Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorschlag für SWTOR/ Pod Racing in SWTOR ??/BW schaut mal rein!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Vorschlag für SWTOR/ Pod Racing in SWTOR ??/BW schaut mal rein!

Leztat's Avatar

Leztat
12.25.2011 , 08:20 PM | #1
Hallo ihr lieben Ewooks

ich wollte doch mal einen Vorschlag unterbreiten .
Was halltet ihr liebes BW Team von Podracing auf Tatotooine ?

Also ich meine man kann ja Raumschiffmission so spielen =)
Ich würde das zumindest cool finden =)

Ich denke andere sind auch meiner Meinung.

Ist halt nur eine Idee

Sagt mir doch bitte Bescheid ob der Vorschlag bei euch mal unterbreitet wird bzw. angekommen ist.

Eine Antwort reicht mir =)

Wäre sowas möglich sowas in das Spiel zu implementieren?

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.25.2011 , 08:26 PM | #2
Wird mit sicherheit irgendwann kommen. Da kommt man auch nicht wirklich drum rum sowas einzubauen, einfach legendär =)

Leztat's Avatar

Leztat
12.25.2011 , 08:33 PM | #3
ich dachte erwähne es dennoch =)

firderis's Avatar

firderis
12.25.2011 , 08:39 PM | #4
Da es dies ja schon in KOTOR gab, wäre ich erstaunt so uns dies nicht irgendwann als Daily-Quest erwartet.

Kryptika's Avatar

Kryptika
12.25.2011 , 10:45 PM | #5
Hach ja... da kommen die gulten alten podracer erinnerungen hoch vom alten N64 !
Ich habe das game einfach nur geliebt <3
Gibts da überhaupt eine aktulle fortsetzung von? Hab seit dem N64 game jedenfalls keines mehr gezockt.

Vorstellen könnte ich es mir auch, so nen eigenen Podracer, upgradebar wie das raumschiff und einem dazugehörigen markt extra für die teile bzw nen schrottplatz wie im spiel
Feel the power of the Dark Side

tantoone's Avatar

tantoone
12.26.2011 , 01:31 AM | #6
1. Swoop-Rennen, die Podrennen wie wir sie kennen gibt es erst ein paar Jährchen später

2. Gibt es dafür kein Verbesserungsvorschlägeforum oder haben sie das jetzt auch gelöscht wie das Sonstige Diskussions Forum?

3. Kommt sicher mal mit einem Addon das Spiel ist jetzt bald seit knapp 1 Monat drausen und es wird mehr oder weniger schon nach neuem Content geschrien. Lasst BioWare erstmal machen sobald was neues in der mache ist erfahren wir hier es als ersters und vielleicht pickt sich BW dann auch ein paar Ideen hier raus aus dem Forum.