Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Habe mehr erwartet...


Jedin's Avatar


Jedin
12.25.2011 , 07:30 PM | #1
Hallo,

Also ich finde das Spiel Klasse! Leider ist es nicht das was ich erwartet habe...

Was habe ich erwartet? Keine Ahnung, zu mindestens kein 2 WoW, das steht mal fest. Aber ein epischeres SW Spiel das mir die Socken auszieht, den WOW (Nein, nicht das Spiel) Effekt wenn ich ein neues Gebiet betrete und mich erst mal Minutenlang umschauen muss. Epische Lichtschwertduelle, bessere Grafik. Das alles fehlt mir... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe leider mehr erwartet.
Was ich bekommen habe ist ein Solides wenn auch langweiliges Spiel das für mich absolut keinen Wiederspielwert hat. Nichts was mich Monatelang vor den PC fesseln würde.
Da reißt auch die komplette Sprachausgabe und die teils guten Quests nichts mehr raus

Schade.

btw, ich habe SWTOR nicht mit World of Warcraft verglichen, den letzteres spiele ich schon seit 2007 nicht mehr.

Und irgendwie ist die Community hier viel zu voreingenommen. Wenn man es wagt einen Negativen Eindruck vom Spiel zu haben wird hier sofort mit WoW verglichen. Sätze ala, dann geh doch zurück zu Deinem WoW liegen hier an der Tagesordnung.

Naja...

Len_Thraus's Avatar


Len_Thraus
12.26.2011 , 07:09 AM | #2
das lass ich mir nicht nehmen!

Er hätte ja gleich schreiben können, das er sich ein WoW wünscht, wo es anstatt äxten und schwertern - lichtschwerter gibt und anstatt ele schamys, sith hexer ... usw immer diese leute die NUR wow kennen und glaube, es ist das beste game, vorallen, weil wow scheiße seitdem ende von burning crusade geworden ist....aba wayne

DarthRevolus's Avatar


DarthRevolus
12.26.2011 , 07:11 AM | #3
Ganz erlich welchen Menschen interessiert es was du machst?

sMampfal's Avatar


sMampfal
12.26.2011 , 07:12 AM | #4
Quote: Originally Posted by Jedin View Post
Hallo,

auch wenn es euch nicht Interessiert, dies soll eigentlich eine kleine Nachricht an die Entwickler sein warum ich mein Abo schon nach 4 (!) Tagen wieder gekündigt habe. Also spart Euch eure Kommentare, ich werds eh nicht mehr lesen

Seien wir mal ehrlich, wenn das Spiel nicht diese großartige (und das meine ich Ernst) Sprachausgabe hätte, wäre es absoluter Bockmist und sein Geld in keinster Weise wert.

Ich finds langweilig, vielleicht bin ich auch zu lange bei einem anderen Spiel geblieben, wer weiß. Vielleicht komme ich in einem Jahr zurück (Wenn die Server dann noch Online sind) und vielleicht ist das Spielgefühl dann so Episch wie es beworben wurde...

Einer der großen Kritikpunkte für mich ist auch das keine Addons für SWTOR geschrieben werden können.
Nicht die klassischen dmg meter oder Bossmodes... Nein, ich war eher einer der Spieler die Ihr UI selbst gestaltet haben ... ganz nach den eigenen Bedürfnissen. Das geht hier leider nicht und das finde ich schade! Na ja, vielleicht in einem Jahr.

Auf bald
Jaja, es ist nicht WOW, damit sollte man sich abfinden
Wer nach 4 Tagen seinen Account wieder kündigt hat es einfach noch nicht verstanden....

LadyNani's Avatar


LadyNani
12.26.2011 , 07:20 AM | #5
Also die Sprachausgabe und die art des Questens ist nicht cool? naja dann geh mal lieber wieder schwarzen Brettern hinter her laufen wo drauf steht töte 10 Schweine! Denn das ist wirklich das einzig wahre! Da hast du recht

Es gibt keine Addons? Na ob du wohl bald wieder kommst weil es sicher kein dauer zustand ist und Bioware erst lieber ihre eig. Bugs Fixt als die von anderen!

Finds gut das so klein Geister wieder schnell wo anders hin verschlägt!

Love SWTOR!!

sMampfal's Avatar


sMampfal
12.26.2011 , 07:29 AM | #6
Quote: Originally Posted by LadyNani View Post
Also die Sprachausgabe und die art des Questens ist nicht cool? naja dann geh mal lieber wieder schwarzen Brettern hinter her laufen wo drauf steht töte 10 Schweine! Denn das ist wirklich das einzig wahre! Da hast du recht

Es gibt keine Addons? Na ob du wohl bald wieder kommst weil es sicher kein dauer zustand ist und Bioware erst lieber ihre eig. Bugs Fixt als die von anderen!

Finds gut das so klein Geister wieder schnell wo anders hin verschlägt!

Love SWTOR!!
Genau so ist es, sowas bringt das Spiel sowieso nicht weiter, da hat man dann nur das Geraunze im Chat

Pyriana's Avatar


Pyriana
12.26.2011 , 07:40 AM | #7
Muss das sein, der gleiche Mist wie in WOW!
Immer diese Verabschiedungen weil es so und nicht so ist, wenn juckt das hier was so ein Forentroll schreibt? NIEMANDEN und bitte schließt solche Threads da sie echt niemand interessieren.

KnightOfTython's Avatar


KnightOfTython
12.26.2011 , 07:41 AM | #8
Zum Glück gibt es noch Spieler ,die für sich selbst die richtige Entscheidung treffen.

xxlabtecxx's Avatar


xxlabtecxx
12.26.2011 , 11:39 AM | #9
Quote: Originally Posted by KnightOfTython View Post
Zum Glück gibt es noch Spieler ,die für sich selbst die richtige Entscheidung treffen.

Vllt liegt es auch daran das er nicht wie in WoW jede Elite Quest solo machen kann und sobald in einer Gruppe mehr als HI und Recount Pls gepostet wird er angst bekommt ?

xhorathor's Avatar


xhorathor
12.26.2011 , 12:20 PM | #10
hab beobachter lvl 37 gespielt und fand den nur langweilig 4 tasten char,die hauptquest ist so langweilig das man in akt 2 schon keine lust mehr hat ,akt 1 heile jedi meister akt2 erobere planeten für die republik alles ohne spannung und tiefgang.

wiederspielwert 0 da die welt so linear ist wie ein singleplayerspiel also hab ich auch kein interesse noch einen anderen char anzufangen.

crafting ... sinnlos die meisten items bekommt man eh geschenckt durch questmarken oder schatzsuche wozu überhaupt dann craften.

das game hat mehr grind als aion,mit lvl 35 muss man horden an mobs killen bis man zu seinem quest ziel gelangt,zweiter schritt deaktiviere xyz wieder quer durch die map grinden ... nächstes ziel töte aufseher,der logischerweise wieder am anderen ende der map in einer instanz wartet,die mobs sind respawnt und darum wieder grinden ...
in der mini instanz angekommen stehen alle 2 meter 5 wachen... ey sorry das macht man 1-2 mal mit aber ab 30 sind solche quest die regel.

50% der missionen sind alien bla bla soviel zur voll vertonung,zudem sind die geschichten dazu nicht interessanter als bei irgendeinem anderen mmorpg.

die welt ist so zerrupft das man fast nie andere spieler trift balmora republik sind selten mehr als 10 spieler online,wenn man dann einem übernweg läuft hat man echt glück.

gruppen suchen ist eine qual tanks spielen dd heiler spielen dd viel spass beim suchen ohne dualspec wenn man alles aus wow klaut hätte man auch das mitnehmen können.

schade um die 74€ man hat bioware vertraut und wurde leider enttäuscht.