Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Assasinen und Krieger, Ruckel Orgie im BG /Cheat mit absicht?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Assasinen und Krieger, Ruckel Orgie im BG /Cheat mit absicht?

SisLord_Lothar's Avatar

SisLord_Lothar
12.25.2011 , 03:48 PM | #1
Ich bekomme es neuerdings immer öfter mit das Assasinen und Krieger Immer öfter einen art bug oder Low Upload cheat etc benutzen. WArscheinlich noch auf Makro oder tastenbeleg etc.
Einige werden fragen wieso oder HÄ?

Ganz einfach. Sie laufen normal herrum oder Kämpfen auch normal, aber spätestens wenn (aus meiner sicht) im nachteil sind und ausserhalb der nahkampf reichweite, dann stellen die per makro etc, irgend was an ihrer leitung ein das die so wenig upload haben, das sie für uns auf der stelle stehn würden und rumruckeln, aber für sie selber sind sie schon im nahkampf und hauen uns die nase voll, und sobalt das geruckel aufhört, denkt bzw sieht man als wenn die 100 meter in 0 sec zurücklegen würden. und durch den (warscheinlich) mit absicht verursachten lag kommt auf einmal soviel dmg rein das dies für uns gelaufen ist als Fernkämpfer. finde das man leute mit einer gewissen upload rate auf den cahr bildschirm gekickt werden müssen.

SzXx's Avatar

SzXx
12.25.2011 , 04:12 PM | #2
less QQ moar Phew Phew

Nyessa's Avatar

Nyessa
12.25.2011 , 05:25 PM | #3
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Ich bekomme es neuerdings immer öfter mit das Assasinen und Krieger Immer öfter einen art bug oder Low Upload cheat etc benutzen. WArscheinlich noch auf Makro oder tastenbeleg etc.
Einige werden fragen wieso oder HÄ?

Ganz einfach. Sie laufen normal herrum oder Kämpfen auch normal, aber spätestens wenn (aus meiner sicht) im nachteil sind und ausserhalb der nahkampf reichweite, dann stellen die per makro etc, irgend was an ihrer leitung ein das die so wenig upload haben, das sie für uns auf der stelle stehn würden und rumruckeln, aber für sie selber sind sie schon im nahkampf und hauen uns die nase voll, und sobalt das geruckel aufhört, denkt bzw sieht man als wenn die 100 meter in 0 sec zurücklegen würden. und durch den (warscheinlich) mit absicht verursachten lag kommt auf einmal soviel dmg rein das dies für uns gelaufen ist als Fernkämpfer. finde das man leute mit einer gewissen upload rate auf den cahr bildschirm gekickt werden müssen.
Glaub ich kaum...
Bei mir ists im BG auch so,das ich oft am ruckeln bin (so das es mir als melee den Spass reichlich versaut). Liet bei mir aber an keinem Makro oder so.
Sobald ich in Meleerange komme fängts geruckle an,egal bei welchem Gegner und nur im PvP (sowie den einschlägig bekannten Bug/Ruckelzonen). Interessanterweise auch in Gebäuden...
ALELS an spielen meiner bisherigen Karriere ging wunderbar,nur SWTOR offenbar nicht (wobei nen Kumpel mit ner 16k Leitung dasselbe Problem hat).

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
12.25.2011 , 05:31 PM | #4
Sicher wir fummeln immer an unseren Leitungen rum, wir haben sogar Bioware gehackt und bilden eine Eigene Elite wobei ich der Kopf der ganzen gang bin.

SisLord_Lothar's Avatar

SisLord_Lothar
12.25.2011 , 06:01 PM | #5
Also da könnt ihr mir sagen was ihr Wollt. alleine google.de Weißt auf sicheitslücken rum, so das man mit einen Makro auf der G11+ Tastatur eine Art Gerucke(für den Gegner) vorgaugeln kann.

Und selbst in WoW ist diese Makro noch immer Aktuell und man kann nichts dagegen machen.

Das makro ist einfacher als gedacht.

/Stance
/Hit
/Stance
/Hit

usw.

Wenn man diese zeile auf ca max immer so reinschreibt, und man es durch ein Makro?! immer spammen lässt, Bewegt man sich selber normal aber für den Gegner ruckelt man so Stark, da dies schon fast an Cheaten bezeichnen kann.

Habe es selber gerade probiert mit einen Ingame (RL ) Kumpel. und er sagte mir das was ich wissen wollte. Ich Stehe auf der Stelle, und ruckel ganz komisch, und auf einmal bin ich am arsch der welt. Aber das ruckeln ist nur für den Gegner bzw Freunde zu sehn.. Nicht für einen Selber....So und nun ist es auf der Hand... Nahkämpfer haben mit so einen Makro 100% Win chance und das durch so ein kack makro etc....

sfcc's Avatar

sfcc
12.25.2011 , 08:34 PM | #6
SisLord_Lothar .. das sollte reichen

SkorpionAlpha's Avatar

SkorpionAlpha
12.27.2011 , 09:51 AM | #7
Mal eine andere Frage hier, es gibt die Vermutungen, das hier mal wieder nette EXTRAS benutzt werden. Manchen ist aufgefallen, bei einer bestimmten Ally das das Spiel im PvP laggt und der Punktestand nachher nicht angezeigt wird.

Manche Zungen behaupten dieses sei ein kleines Nebenprogramm was die frames runtersetzt. Diese kleinen nervigen Progs gab es schon bei Aion etc.

Ich wollte es ja nicht glauben, dachte naja Mauler und Neider gibts überall, aber gestern und vorgestern die ganze Zeit super PvP gehabt ohne laggs. Dann kam diese Gilde mit 4 Mann, plötzlich alles am laggen, man konnte keine Skills mehr ausführen und man war Tod, ohne das man einen Skill ausführen konnte. Der Gegner war dann plötzlich nicht mehr da wo er vorher stand und man lag Tod auf dem Boden und man bekam angezeigt das wenn man Tod ist keine Sachen ausführen kann.
Gut dachte ist ist eh gerade Warteschleife. Dann das nächste game ohne die 4 leute alles wieder normal. Dann gab es wieder Huttenball und siehe da die 4 Leute wieder drin und alles am laggen.

Und wirklich in beiden Fällen wo die Ally dabei war nur laggs, keine Skills ausführbar und am Ende wurden keine Punkte angezeigt. Nun meine Frage an euch, wäre sowas hier überhaupt möglich? Also das EA bzw Bioware auf so eine Lücke nicht geachtet haben?

ah danke SisLord zu spät deinen Post gesehen.
Ihr glaubt das Gute siegt immer? Wartet mal bis die Töchter und Söhne der Sithlords kommen.
Wir werden mit allen Mitteln das Imperium schützen und die Eindringlinge jagen und ihr Blut soll fliessen in Strömen

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.27.2011 , 06:21 PM | #8
Es kreisen schon div. hack im internet die runden, der eine bewirkt das nach jeder fähigkeit der "autoschuss/schlag" automatisch ausgeführt wird, der andere bewirkt, das man eine art script makro macht, wenn ein Assa hinter einem steht, macht er die fähigkeit automatisch, die man nur von hinten ausführen kann, sobald man nicht mehr hinter dem gegner steht, macht er wieder ne andere fähigkeit.

Ich hoffe schwer das BW da härter als Blizzard durchgreift, die ganzen cheater und exploiter verdienen nicht nur eine 8 tages sperre, sondern direkt einen dauerbann.

Godmog's Avatar

Godmog
12.27.2011 , 08:54 PM | #9
Quote: Originally Posted by Psydrakoon View Post
Ich hoffe schwer das BW da härter als Blizzard durchgreift, die ganzen cheater und exploiter verdienen nicht nur eine 8 tages sperre, sondern direkt einen dauerbann.
Sie könnten auch btw einfach mal was gegen die Dauer-afkler in den BGs machen. Speziell zu späteren Zeiten wenn nicht mehr ganz soviele in der Warteschlange sind trifft man die doch sehr häufig -.-

IxarfayI's Avatar

IxarfayI
12.27.2011 , 09:10 PM | #10
Quote: Originally Posted by sfcc View Post
SisLord_Lothar .. das sollte reichen
/sign....

warum immer behauptet wird, dass jeder in games cheatet...
das sind genau dann die leute, die in so games nix raffen ^^