Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Inquisitor Klassenquest Bug

Broxter's Avatar

Broxter
12.26.2011 , 01:39 AM | #1
Aufmerksam wie ich bin weise ich Bioware gerne nochmal in ihrer Beta 2.0 darauf hin, dass der Bug in der Sith Inquisitor Questreihe noch immer besteht, am Ende (HALT STOP, JETZT KOMMT EIN SPOILER!) wenn man Thanaton besiegt hat und auf Dormund Kaas in seiner Luxussuit das Interkom anklicken soll beginnt die Sequenz, bricht jedoch in der Mitte ab. Dies ist eigentlich nicht so wichtig und hat eigentlich nur zur Folge, dass man den Titel Darth nicht erhält, die Questreihe somit nicht nach Ilum weiter geht und man auch nicht in der Lage ist seine Dailys zu machen und auch sonst vieles unweigerlich zum stehen kommt. Wie ihr also seht, ist es etwas das in der Prioritätenliste eher weiter unten angesiedelt sein sollte, nichts desto trotz würde es mich und wahrscheinlich auch einige meiner Inquisitor mitspieler die in SW:TOR ohnehin nicht so stark vertreten sind erfreuen wenn sich Bioware dies im Hinterkopf behält und in einer ruhigen Minute mal der Sache annimmt. Es ist für mich natürlich verständlich, dass dies nicht sofort behoben werden kann, auch wenn es seit der Beta 1.0 bekannt ist, neue Flashpoints bzw Operations die unteranderem durch Dailys finanziert werden sind ~13 Tage nach Release natürlich erst einmal wichtiger, mein Verständnis ist dafür zu jeder Zeit gegeben. Desweiteren möchte ich den obligatorischen Inquisitoren die im Dezember vorbestellt haben, aber schon am 13ten spielen durften, bitte davon abraten zu behaupten, dass bei ihnen die Quest geht, danke.

Hochachtungsvoll,
ein zufriedener Kunde.

Gondalen's Avatar

Gondalen
12.26.2011 , 01:48 AM | #2
Was passiert wenn man die sequenz mit "space" unterbricht, bzw sie abkürzt? funktioniert das?

Broxter's Avatar

Broxter
12.26.2011 , 01:56 AM | #3
Nein, du wirst nach dem 3 oder 4ten Dialog aus der Konversation gekickt, steht dir halt nicht zu einen Titel mit lv 50 wie jede andere Klasse zu bekommen und auch Dailys sollst du nicht machen dürfen. Nein Bioware macht das nicht mit Absicht, zumindest würde ich das gerne glauben aber wer den Bug schon seit der Beta kennt und dennoch nicht handelt...Naja wie gesagt, ist ja nicht gravierend und zieht auch keine Konsequenzen mit sich.

Ravsos's Avatar

Ravsos
12.26.2011 , 02:05 AM | #4
hi

bin auch ziehmlich sauer hab das gleiche problem auch immernoch !!!