Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Quest Ein freundliches altes Monster

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.31.2015 , 11:57 AM | #11
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Es handelt sich hier um:
- schmerzstillendees Extrakt
- metamorphe Zellkulturen
- blutstillends Gel und
- autoimmun Regulatoren
Ich vermute einfach mal, das ich die irgendwo kaufen muss, denn auf Alderaan sind die nicht erhältlich oder zu finden. (vielleicht hilft auch ein Char der Biochemie oder -Analyse gelernt hat)
Das sind sachen man bei Bioanalyse zu hauf gibt, ich hab fast 3 Laderampen voll von dem Zeug und im GHM sollte es auch ne Menge zu Ramschpreisen geben. Wenn du auf T3 spielst, kann ich dir die Sachen für Lau geben.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
11.02.2015 , 04:55 AM | #12
@ Yuuzie

Danke für das Angebot. Aber da die nächsten Tage nun das Event starten soll, werde ich auf diesem Weg versuchen die Quest zu lösen.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Zerberusac's Avatar

Zerberusac
11.02.2015 , 09:04 AM | #13
Wieso alternativ?
Du musst beides machen.
Ihn mit den Handwerksmaterialien auf Stufe 10 bringen, und danach den Missionspart beim Rakghul-Event.

Vanhyde's Avatar

Vanhyde
03.17.2016 , 11:13 AM | #14
Haben die das bis jetzt immer noch nicht geändert ?! Das ist ja unglaublich. Wie ein Poster schon korrekt geschrieben hat gammelt die Quest nun vor sich hin bis irgend wann einmal ein neues Event startet, ist ja Klasse man kommt quasi gar nicht weiter. Das ist insbesondere schön wenn man bereits die knapp 800 Zutaten in den Doc gepumpt hat um dann zu erfahren "Hey es geht erst weiter wenn das Event wieder aktiv ist".

Ich meine Kreativität ist Ok, aber so etwas ist echt nicht schön. Man macht einen Gefährten abhängig von einem Event welches alle jubel Jahre mal kommt. Nichts dagegen wenn diese Events wenigstens 1x monatlich wären, sei es auch nur für 2-3 Tage, so hätte man aber wenigstens eine Chance das ganze mal bei überhaupt ein bis zwei Charakteren abzuschliessen. Ist ja nicht so das man Questplätze im Überfluss hätte, immerhin belegen genügend andere Quests derzeitig genügend Plätze, sei es die Sternenfestungen, Gefährten was auch immer. Irgend wann möchten wir die Plätze auch gerne wieder für sinnvolle (aktive) Dinge nutzen, H2+, Quests, etc., zudem möchte man das ja langsam auch mal beenden.

Wäre schön wenn die Entwickler solche Dinge noch mal überdenken. Und außerdem sind solche Dinge wie die Zutaten wohl mehr als genug Trebut, sollen sie meinet wegen noch 5 Kisten anhängen und gut ist es.
IMPERIUM
| Einer für Alle "Digitaler Therapeut" Alle für Einen |
( ^^^ klicken ^^^ )

seyx's Avatar

seyx
03.17.2016 , 11:32 AM | #15
Hihi,

ruhig Brauner, keine hektig hier^^

Von "alle jubel Jahre" kann bei dem Rakh-Event keine Rede sein, läuft es doch seit Fallen gut alle 6 Wochen.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn in 3 Wochen das Nächste ist.

Wie heissts in unserem Norden so schön? Abwarten und Tee trinken.
So hast du was auf das du dich freuen kannst. Man ist ja so schnell durch mit den Kapiteln

Entspannte Grüsse

Vanhyde's Avatar

Vanhyde
03.17.2016 , 10:19 PM | #16
Danke für die beruhigende Ansage -. Dann passt es ja.
IMPERIUM
| Einer für Alle "Digitaler Therapeut" Alle für Einen |
( ^^^ klicken ^^^ )

fabsus's Avatar

fabsus
03.18.2016 , 04:11 AM | #17
Ich gehe davon aus, dass die Gefährtenmissionen dazu dienen sollen, um die Spieler näher an die unterschiedlichen Spielinhalte zu bringen. So wird man genötigt H2 zu machen, Weltenbosse zu legen, oder PvP zu spielen. Lokin ist dann halt unser Event-Gefährte.

Einzig die Kosten finde ich recht hoch. Die Mat-Preise explodieren auch während des Events. Immerhin etwas.

Und das alles wofür?
Einen weiteren Gefährten, den man in der Liste zu stehen hat und nicht nutzt.

Ba-bai's Avatar

Ba-bai
06.13.2016 , 08:43 AM | #18
Quote: Originally Posted by seyx View Post
Hihi,

ruhig Brauner, keine hektig hier^^

Von "alle jubel Jahre" kann bei dem Rakh-Event keine Rede sein, läuft es doch seit Fallen gut alle 6 Wochen.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn in 3 Wochen das Nächste ist.

Wie heissts in unserem Norden so schön? Abwarten und Tee trinken.
So hast du was auf das du dich freuen kannst. Man ist ja so schnell durch mit den Kapiteln

Entspannte Grüsse

Hallo
Wenn nach dir gehe würde, wären wir so wie du zu Schneewittchen. (ruhig nicht häktisch^^ schön am Zahlen)
Oder du bist von der "Firma" selbst, dann würde ich verstehen alles in die Länge ziehen damit man die genervten Abbos durch solche Events noch irgendwie am Spiel zu binde und für gemäßigte Leistung abzocken. ich spiele schon seit beinah 3 Jahren das Spiel bin zwar kein "Freak" nur am Wochenende, muss aber sagen dass mit der Ruhe komme ich auch noch nicht an die Legende, weil dieser Event ziemlich selten kommt, habe ich vielleicht den Eindruck . (Wegen den Erfolgen. ) Den Gefährten noch damit zu verbinden ist echt ein Schlag unter Gürtellinie.

Langsam geht mir auch Tee im Norden aus kannst mir vielleicht ein paar Säcke zusenden.

Batwer's Avatar

Batwer
06.13.2016 , 09:25 AM | #19
Okayyy, das Event kommt echt voll selten......echt mies das es nur alle 3-4 Wochen kommt.
Ne, also im ernst jetzt ich würde das genöle verstehen, wenn es nur alle paar Monate kommen würde. Aber Fakt ist, Swtor hat nur 3 Events (+paar Jährliche) die kommen immer wieder hintereinander. Also ruhig Blut hier.

Ich mag das Event, wirft immer viele Credits ab.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

fabsus's Avatar

fabsus
06.14.2016 , 05:44 AM | #20
Das sind die gleichen Leute, die dann auf Ilum rumheulen, weil sie in eine PvP-Instanz wechseln, um eine PvP-Quest zu machen um dann sich über Leute aufregen, die PvP machen
r.i.p. 11.2011 - 04.2017 - see you in the next game.