Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Habe mehr erwartet...

Kanarin's Avatar

Kanarin
12.26.2011 , 12:21 PM | #11
Vll hat er das Spiel gar nicht zu Weihnachten bekommen und ist nun ein enttäuschtes kleines Kind... das er dieses tolle Spiel, nicht wie wir eben, spielen kann ... wer weiß wer weiß...

Seine Aussage würde meinen Verdacht jedenfalls verstärken!

Kindergartenkind.

DracoDamokles's Avatar

DracoDamokles
12.26.2011 , 12:23 PM | #12
Quote:
Kindergartenkind
Aussage unterstütze ich!!!

Senpai_Phil's Avatar

Senpai_Phil
12.26.2011 , 01:25 PM | #13
Totel tolle vertonte Quest Hammer Geil.

Aber technisch nur Bringe Töte Hole.........

Lauf von einem Tempel zum anderen und wieder zurück und kloppe dich jeweils durch den respawn....

Caduryn's Avatar

Caduryn
12.26.2011 , 01:38 PM | #14
Quote:
Also spart Euch eure Kommentare, ich werds eh nicht mehr lesen
Gibt es einen grösseren Troll-Beweis?

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.26.2011 , 01:54 PM | #15
Quote:
hab beobachter lvl 37 gespielt und fand den nur langweilig 4 tasten char
Ich musste ja ein wenig lachen....

Es gibt nicht ein einziges Spiel in dem man mehr an Tasten BRAUCHT!

darthsempai's Avatar

darthsempai
12.26.2011 , 02:16 PM | #16
Auch ich habe mehr erwartet. Gerade die Standardquests schicken einen hin- und her, es fehlt mir der besser durchdachte Questflow. Ich will kein WoW zitieren, aber dessen Questflow ist in einigen überarbeiteten Gebieten von Cata durchaus besser, z.B. Silberwald.

PS: Auch SWTOR-Spieler sollten Kritik hinnehmen können, ansonsten gibt es bzgl. der Community langsam keinen Unterschied mehr zu WoW!
"Geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen -man muss es fühlen."

- Jörg Langer, WarCraft 3-Test im Gamestar 08/2002 -

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
12.26.2011 , 02:29 PM | #17
Und was bringt es so nen Thread zu eröffnen ? Dann geh doch zu deinem tollen WoW , kannste ja bald schön Pandabärchen spielen

darthsempai's Avatar

darthsempai
12.26.2011 , 02:46 PM | #18
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
Und was bringt es so nen Thread zu eröffnen ? Dann geh doch zu deinem tollen WoW , kannste ja bald schön Pandabärchen spielen
Was bringt es, keine Kritik zuzulassen? Genau, die Spielerzahl schrumpft und f2p kommt dann.
"Geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen -man muss es fühlen."

- Jörg Langer, WarCraft 3-Test im Gamestar 08/2002 -

Eichelsalat's Avatar

Eichelsalat
12.26.2011 , 02:54 PM | #19
Quote: Originally Posted by xhorathor View Post
hab beobachter lvl 37 gespielt und fand den nur langweilig 4 tasten char,die hauptquest ist so langweilig das man in akt 2 schon keine lust mehr hat ,akt 1 heile jedi meister akt2 erobere planeten für die republik alles ohne spannung und tiefgang.

wiederspielwert 0 da die welt so linear ist wie ein singleplayerspiel also hab ich auch kein interesse noch einen anderen char anzufangen.

crafting ... sinnlos die meisten items bekommt man eh geschenckt durch questmarken oder schatzsuche wozu überhaupt dann craften.

das game hat mehr grind als aion,mit lvl 35 muss man horden an mobs killen bis man zu seinem quest ziel gelangt,zweiter schritt deaktiviere xyz wieder quer durch die map grinden ... nächstes ziel töte aufseher,der logischerweise wieder am anderen ende der map in einer instanz wartet,die mobs sind respawnt und darum wieder grinden ...
in der mini instanz angekommen stehen alle 2 meter 5 wachen... ey sorry das macht man 1-2 mal mit aber ab 30 sind solche quest die regel.

50% der missionen sind alien bla bla soviel zur voll vertonung,zudem sind die geschichten dazu nicht interessanter als bei irgendeinem anderen mmorpg.

die welt ist so zerrupft das man fast nie andere spieler trift balmora republik sind selten mehr als 10 spieler online,wenn man dann einem übernweg läuft hat man echt glück.

gruppen suchen ist eine qual tanks spielen dd heiler spielen dd viel spass beim suchen ohne dualspec wenn man alles aus wow klaut hätte man auch das mitnehmen können.

schade um die 74€ man hat bioware vertraut und wurde leider enttäuscht.
sorry aber das ist leider totaler schwachsinn

EricLittle's Avatar

EricLittle
12.26.2011 , 03:04 PM | #20
Wieder ein völlig überflüssiger Beitrag..........

Eric Little
Ich bin nicht nett !