Jump to content

HK 51 Ausrüsten ?


Kaliasus

Recommended Posts

Hallo euch allen !

 

Wollte mal wissen wie man den Begleiter HK 51 eigentlich aufrüsten soll. :rak_02:

Da es ja anscheinend keine vorgesehene Ausrüstung für ihn gibt, außer der die man bekommt wenn man ihn erhält.

Kann ich ihn jetzt also nur aufrüsten wenn ich die Berufe für Aufrüstungen habe?:jawa_confused: Oder gibt es auch andere wege ?

Fände es nicht gerade durchdacht wenn solche Umwege nötig sind wobei das Ausrüsten der Gefährten ab Stufe 55 sowieso etwas umständlich ist, meiner Meinung nach. :jawa_mad:

Versteht mich nicht falsch, ich finde swtor ist eines der besten mmos die es gibt, aber an manchen Stellen werden Dinge einfach zu umständlich gemacht. (Nachbessern erwünscht)

Link to comment
Share on other sites

Der einfachste Weg ist es, die Haupthand aus der Standardmission SoR zu nehmen, die Nebenhand aus der Daily auf Rishi (irgendwas mit einem Biest, gibts auf der letzten Insel, man muss dazu ein großes Vieh in einer Höhle erlegen) und dann das Rüstungsset der Weekly auf Yavin. Damit bist Du bestens ausgerüstet.

 

Die Haupthand kann man auch von der Weekly auf Yavin bekommen, wo man Revan bekämpft.

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für den Tip:jawa_cool:. Werd das gleich mal ausprobieren. Und ja ich hab ein Abo, spielt sich so viel besser:jawa_biggrin:. Trotzdem könnten die Leutchen bei Bioware da mal etwas nachlegen. Wobei ich die Hoffnung hab das es bei FE besser wird. Freu mich schon auf die neue Erweiterung. Nochmals vielen Dank.
Link to comment
Share on other sites

Jetzt noch eine Frage was ist die Standart mission

 

Bei der SoR Story bekommt man irgendwann eine Gefährtenhaupthand, das meinte er bestimmt.

Bei der Yavin IV Weekly gibts auch noch mal eine . Wenn du die wöchentliche Revan Mission und die ander wöchentliche machst kannst du dir für deine Gefährten ein Rüstungspaket (inkl Ohrstück und Implantaten) und eine Haupthandwaffe bekommen.

Zusätzlich bekommst du auf Rishi im Rishi Dorf beim ältesten eine (täglich wiederholbare) Mission bei der du die alte Fresserin finden und besiegen mußt. Als lohnt winkt eine Nebendhandwaffe für Gefährten.

Die Sachen sind nützlich und komplett 192er Stand. Außerdem sind sie Vermächtnisgebunden und können ab Lvl 55 getragen werden.

Edited by Pallandro
Link to comment
Share on other sites

Die Standardmission die er meint ist einfach die Questreihe aus dem SoR-Addon. Sobald du nach Rishi gelangst bekommst du vom ersten Questgeber eine 192er Gefährten-Haupthand (einmalig). Wie von andern bereits erwähnt gibt es 3 wiederholbare Missionen: Rishi - Dorfältester (auf der Insel) - 192er Nebenhand (täglich); Yavin Revan - 192er Haupthand (wöchentlich) und die Yavin Weekly für das komplette Rüstungsset in 192 (wöchentlich^^).

Und auch schon wie erwähnt: ans Vermächtnis gebunden und ab 55 nutzbar. Ganz Faule sorgen so für ihre 55er Gammeltwinks vor :D

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die netten und nützlichen Infos Leute. Solltet ihr jemals Unterstützung im Spiel brauchen und auf T3M4 spielen dann whispert mich an, egal auf welcher Seite Ihr steht. Skáara ( Sith Hexer ), Talahn ( Jedi Gelehrter ), das sind die Chars die ich vorwiegend spiele. Wünsch euch noch viel Glück und Spaß im Spiel. :jawa_smile:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...