Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zerstörung der sternenfestung

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
11.02.2015 , 01:33 AM | #21
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
Soa, an dem Droiden bin ich vorbei Mit dem Gefährten als DD klappst, den einfach schnell nieder kloppen. So ganz durch alles Prima....jetzt der kack Boss...

Öhm....wie zum Henker soll der Solo gehen? Mir und meinem Gefährten zieht er zu schnell zu viele HP ab (irgendwie habens die Mobs mit mir ^^ ).... da kann man gar nicht so schnell gegen heilen. Ich bin zu doof dafür Tipps bitte.

P.s Bin Hexer auf Blitze
Bis zum Exarch ist DD die effiziente Rolle aber gegen den Exarch sieht das anders aus.

Solo heilen kannst Du gegen den Exarch vergessen, weil Dein Gefährte unnötig im Flächenschaden stehen bleibt.
Beim Kampf gegen den Exarchen wechsel mal die Rolle Deines Gefährten auf Heiler, dann kannst Du dich selbst um DPS kümmern und Dein Gefährte bleibt am Leben.

Bist Du auf der letzten Platform mit dem Exarch alleine , oder bei der letzten Konsole in dem Raum mit den Adds?
Die Adds einfach schnell mit AOE plattmachen und sobald es geht den Exarch runterholen um die Konsole zu bedienen.

Batwer's Avatar

Batwer
11.03.2015 , 06:04 AM | #22
Naja, ich lauf jetzt mit einer Gruppe durch erspart mir Zeit und nerven. Gestern noch vier mal gelaufen, heute noch zwei und der Käse ist gegessen...jedenfalls für meinen Main Char. (Wenigsten hatte ich gestern niemanden der über meinen ewigen Ladebildschirm jammert; und davon hat die inni ja viele )

Wobei nerven schont das ganze nicht wirklich, zumindest nicht am ende wo man durch die Räume muss (ihr wisst schon da wo man rüber springt/gezogen wird.) Mein runterfall Rekord lag bei 30x an der selben stelle. (ja ich hab den Schild benutzt....aber ich prall immer gegen eine unsichtbare Mauer.) Mein armer Tisch ist auch nicht heil davon gekommen, hat ein paar hübsche Dellen.

Ich bete immer das meine anderen Team Mitglieder nicht den selben Lag haben, dann dürfen die die Räume machen und ich stoßen beim Boss dazu.

Ich hoffe die beheben das mal. Sonst tick ich noch aus.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Don-Vincenzo's Avatar

Don-Vincenzo
02.06.2018 , 10:06 AM | #23
Hallo, bin Rückkehrer.
Ich habe genau die gleichen Probleme.
Habe die im Story Modus gemacht.
Zählen die denn auch im Veteran Modus oder geht nur Meister bzw. Experte?
Und wo ist diese Konsole auf Odessen, wo man sich einen Buff holen kann?

Shayadriel's Avatar

Shayadriel
02.06.2018 , 01:25 PM | #24
Sternenfestung geht nur Solo bzw Veteran. Habe noch keine andere Variante gesehen!

Die Konsole die du meinst, ist direkt wenn du aus dem Lift kommst auf der linken Seite (In der Sternenfestung). Damit bekommst du jeweils vier Buffs die Gesundheit etc steigern.
Dazu musst du aber alle Allianzexperten (Hylo, Beywan, Dr. Oggorob u. Sana Ree) auf Stufe 10 bringen, sonst bringt die dir nichts.

Den Ruf bei denen auf 10 bringen, kannst du, indem du ihnen jeweils Kisten gibst, die es für H2 Missionen ab Stufe 61 gibt. Vorher bekommst du nur Ausrüstung für dich durch die H2, später dann wie gesagt die besagten Kisten für die Rufsteigerung!

Hoffe es hat dir geholfen!

Don-Vincenzo's Avatar

Don-Vincenzo
02.06.2018 , 01:47 PM | #25
Quote: Originally Posted by Shayadriel View Post
Sternenfestung geht nur Solo bzw Veteran. Habe noch keine andere Variante gesehen!

Die Konsole die du meinst, ist direkt wenn du aus dem Lift kommst auf der linken Seite (In der Sternenfestung). Damit bekommst du jeweils vier Buffs die Gesundheit etc steigern.
Dazu musst du aber alle Allianzexperten (Hylo, Beywan, Dr. Oggorob u. Sana Ree) auf Stufe 10 bringen, sonst bringt die dir nichts.

Den Ruf bei denen auf 10 bringen, kannst du, indem du ihnen jeweils Kisten gibst, die es für H2 Missionen ab Stufe 61 gibt. Vorher bekommst du nur Ausrüstung für dich durch die H2, später dann wie gesagt die besagten Kisten für die Rufsteigerung!

Hoffe es hat dir geholfen!
Ja, das hilft mir auf jeden Fall, vielen Dank.
Mein Fehler war, dass ich immer bei H2 das + übersehen habe.
Ruf habe ich bei allen auf über 10.
Mal schauen ob es morgen dann im Veteranen Modus zählt und ob ich die Konsole finde.

Sundown's Avatar

Sundown
02.07.2018 , 12:30 AM | #26
Ist zwar schon was her, aber meiner Erinnerung nach gibt es zwei unterschiedliche Buffsysteme in der H2:
Zum einen die angesprochene Konsole direkt nach dem Drop aus dem Schiff auf der linken Seite. Die boostet Health und Damage, d.h. macht die Mission einfacher. Und zwar unabhängig vom Level der Zuneigung bei den Allianzspezialisten.

Dann gibt es noch verschiedene (4) Kisten in den Räumen in der Festung selbst, die man aufsammeln kann. DIESE Kisten haben Buffs, die nur einsetzbar sind, wenn man beim dazugehörigen Spezialisten Zuneigung >=10 hat. Das sind z.B. diese "Sentry Guns" und ähnliches.

Hat sich da was geändert?

Don-Vincenzo's Avatar

Don-Vincenzo
02.07.2018 , 02:34 AM | #27
Also ich hab die ein paarmal im Story Modus gemacht und nirgend etwas zum Anklicken gesehen, was Buffs gibt.
Auch ist es mir nicht klar, wie man den Erfolg "Playing with Fire" bekommen soll.
Kenne den Guide von Dulfy, aber nirgends werden irgendwelche Scheiben zerbrochen.

Sundown's Avatar

Sundown
02.07.2018 , 03:04 AM | #28
Quote: Originally Posted by Don-Vincenzo View Post
Also ich hab die ein paarmal im Story Modus gemacht und nirgend etwas zum Anklicken gesehen, was Buffs gibt.
Auch ist es mir nicht klar, wie man den Erfolg "Playing with Fire" bekommen soll.
Kenne den Guide von Dulfy, aber nirgends werden irgendwelche Scheiben zerbrochen.
Story <> H2 (Veteran). Die Story nutzt Dir nichts, um die Festung zu zerstören, dazu muss man die H2 machen. In der Story gibt es die Buff-Konsole nicht und der letzte Boss in der Story ist diese Epi-irgendwas in einem Raum, wo aus den Seitentüren Gegner spawnen. Man schaltet 2 Generatoren aus und killed den Boss, danach geht es wieder raus und fertig.
Im H2 muss man in diesem Raum ein paar Elitegegner killen und geht in eine neue Ebene, die es Solo nicht gibt. Am Ende dieser neuen Bereiche hat man einen weiteren Boss, und bei DIESEM ist es so (ist eine Plattform in der Luft), dass am Ende (<5% Health) an den Rändern flammen spawnen. Den Boss reinziehen und dann sterben lassen (also Schandestopp) gibt den Titel.

Don-Vincenzo's Avatar

Don-Vincenzo
02.07.2018 , 03:19 AM | #29
Hört sich krass an.
Ob ich das mit meinem Maro(243 Gear) und 50er Gefährten schaffe?

Sundown's Avatar

Sundown
02.07.2018 , 03:53 AM | #30
Kann ich leider gar nicht sagen, ich bin damals im 208er PVP-Gear durch und habe es danach nie wieder betreten. Muss ich mal testen, generell sollte es aber gehen: Gefährten auf Heal und nach meiner Wahl Dot spielen, damit sollte es gut gehen. Ggf. beim Endboss auf Concentration skillen.