Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auffälligkeiten und Valkorions Ziele

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.07.2016 , 09:13 AM | #21
Es wird nirgends ausdrücklich gesagt das Valkorion erst 100 Jahre lebt...es heisst lediglich das seine Herrschaft erst 100 Jahre andauert...das heisst nicht das er nicht davor4 schon gelebt hat und aktiv war. Es heisst weiters lediglich das er vor 100 Jahren lediglich die Kontrolle über die ewige Flotte zurückerlangt hat. Wenn seine Herrschaft 100 Jahre dauert legt da snahe das er schon davor gelebt hatte, wahrscheinlich dauerte es eine ganze Weile bis er die Macht innehatte...man weiss ja rein gar nichts über die Umstände die zu seinem Aufstieg führten...desweiteren sollte man sich auch fragen warum man ihn den UNSTERBLICHEN Imperator nennt...weil er wahrscheinlich schon wesentlich länger lebt als seine Herrschaft dauert...über die Vergangenheit Zakuuls ist ja nichts bekannt...nur diese Zivilisation hat sich sicherlich nicht erst in den letzten 100 Jahren entwickelt...und Valkorion hat sie aber angeblich erschaffen, laut seiner eigenen Aussage.

Das nächste ist...die Gravestone ist 1000 Jahre alt...das heisst die Schlacht in der sie verschwand fand zum selben Zeitpunkt wie das Massaker auf Korriban statt infolge dessen Vitiate und die restlichen imperialen verschwanden!Dabei sei angemerkt...bin ich der einzige den die mysteriöse Kammer an Bord der Gravestone an ein Sith-Meditationsschiff erinnert???? Die Spekulation ist also erlaubt ob die Gravestone nicht zumindest zum teil auf alter Sithtechnologie beruht. Wie gesagt diese eine Kammer sieht schon verdammt nach einer Meditiationkammer aus...und passt auch nicht zum restlichen Schiffsdesign!

Wie gesagt...es ist nur eine Theorie...wir werdens sehen...aber die Anmerkungen von Satele und Marr sollte man nicht einfach so ignorieren wie es viele tun ^^

Zekiado's Avatar

Zekiado
02.08.2016 , 05:28 PM | #22
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Zu deiner Theorie passt aber nicht, dass Vakorion erst seit rund 100 Jahren lebt, aber der Sith Imperator schon seit über 1000 Jahren
Es wäre ja möglich, dass die helle Seite sich erst vor 100 Jahren abgespalten hat, als die Liebe daher kam.

Abgesehen davon ist die Theorie schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so komplex ist. Yuuzie hat mal gesagt, dass ein Praktikant vermutlich die Story geschrieben hat . Aufjedefall hat es für jemanden Sinn gemacht, aber es kommt zumindest bei einigen scheinbar nicht richtig an 😂.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
02.12.2016 , 03:36 AM | #23
Naja fürs Revan Adon haben sie ja Drew Karpyshyn wieder an Bord geholt, aber ich wette, der war ihnen auf Dauer zu teuer, also haben sie KotfE von nem Praktikanten oder dem Hausmeistergehilfen schreiben lassen.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen