Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Baupläne

BandoKraal's Avatar

BandoKraal
12.26.2011 , 02:38 AM | #1
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen in welchen Berufen ich überall Baupläne finden kann
und welche Art von Pläne man da bekommt.

Danke schon mal,möge die Macht mit euch sein!

Bando Kraal

Elave's Avatar

Elave
12.26.2011 , 03:14 AM | #2
Die Missionsaufträge können dir Baupläne bescheren. Ausserdem bekommt man gelegentlich bei "Hacken" Baupläne.

Die gefundenen Baupläne sind von blauer oder lilaner Qualität.
Im Falle von "Hacken" kann ich sagen, dass man abei z.B. Cybertech-Baupläne bekommt, die man auf andere Weise nicht erlernen kann (Raumschiffverbesserungen z.B. oder baupläne für eigene Gleiter).

Eine andere Möglichkeit an "blaue" Baupläne zu kommen ist, die hergestellten "grünen" Gegenstände zu rekonstruieren. Dabei entdeckt man gelegentlich die verbesserte Version des Gegenstandes.

Sofidisod's Avatar

Sofidisod
12.26.2011 , 03:20 AM | #3
mit Unterwelthandel kann man bei den Missionen wo man Stoffebekommt auch Synth Pläne bekommen, mit Hacken hab ich glaub ich Pläne für Cybertech erhalten und bei Ermittlungen hatte ich bisher nur Pläne für Rüstungsbau aber ich denke bei Ermittlungen und Hacken werden auch noch andere Pläne kommen. Hatte nur kein Glück bisher.
Aber es ist ja auch im Kodex nachzulesen.

Ach ja durch Rekonstruieren bekommt man immer die nächst höhere Stufe, ich hab allderings noch nicht viel Lila Gegenstände rekonstruiert und ich hab noch nicht rausgefunden ob man wenn man mehrfach die Blauen rekonstruiert auch unterschiedliche Lila Pläne bekommt, weil die mal [Übermaß] mal [Schild] usw heissen und andere Zusatzstats haben. Und dann gibt es noch die Kritischen Erfolge die dir noch Verbesserungsslot beschehren wo man wie bei den Orangenen Teilen auch noch Verbesserungen die man vom Hacker bekommt reinmachen kann.

Paigeon's Avatar

Paigeon
12.26.2011 , 04:15 AM | #4
irgendwer meinte mal es gibt 3-4 präfixe für Blau und 4-5 für Lila.
Also kannste theortisch 3-4 blaue und ca. 15 Lilane Gegenstände erlernen. Jeweils mit nem anderen Präfix also anderen stats.

BandoKraal's Avatar

BandoKraal
12.26.2011 , 07:39 AM | #5
Danke für die Antworten!!

Ich fand im Kodex konnte man das nicht so genau nachlesen,bei Unterwelthandel
steht zb nicht dabei ob man da baupläne bekommt.
Aber jetzt weiß ich schon mal ein bisschen mehr und probieren geht
über studieren.

Schönen Tag allen noch