Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbindungsfehler

First BioWare Post First BioWare Post

ThunderWarrior's Avatar

ThunderWarrior
12.25.2011 , 02:43 PM | #1
So jetz erstell ich doch ein Thema.
Schon seit dem 20. Dezember versuche ich das Spiel zu spielen doch es geht nicht.
Ich hab mir ein Konto erstellt und alles perfekt Installiert, ich komme sogar zur Serverwahl. Doch egal welchen Server ich auswähle, nach einiger Zeit kommt immer ein Verbindungsfehler. Ich kann dann auf mehr Informationen klicken, doch da steht auch immer nur Aktualiesierung....
Woran liegt das? Was mache ich falsch? Ich hab noch niemand gefunden der das gleiche Problem hat wie ich. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

MFG
ThunderWarrior

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.25.2011 , 02:47 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ThunderWarrior,

bei deinem Verbindungsfehler möchten wir dir gerne diesen Thread ans Herz legen.

Bitte gehe die dort beschriebenen Schritte Stück für Stück ab und lasse uns am Ende wissen, ob dein Problem noch immer besteht.

Viel Erfolg!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

ThunderWarrior's Avatar

ThunderWarrior
12.25.2011 , 03:15 PM | #3
Hey
Erst mal danke für die schnelle antwort und den Thread.
Hab die nötigen Schritte abgehandelt, war alles schon auf dem optimalen stand. Einen Routerneustart hatte ich schon gestern versucht.
Ich hab jetz noch mal die genaue meldung, es ist ein Serverfehler, ich kann keine verbindung zum Server aufbauen. Fehlercode ist 3, wenn ich das richtig gelesen habe, war leider etwas versetzt. Versuche gerade mich nochmal zu Verbinden, scheint aber nicht zu gehen. Es ist echt seltsam, hatte eigentlich noch nie Probleme mit solchen Sachen.

ThunderWarrior's Avatar

ThunderWarrior
12.25.2011 , 03:50 PM | #4
So noch mal die Meldung:
Fehler: Ein Serverfehler ist aufgetreten. Fehlercode 3
Was kann ich nun tun?

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.25.2011 , 05:17 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo,

kannst du bestätigen, dass diese Meldung bei jedem Server erscheint oder nur bei bestimmten? Vergewissere dich bitte, dass die entsprechenden Ports des Routers für Star Wars: The Old Republic geöffnet sind und das sich die launcher.exe und swtor.exe auf der Ausnahmeliste deiner Firewall und des Virenprogramms befindet. Achte ebenso darauf, nicht zwei Firewalls gleichzeitig auszuführen (z.B. Windows Firewall plus eine weitere).
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

ThunderWarrior's Avatar

ThunderWarrior
01.04.2012 , 11:36 AM | #6
So habs heute seit langer Zeit ma wieder probiert, geht leider immer noch nicht.
Es ist bei jedem Server, bei dem ich versuche mich anzumelden und ich hab es mindestens schon bei 10 verschiedenen versucht.
Ziemlich schade, hab ja für das spiel geld ausgegeben und kann es nicht zocken. Verkaufen geht auch nicht. Kann ich noch irgendetwas tun??