Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

50 % meiner bisherigen Flashpoints verbuggt.

Moran's Avatar

Moran
12.25.2011 , 06:45 PM | #1
Ich muss mir mal Luft machen, bisher waren 50 % der Flashpoints in denen ich war, ( alles Endgame Flashpoints also Hard Mode oder Illum) verbuggt oder nur teilweise schaffbar.

Wir haben die Entwickler in der Beta 100x darauf hingewiesen und es wurde trotzdem nichts unternommen, es ist schlicht lächerlich.

Flashpoint : The Foundry hard mode

Boss: Revan: Er ist unschaffbar da er sein Force Lightning instant in 0,2 Sekunden raushaut und damit fast 70k-150k Dmg macht und der Tank sowie jeder andere tot umfällt.

Flashpoint: Black Talon Hard mode

Die Enterkapseln haben keine Gegner drinne sonst OK.

Flashpoint: Entermannschaft hard mode

Boss: Endgegner trio: Ohne kiten unschaffbar da der Commander einen fast instant mit seinen Raketen/Granaten tötet.

Flashpoint Illum: Der Falsche Imperator normal mode

Boss: Droide, sieht aus wie HK ? : Die Zwischensequenz geht zuende aber der Boss taucht nicht auf, 2x passiert.

Zudem droppen in allen Illum Inis auf normal mode grüne Items oder garnichts bei Bossen.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Frozzen's Avatar

Frozzen
12.25.2011 , 07:57 PM | #2
Wir haben auch alles geschafft bis auf Revan im hardmode. Den kann man tatsächlich, sofern der delay nicht da wäre , kicken. Leider hab ich beim zweiten mal gefailed und wir sind gewiped...... unschaffbar buggy

ein statment wäre halt auch mal genial von den gelben....
PowerTech - Tank
Ocior