Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auffälligkeiten und Valkorions Ziele

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.17.2016 , 07:08 AM | #11
Naja wer sagt denn, dass der Imperator sich verliebt hat? Es wurde ja auch gesagt, dass er das Sith Imperium nur deswegen hat bestehen lassen, um möglichst viele Tode für sein Ritual zu haben. Inzwischen hat er das Reich von Zakuul aufgebaut, dass sich ja komplett vom Sith Imperium unterscheidet.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Darori's Avatar

Darori
01.17.2016 , 02:47 PM | #12
Quote: Originally Posted by Zekiado View Post
Wenn er nicht fühlen kann wie wir fühlen - warum verliebt er sich dann und zeugt Kinder? Und wann ist das alles geschehen? Das muss ja noch vor dem großen galaktischen Krieg passiert sein. Und ich verstehe es immer noch nicht, gab es Valkorion schon vorher und wurde er dann "bessessen" oder ist Vitiate in einen Embryo eingestiegen?

Für mich ist Valkorion einfach ein komplett anderer Charakter, hätte man es nicht gesagt - ich würde keine Verbindung zum Sith Imperator herstellen. Es wirkt alles so konstruiert, um ne Verbindung zu haben.
1.) Weil er Spaß an der Freude hat und experimentiert hat?

2.) Ja, er ist ja auch schon länger nicht direkt anwesend.

3.) Es wurde erwähnt, ich weiß leider nicht mehr wo, dass er in der Lage ist mehrere Personen parallel zu besetzen.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.17.2016 , 03:20 PM | #13
vor allem wird ja nirgends gesagt wie alt der neue Körper ist, er kann ihn ja durch aus schon 500 oder 600 Jahre besetzt haben.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Zekiado's Avatar

Zekiado
01.17.2016 , 05:50 PM | #14
Ich kann mich erinnern, dass in einem Nebensatz er von Liebe spricht wenn man es vorher anzweifelt, dass er Kinder hat. Aber beschwören nicht.

Das Problem ist, dass oft von Senya und Arcann gesagt wird, dass der Vater sich verändert hat - ich habe das so gedeutet, dass Valkorion vorher ein eigenständiges Wesen - das wiederum passt nicht mit der Liebesthese zusammen. Ich finde das alles irgendwie sehr verwirrend, oder sehe ich vor lauter grübeln den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.18.2016 , 12:09 PM | #15
Liegt eher an EA, die sich sone krude Geschichte ausgedacht haben, die hätten dafür doch lieber nen Profi anheuern sollen und es nich den Praktikanten machen lassen.

Darori's Avatar

Darori
01.18.2016 , 12:22 PM | #16
1.) Sith sind schon immer manipulativ und der Imperator als Krönung dieser Gattung wird wohl einer durchschnittlichen Person ziemlich viel vormachen können.

Abgesehen davon ist es doch wie in der Realität, was der eine für "Liebe" hält ist beim anderen nicht mehr als Blähungen.

2.) Arcann & Sister sprechen nicht von der "Emotionalen Verfassung" ihres Vaters. Arcann sagt nur das der Imperator schwächer geworden ist - Was er nunmal draus schließt das er selbst noch am Leben ist. ^^

Zekiado's Avatar

Zekiado
01.20.2016 , 05:43 PM | #17
Ich weiß nicht. Die Story sagt einem schon, dass man etwas besonderes für den Imperator zu sein scheint und es wirkte ganz und gar nicht gelogen. Vielleicht mag er mich perfekt manipuliert haben, aber ich glaube es ist schon so gedacht von BW.

Und auch bei. Arcann und Senya sprechen davon, er sich ihnen gegenüber verändert hat. An den Schwäche Aspekt im Sinne von Macht kann ich mich net erinnern, erschließt sich mir au nicht, da er nicht wirklich schwach war.

Vielleicht unterscheiden sich die Dialoge wirklich stark je nach Entscheidung ^^.

Darori's Avatar

Darori
01.24.2016 , 02:09 PM | #18
Du meinst, dass er einem gegenüber seinen eigenen Kindern bevorzugt? Das kann ja durchaus sein. Man sollte aber nicht vergessen, wie viele Leben er bereits genommen hat um an den Punkt zu kommen an dem er ist.

Wenn man z.B. eine der Sith Storys spielt - Also Inquisitor oder Krieger - ähnelt man ihm durchaus unter Umständen, da man ja ebenfalls über Leichen ging. Abgesehen davon, hat man ja Storymässig eine große Spur hinterlassen. (Planeten erobert/befreit im Alleingang, man ist von ganz unten nach oben gekommen, hat Schlachten entschieden etc. pp.)

Wie gesagt, Sith sind manipulativer und es wird hier und dort ja angedeutet das er einer der Sith ist die vorallem durch ihre Angst getrieben werden. *mit den Schultern zuck*

Das er nicht der klassische Kumpel Typ ist, sollte eigentlich mehr als deutlich gezeigt worden sein. In wie weit man ihm vertrauen kann, möchte ich jetzt nicht festlegen da es hier auch schlicht zu Plot Twists kommen kann - Aber alleine, wenn man bedenkt inwieweit sich seine Kraft negativ aufs Umfeld auswirkt sollte man ihn wohl mit Vorsicht genießen.

Zum zweiten;

https://youtu.be/crMUhvb1NJE?t=8m55s

"Fathers power has changed. It's weaker."

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.06.2016 , 05:48 AM | #19
Also ich persönlich glaube das alle einen wichtigen Hinweis vergessen:

Spoiler

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
02.07.2016 , 06:08 AM | #20
Zu deiner Theorie passt aber nicht, dass Vakorion erst seit rund 100 Jahren lebt, aber der Sith Imperator schon seit über 1000 Jahren