Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An alle Community Manager und eure Kollegen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
An alle Community Manager und eure Kollegen!

Ryssur's Avatar

Ryssur
12.13.2011 , 04:00 PM | #11
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Meine Interpretation:

Kommt vom klassischen Wort "Zwille", welches ein Synonym für die althergebrachte Schleuder ist, mit der u.a. ein gewisser David einen gewissen Goliath den Kopf eingedötscht haben soll... ich schätze, der Autor will darauf hinweisen, daß er dafür plädiert, daß ein Mod hier ebenfalls mal mit einer solchen "Zwille" rumlaufen sollte, um dem einen oder anderen Nörgler ein bissi den Kopf einzudötschen - solch eingedötschte Personen kann man dann als "zwilisiert" bezeichnen
Danke Booth musste gut lachen!

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.13.2011 , 04:07 PM | #12
Quote: Originally Posted by Ryssur View Post
Ihr habt keinen Urlaub genommen wie viele Andere es so kurz vor Weichnachten machen.
Stimmt. Das ist sehr uneigennützig von ihnen. Das hat auch ganz bestimmt nichts mit der Absicht zu tun das Spiel vor Weihnachten rauszubringen um viel Kohle zu scheffeln.

Kehrt uns, die wir zwilisierte Umgangsformen beherrschen, nicht den Rücken zu, wegen weniger zwilisierteren Personen.
Keine Angst, sie haben viele Millionen Gründe auf ihrem Konto um es nicht zu tun.

Mal von dem TE und seiner kunterbunten Welt abgesehen.. Ihr Gelben habt heute wirklich nen guten Job gemacht. Man kann niemals alle zufrieden stellen. Thumbs up, weiter so.

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
12.13.2011 , 04:17 PM | #13
Quote: Originally Posted by Supasonic View Post
Ich übersetze mal für die CM´s:
Hi,

ich bin Xy. Bitte rutscht nicht auf meiner Schleimspur aus.
Danke.

Gruß
Genau das hab ich mir auch gedacht.

@TE:

Ärsche sind nicht zum reinkriechen da. Davon abgesehen besteht auch nicht der geringste Anlass dazu, denn dich will niemand mit irgendetwas beschenken. Die Leute verdienen damit ihr Geld. Und davon nicht gerade wenig. Und es ist auch nur dein Geld, was sie interessiert. Zahlst du nicht, kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst. Völlig egal, welcher Schickschalsschlag deine Zahlungsunfähigkeit auch hervorgerufen hätte.

So läuft der Hase. Es besteht also kein Grund, ne Schleimspur zu legen.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.13.2011 , 04:22 PM | #14
Danke liebe Ursula Brand, der einzige CM der den Fettnäpfchen heute erfolgreich ausweichen konnte

Booth's Avatar

Booth
12.13.2011 , 04:22 PM | #15
Danke Booth musste gut lachen!
Gern geschehen
Quote: Originally Posted by SalamiSadellen View Post
Die Leute verdienen damit ihr Geld. Und davon nicht gerade wenig.
*kicher* die Gelben?
Quote:
Und es ist auch nur dein Geld, was sie interessiert
Ja sicher - die Mods kriegen garantiert hyperfette Erfolgs-Provision und nach kurzer Zeit überlegen die bestimmt schonmal, welche Insel sie sich in ein paar Jahren kaufen werden... und die machen den Job sicher allesamt, ohne eine Ahnung, geschweige denn ein Interesse an Computer-Spielen zu haben... eigentlich sind das alles gelernte Finanzberater oder Aktienanalysten, die aber nun eine Abkürzung Richtung Millionär nehmen...
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Indecer's Avatar

Indecer
12.13.2011 , 04:31 PM | #16
Genau das hab ich mir auch gedacht.

@TE:

Ärsche sind nicht zum reinkriechen da. Davon abgesehen besteht auch nicht der geringste Anlass dazu, denn dich will niemand mit irgendetwas beschenken. Die Leute verdienen damit ihr Geld. Und davon nicht gerade wenig. Und es ist auch nur dein Geld, was sie interessiert. Zahlst du nicht, kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst. Völlig egal, welcher Schickschalsschlag deine Zahlungsunfähigkeit auch hervorgerufen hätte.

So läuft der Hase. Es besteht also kein Grund, ne Schleimspur zu legen.
mit anderen worten jeder der geld verdienen will ist ein verbrecher es gehört ihm auf die finger geguckt und kritisiert wo es nur geht ... das menschliche muss dabei vergessen werden!

- jeder vierte mensch hat eine psychose unter anderem sind auslöser; vererbung und zwanghaftes anpassen an seiner umwelt! ... mehr sag ich dazu nicht!

im ernst: ryssur hat vollkommen recht! ich habe heute irre gespannt ab 13h den "hype" mitgemacht... auch wen ich keinen zugang bekommen habe hat es spaß gemacht... bis zu dem punkt als die heulerei von den 7jährigen mädchen losgingen! ...
fazit: rechner ausmachen und später nochmal reinschaun!

in diesem sinne: danke für das (bestimmt) sehr tolle spiel!
Vertreibe deine Feinde wie das Licht die Schatten, erhelle deine Freunde wie die Sonne unsere Erde!
R.I.P.

Felerlos's Avatar

Felerlos
12.13.2011 , 04:35 PM | #17
Ja, die Community-Manager sind heute wirklich am ärmsten dran. Sie haben sich den das Mistsystem weder selber ausgedacht, noch können sie etwas daran ändern, aber trotzdem müssen sie es irgendwie repräsentieren. Bei allem Frust kann ich froh sein, wenigstens nicht für Bioware zu arbeiten und sagen zu können was ich denke.

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
12.13.2011 , 04:36 PM | #18
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Gern geschehen

*kicher* die Gelben?
Die Mods lassen wir mal außen vor.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
12.13.2011 , 04:39 PM | #19
Quote: Originally Posted by Indecer View Post
mit anderen worten jeder der geld verdienen will ist ein verbrecher es gehört ihm auf die finger geguckt und kritisiert wo es nur geht ... das menschliche muss dabei vergessen werden!

- jeder vierte mensch hat eine psychose unter anderem sind auslöser; vererbung und zwanghaftes anpassen an seiner umwelt! ... mehr sag ich dazu nicht!

im ernst: ryssur hat vollkommen recht! ich habe heute irre gespannt ab 13h den "hype" mitgemacht... auch wen ich keinen zugang bekommen habe hat es spaß gemacht... bis zu dem punkt als die heulerei von den 7jährigen mädchen losgingen! ...
fazit: rechner ausmachen und später nochmal reinschaun!

in diesem sinne: danke für das (bestimmt) sehr tolle spiel!
Hat doch kein Schwein gesagt. Du scheinst mir ne blühende Phantasie zu haben. Ist doch völlig legitim, dass sie Kohle machen wollen. Schließlich geht es im ganzen Leben immer nur um das liebe Geld. Zumindest hier bei uns.

Meine Aussage war lediglich, dass kein Anlass dafür besteht, ne Schleimspur zu legen.

Quote: Originally Posted by Felerlos View Post
Ja, die Community-Manager sind heute wirklich am ärmsten dran. Sie haben sich den das Mistsystem weder selber ausgedacht, noch können sie etwas daran ändern, aber trotzdem müssen sie es irgendwie repräsentieren. Bei allem Frust kann ich froh sein, wenigstens nicht für Bioware zu arbeiten und sagen zu können was ich denke.
Ich bin eher der Ansicht, dass die Entwickler derzeit am ärmsten dran sind. Und das mit großen Abstand.

Klerst's Avatar

Klerst
12.13.2011 , 04:40 PM | #20
Die Leute verdienen damit ihr Geld. Und davon nicht gerade wenig. Und es ist auch nur dein Geld, was sie interessiert. Zahlst du nicht, kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst.
Harte Meinung...soll aber auch Leute geben die der Fleischfachverkäuferin nen schönen Tag wünschen, wenn sie gehen statt zu denken:"Jetz hat die olle wieder 20 Cent an mir verdient!!"