Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Wer-wird-höchstwahrscheinlich-gewinnen"-Formel entdeckt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Wer-wird-höchstwahrscheinlich-gewinnen"-Formel entdeckt

Toombsdale's Avatar

Toombsdale
12.25.2011 , 02:59 PM | #11
Ich find aber auch das LvL spielt ne Rolle... is halt etwas schwieriger für die, die noch nicht soviele Skills haben. Aber es ist nicht unmöglich... Huttenball verlier ich trotzdem Prinzipiell .

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.25.2011 , 03:02 PM | #12
Yo, Huttenball war DAS BG wo mir dann endgültig klar wurde das 50iger in Gruppe BGs entscheiden.
"Wanderer, kommst du zur Konzil-Website, verkündige dorten, du habest uns in SWTOR/RIFT/WARHAMMER/WOW/KILLING FLOOR/GUILD WARS (usw.) siegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."
http://www.konzil-gilde.de/

brothar's Avatar

brothar
12.25.2011 , 03:59 PM | #13
50er haben den vorteil alle skills und ausgeskillte talent bäume zu haben

ich hab zum beispiel dmg reduction mit meinem schatten-tank und divers andere sachen zum überleben
ein lvl 10er hat das alles noch nicht somit hat er es schon von grundauf schwerer zu gewinnen

das ist denke ich der hauptgrund

und hier sollte dringends nachgebessert werden

vieleicht vorgefertigte 50er welche lediglich equip ohne stats tragen
(waffen müssen natürlich schon grundwerte haben)

und die spieler machen lediglich ihre eigene skillung

dann hätte jeder die gleichen vorraussetzungen (insofern die klassen halbwegs gebalanced sind)

oder aber es werden speziellle npc abegstellt welche ausreichend lvl 50 equipment anbieten (gratis)
somit können sich die spieler eine art kopie des spielcharakters machen und nach eigenen wünschen und spielweisen ausstatten und skillen

somit wäre sicher gestellt das jeder die gleichen vorrausetzungen hat, und wirklich das persönliche können entscheidet

das equipment und diese version des charakters sollte dann aber ausschließlich im BG oder PvP-Planet nutzbar sein, während man sich von den tapferkeitspunkten regulär andere sachen kaufen kann, für die anderen sachen im spiel oder möglicherweise bestimmte designs welche offen sind, gibt ja genug möglichkeiten für ein tolles belohnungs system
◄{╬╬╬╬╬]{Θ}[Ξ█████████████████████████████████████████)

Effschlange's Avatar

Effschlange
12.25.2011 , 04:14 PM | #14
oder

man lvlt solang bis man 50 ist und geht dann ins bg. Warum regen sich leute auf das man mit lvl 15 einem 50er unterlegen ist? PVP ist für lvl 50 ausgelegt und man kann doch froh sein das man mit lvl 15 überhaupt in ein bg kommt und dann die gleichen belohnungen bekommt wie diejenigen die schon 50 sind.

kmuscalla's Avatar

kmuscalla
12.25.2011 , 05:05 PM | #15
Ach ich reg mich gar nicht mehr drüber auf über das verkorkste PvP System^^
Zitat von Shenyu
ich werd jetzt ... erstmal nichts mehr ausprobieren es sei denn daoc 2 wird released was aber instant zu 30 kg zufettung, verlassen der freundin und finanzielle einschnitte nachsich ziehen würde. Verdammt das wärs mir wert!

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.25.2011 , 07:24 PM | #16
Quote:
Warum regen sich leute auf das man mit lvl 15 einem 50er unterlegen ist?
Keine Ahnung, stell doch die Frage da wo sowas passiert und es die Leute interessiert.

ich stehe nach wie vor dazu das der größere Anteil an 50igern in einem Team ein BG am meisten beeinflusst wenn nicht sogar komplett entscheidet.
"Wanderer, kommst du zur Konzil-Website, verkündige dorten, du habest uns in SWTOR/RIFT/WARHAMMER/WOW/KILLING FLOOR/GUILD WARS (usw.) siegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."
http://www.konzil-gilde.de/

TexA's Avatar

TexA
12.25.2011 , 07:38 PM | #17
Quote: Originally Posted by SoldatSnook View Post
Für mich habe ich herausgefunden das es das Level entscheidet.

Umso mehr Lev. 50iger in deinem Team sind umso eher ist es wahrscheinlich das du gewinnst. Das hängt damit zusammen das Lev. 50iger mehr Talente haben, aber auch damit das Lev. 50iger meistens nicht alleine unterwegs sind
no **** sherlock?
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.25.2011 , 09:44 PM | #18
Es kommt mit dem lvl 50ern imo nicht auf die anzahl der Fähigkeiten an, sondern eher aufs Gear.

Lvl 50er haben zugriff auf PvP gear mit Expertise, was zu mehr Dmg, Heilung und zu Dmg Reduce im PvP führt.

Und gegen einen schlechten Lvl 50er hilft auch gottgleicher Skill als lvl 35er nix, wenn der 50er 6k (1/3el) hp mehr hat als du und 10% mehr schaden an dir macht/weniger schaden von dir frisst.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.26.2011 , 03:18 AM | #19
Dieser Thread ist sehr wertvoll und sollte Sticky werden.

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
12.26.2011 , 03:33 AM | #20
Naja ist doch klar, je höher du im lvl steigst desto mehr Schaden machst du, höhere Rüstungswerte bekommst du, höhere kritische Chance usw...

Is ja klar, daß ein 50iger einen niedrigeren lvl leichter platt macht....
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL