate
Möge der Saft mit euch sein...

Wolferyn's Avatar

Wolferyn
12.26.2011 , 07:39 AM | #6
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Infos zum Server Trans? ich hab leider nichts gefunden
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten
mfg

Magmary's Avatar

Magmary
12.26.2011 , 08:00 AM | #7
ist bei uns auf dem server auch das nervt echt, schrängt das spiel vergnügen extrem ein
stundenlang in der warte schlange zu hängen.

kommt man dann nach der langen warte zeit auf denn server bekommt durch irgend ein dummen zufall ein diss conect und mann hängt wieder 2 stunden in der warte schlange
das kann´s echt nicht sein

resultat da raus wirs sein viele erstellen sich auf anderen servern kleine twink´s um bissel zu zocken nach kurzer zeit macht es kein spass mehr immer die low level quest zu machen

leider war jar´kai sword einer der ersten server die online gingen vieleicht sogar der erste deutsche das weiß ich nicht so genau , durch denn Gilden server trans würde der sever so was von voll gestopft das ist schon nicht mehr schön

mich nervt das warten 20 min ok kann man mit leben aber ne stunde 50 min ***
endert was es macht kein spass und um spass zu haben spiele ich swtor nicht um zu warten

mateuszjntr's Avatar

mateuszjntr
12.26.2011 , 08:24 AM | #8
Das ist genauso das gleiche wie ne Kinokarte, du bezahlst dafuer aber musst erstmal 2 std Werbung sehen umd 1 stunde zu gucken und dann wirst du einfach so ohne Grund rausgeschmissen, danach darfst du zwar wieder rein weil sie sich geirrt haben aber musst wieder 2 std Werbung sehen