Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann man den Wächter als Tank spielen?

Asardo's Avatar

Asardo
12.26.2011 , 04:41 AM | #1
Frage kann man den Wächter auch noch als Tank ähnlich Speilen.
Welchen Baum muss man da skillen.

mfg
Asardo

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.26.2011 , 04:45 AM | #2
Der Wächter ist reiner DD wenn du Tanken willst musst du den Hüter spielen.
Albireo | Soulpact
Vorstellungsthread hier im Forum
Möge die Macht mit euch sein!

Asardo's Avatar

Asardo
12.26.2011 , 05:02 AM | #3
jep aber du kannst ja nicht mehr wechseln und will ja dd sein nur ab und an suchen gruppen was tank mässiges

Salcido's Avatar

Salcido
12.26.2011 , 08:19 AM | #4
Quote: Originally Posted by Asardo View Post
jep aber du kannst ja nicht mehr wechseln und will ja dd sein nur ab und an suchen gruppen was tank mässiges
Was für eine wirre Aussage, verpackt in schlechter Grammatik, sorry!

Tanks werden deutlich häufiger gesucht als DDs, zumindest meiner Erfahrung nach. DDs sind allgemeinhin beliebter("Yeah cih mcah dmagae udn hba dewsegen ne diekcere Buchse!!!111eins" und so...), weil wirklich jede Klasse im Grunde auf Damage speccen kann, weshalb dir an jeder Ecke DDs über den Weg laufen aber Tanks und (Full)healer relativ schwer zu finden sind.

Zum selber überprüfen einfrach mal im chat /who eingeben oder oben links im Bildschirm auf den Planetennamen mit der Zahl klicken, dann wird dir die Klassenaufteilung von max. 100 Spielern in deiner Instanz angezeigt. (Und ja die drölftausend Jedi-Gelehrten sind sicher auch zu 80% auf dmg geskillt )

Zum Thema: Nein du kannst den Wächter nicht als Tank spielen. Schau dir doch die Bäume vielleicht einfach mal an. Dort steht hinter dem Eigennamen (Wachmann, Kampf, Fokus) immer in Klammern welche Ausrichtung das ist. Beim Wächter steht überall (Schaden) hinter.
Only when the last tree has died
and the last river been poisoned
and the last fish been caught
will we realise we cannot eat money.

Gurgol's Avatar

Gurgol
12.26.2011 , 11:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by Asardo View Post
Da hättest du den Hüter nehmen müssen.

Den kann man zum vollwertigen Tank skillen, oder zum vollwertigen dd.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.26.2011 , 02:50 PM | #6
Naja,vollwertiger DD ist relativ.

Entweder Wächter für DD oder Hüter als Tank.

Eine Hybrid skillung ist sinnlos beim Hüter,wobei es zum Teil sogar beim Aggroaufbau hilft.
Das aber dann auf Kosten der Def,ich würde mir das an Eurer Stelle gut überlegen welche Unterklasse ihr wirklich spielen wollt.

Gurgol's Avatar

Gurgol
12.26.2011 , 03:22 PM | #7
Quote: Originally Posted by KnightOfTython View Post
Naja,vollwertiger DD ist relativ.

Entweder Wächter für DD oder Hüter als Tank.

Eine Hybrid skillung ist sinnlos beim Hüter,wobei es zum Teil sogar beim Aggroaufbau hilft.
Das aber dann auf Kosten der Def,ich würde mir das an Eurer Stelle gut überlegen welche Unterklasse ihr wirklich spielen wollt.
Also ich hab meinen Hüter voll auf dmg. Und der ist sicherlich ein vollwertiger dd.

Du hast natürlich recht, dass der Hüter der voll auf dmg geskillt ist, kein wirklich guter Tank ist.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.27.2011 , 02:17 AM | #8
Quote: Originally Posted by Gurgol View Post
Also ich hab meinen Hüter voll auf dmg. Und der ist sicherlich ein vollwertiger dd.
Das schon aber ich glaube nicht ,dass du dann wie der Wächter austeilen kannst.

Falls doch,würde wohl niemand mehr einen Wächter spielen,weil man den DD wählt ,mit dem man optional auf Tank umskillen könnte.

dragonf's Avatar

dragonf
12.28.2011 , 05:36 AM | #9
Hörtt doch mal auf mit diesem ewigen gezanke ob Hüter nun DDs sein können oder nicht.
BW hat selbst mehrere male gesagt das jeder DD Specc in etwa gleichwertig sein soll vom dmg her. versucht es lieber als style Frage anzusehen. will jemand mit 2 Einhandwaffen rumfuchteln spielt er Wächter und will jemand lieber mit einem Lichtschwert verwüsten dann halt Hüter.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.28.2011 , 05:41 AM | #10
Wir haben nicht gezankt sondern darüber diskutiert.
Also fang du bitte nicht an damit.

Quote: Originally Posted by dragonf
BW hat selbst mehrere male gesagt das jeder DD Specc in etwa gleichwertig sein soll vom dmg her
Was nicht ganz der Implementierung entspricht.