Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme beim Plündern

Suethes's Avatar

Suethes
12.26.2011 , 04:19 AM | #1
Ich bin sicher es gibt hier schon Posts zu diesem Thema, aber in Ermangelung einer Suchfunktion muss ich wohl selbst nochmals fragen.

Meine Begleiterin hat den Skill Plünder (Scavenging). Zuerst hat alles schön funktioniert und sie hat aus jedem Müllhaufen was rausgeholt. Im Moment kann ich aber nach dem login nur 2-3 Haufen durchsuchen lassen, danach funktioniert es einfach nicht mehr. Die Fähigkeit ist über Rechtsklick nicht mehr verfügbar.

Kennt jemand das Problem? Ist es kein Problem, sondern vom Spiel so gewollt?
Ich hoffe jemand kann mir etwas auf die Sprünge helfen.

Orkpopper's Avatar

Orkpopper
12.26.2011 , 05:05 AM | #2
Ich habe das selbe Problem bei Archäologie. Es kommt sehr oft vor, dass ich nicht mit den Kristallvorkommen interagieren kann, weil die Option nicht verfügbar ist. Ich kann nur ca 1 von 3 Vorkommen abbauen.

Eisjedi's Avatar

Eisjedi
12.26.2011 , 07:16 PM | #3
das selbe problem habe ich auch bei plündern und archäologie.
mir kommt vor das sich die verbuggten rohstoffhaufen vermehren....

Paigeon's Avatar

Paigeon
12.27.2011 , 12:54 AM | #4
Das Problem zuminderst mit den Vorkommen ist, meiner Vermutung nach, die Tatsache das Leute zwar selber den skill anwenden (Ja, ihr selbst könnt auch die Vorkommen abbauen) aber dann zu schnell von den Vorkommen weg gehen und sie nicht plündern.
So sind die vorkommen zwar untersucht aber halt nicht geplündert und bleiben da bis der der sie untersucht hat sie plündert. Ist mir selber schon mal passiert.

Teloin's Avatar

Teloin
12.27.2011 , 02:42 AM | #5
Also die verbuggten Vorkommen gibt es bei allen Sammelberufen und es sind nur die Vorkommen und nicht ihr. Ich merk mir einfach die Stelle und versuch dann da nix mehr abzubauen. Gibt ja genug andere die gehen.