Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP, mehr Frust als Lust

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP, mehr Frust als Lust

Jhekarn's Avatar

Jhekarn
12.28.2011 , 09:49 AM | #51
Quote: Originally Posted by Surlick View Post
Also hier wird sehr viel erzählt was ich mal garnicht bestätigen kann.

BH ist mal Krass OP und Scharfschützen dps ist einfach nur lächerlich übertrieben.
Also ich habe jetzt schon ein paar kommentare gelesen... da möchte ich nur kurz nochmal zusammenfassen - die kommen übrigends auch aus anderen Forenbereichen hier nicht wundern.

Also...

BH - total Krass macht zuviel Schaden!!

Scharfschützen - völlig übertriebener Onehit mit dem Sniper.. zuviel Schaden

Hexer - Blitze und cc Pur .. total übertriebene Klasse echt mal!

Marauder... - man die kriegt man ja so schwer down - total Überpowert

- das gleiche auf der Gegenseite natürlich auch.

Fasse ich einfach mal zusammen... es sind alle Klassen total überpowert... - und das steht natürlich bereits fest, während nicht einmal die hälfte aller Spieler Level 50 sind. Schreiben wir doch ne Petition - Max Level 5 dann paßts.

Können wir nun bitte wieder zum Thema kommen?

Wie gewinnt man einen BG mit nur überpowerten Klassen ohne Frust? Na? Wer weiß es? Richtig - Teamplay. Da kann auch ein Überpowerter BH nix mehr machen *anmerk*

Für die persönlichen Erfolge empfehle ich, sich Screenshots von den tollsten 1v1 Kills ausudrucken und in die Wohnung zu hängen.

- Setzen sechs...
Ich war in einer weit weit entfernten Galaxy - was ich dort erlebte, trieb mich zurück zu den Wurzeln von EvE

Surlick's Avatar

Surlick
12.28.2011 , 10:03 AM | #52
Tja Fakt ist nun mal das unsere BG von BH´s dominiert werden. Teamplay ändert da auch nix, ich habe da mal eine info für dich. Der Gegner kann auch Teamplay machen und mein Team hat auch BH, es geht mir also nicht ums verlieren oder gewinnen.

Es geht mir um Klassen Balance und da sind einige klassen momentan noch unangebracht.

JEDOCH muss ich dir recht geben, man sollte ertsmal abwarten wie sich das ganze auf lvl 50 spielt. Ich bin immerhin erst lvl 28 und im highlvl Bereich ändert sich das ganze wohl noch.

Discredit's Avatar

Discredit
12.28.2011 , 10:13 AM | #53
Hier denkt aber jeder das nur seine eigene Aussage die wirkliche Tatsache ist.

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
12.28.2011 , 10:15 AM | #54
Weil hier so viele von Teamplay, Absprachen und Taktik schreiben:

In den BG´s an welchen ich bisher teilgenommen habe (ca 200?) war einaml eine Ansage: "2 Links, Rest nach rechts!"

Der Rest was dort so geschrieben wird ist:

- "LoL" oder "***" (meist gefolgt von Spieler XXX hat die Kampfgruppe verlassen)
- "Warum heilt ihr ***** mich nicht!"
- "Die sind ja alle 50!"

Das wars. Ist auch klar dass man in der Hektik nicht groß schreiben kann... jede Sekunde zählt (wer hat zu erst den Ball in Huttenball, wer kann das erste Geschütz klar machen, wer schafft es am schnellsten die Bombe zu legen)

Der PvP-Part des Spiels ist voll und ganz auf ACTION ausgelegt! Da hat man weder Lust noch Zeit großartig zu chatten!

Soviel zu eurem genialen Argument von wegen "Auch Low-Level können BG´s gewinnen"

In 99% aller BG´s gewinnt die Mannschaft mit den höchsten Leveln. Punkt und Aus. Wer was anderes faselt spielt irgendwas...zumindest kein SWTOR.

Grüße
Yol

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.28.2011 , 10:43 AM | #55
also in BGs kommt nicht mal ein Hallo auch wenn ich alle freundlich begrüsse (auch nicht während der Zeit vor Start)

Schlimm ist halt 0 Strategie, egal ob 50er/Imp/Rep

Manchmal denkt man sich, was das eigene Team überhaupt macht

Leider sind auf meinem Server nun viele Imps 50 und verseuchen uns Reps die BGs ^^

2-3 50er gegen lvl 1-30 ist nicht so prall

Sayst's Avatar

Sayst
12.28.2011 , 01:28 PM | #56
Was ich viel geiler finde ist, das sich irgendwie jede (bis auf Ritter/Krieger) DD Klasse trotzdem abartig healen kann....

Das beste Beispiel sind doch noch die Schmuggler und Soldaten...hauen da übelsten DMG raus und wenn man sie mal ankratzt wird sich einfach mal fix gehealt und die Welt ist wieder in Ordnung....dazu noch der ganze CC Scheiß und die Welt ist perfekt.

IxarfayI's Avatar

IxarfayI
12.28.2011 , 10:15 PM | #57
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
PvP, mehr Frust als Spaß.

Liegt woll daran das Nahkämpfer jeden Fernkampfer zu 100% töten kann, ohne das der Fernkämpfer ihn mal für gewisse sec auf entfernung bringt.

Huttball etc, besteht fast nur noch aus 30 min warteschlange (bzw für imps). Und dann ist noch Permanentes Loose im BG...
anscheinend weißt du nicht, wie man deine klasse spielt....

denn wer weiß, wie man kitet, gewinnt eigentlich gegen melees... hi

l2p

DaSniffles's Avatar

DaSniffles
12.29.2011 , 12:42 AM | #58
du regst dich als range auf, dass du "nichts" gegen melees tun kannst? das is doch wohl ein scherz oder?

als melee hast du in allen bg's nachteilen, vorallem im huttenball...
wenn du einen melee nicht von dir fernhalten kannst, machst du ordentlich was falsch... das problem liegt eher anders rum (zumindest für meine klasse und mein lvl = marauder lvl 35), dass ich genau 1 mal an den gegner rankomm mit meinem sprung und der mich entweder sofort zurückstößt oder stunnt... wobei ich noch anfügen möchte das die masse der stuns/cc's übertrieben ist, verbringe gefühlte 50% vom bg im stun bzw. tod, weil dauerstun -> tot... ich selbst dagegen habe keinen cc und keinen stun...

du solltest dich also wirklich nicht beschweren und lieber mal nachschauen, was du falsch machst, wenn du solche probleme mit melees hast

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
12.29.2011 , 12:59 AM | #59
schaden aller klassen halbieren und den dämlichen 30% heal debuff aus den szs nehmen
dann noch macros einführen das man dinge wie assist machen kann und das ins target nehmen von gegnern besser gestalten. das wär ne schöne welt.
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
12.29.2011 , 01:05 AM | #60
wie fail ist eig. die sortierung im pvp bitte?
wie soll ein lv low levler (1-40) einen 50iger platt kriegen im bg?
das geht hinten und vorne ned xD

wenn da ned bald ne änderung kommt seh ich für son nett gelungenes game wie swtor schwarz was die dauerhaften abos angeht ...
was echt schade wär