Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Gnawer's Roost" Der Wahn der Namensgebung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
"Gnawer's Roost" Der Wahn der Namensgebung

Faowen's Avatar

Faowen
03.08.2012 , 02:37 AM | #191
*Mit aller Macht diesen Thread wieder zu seiner ursprünglichen, witzigen Art zurückführen will*

Quote: Originally Posted by eggplane View Post
Habt ihr nicht noch ein paar witzige Namen die ihr auf eurem Server gesehen habt? Der Thread war am Anfang wirklich zum schreien komisch bevor hier die Roleplayer aufgetaucht sind.
Lord Grottenolm!

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.08.2012 , 04:57 AM | #192
ein Gildenkollege hat sich 4 BGs später noch über den Namen

Dei-Mudda ... Schreibweise kann abweichen

aufgeregt und den in jedem BG gesucht.

auf einem RP Server natürlich.

wintics's Avatar

wintics
03.08.2012 , 05:32 AM | #193
Klassiker auf Darth Trayer :-)

Spieler Name:

mimimi (passt ihrgendwie zum Thread )

Main Name: Tesa Vermächtnis: Film
Twink Name: Aktion Vermächtnis: Film

Andere Spieler:

Main Name: One Vermächtnis: Shot
Twink name: Two Vermächtnis: Shot

Main Name: Haudrauf Vermächtnis: wienix
Twink name: Kotzmichan Vermächtnis: wienix

Davon gibts schon etliche Inovationen

Lg

LordOverPrimE's Avatar

LordOverPrimE
03.09.2012 , 04:29 AM | #194
Quote: Originally Posted by eXtansion View Post
Nein ihr versteht es nicht, es hat nichts mit toeranz zutun oder ähnlichem, ihr seit auf einem RP Server RP steht für Rollenspiel!!! Wenn ihr euch for the Horde oder wie auch imemr nennen wollt dann geht auf einem PvE oder PvE Server! Da habe ich kein Problem damit, da gehe ich schon bewusst hin, wenn ich solche Namen lesen möchte, wenn ich aber auf einem RP Server gehe und sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch!
Verzeihung bitte, du hattest so spät geantwortrt das ich dachte da kommt nix mehr.

Zu: "Wenn ihr euch for the Horde oder wie auch imemr nennen wollt dann geht auf einem PvE oder PvE Server!"

Zu anfang würde ich gerne von dir den Unterschied zwischen einem PvE und einem PvE, wie du so schön schreibst, hören. Ich bin sehr gespannt.

Desweiteren MÖÖÖÖÖÖP falsch, ich bin nicht auf einem RP Server und ich empfinde es als persönliche Beleidigung das du mir das unterstellst.
Denn so wie hier einige meine Persönlichkeit über meinen Namen definieren, so verfahre ich auch mit Leuten die auf einem RP Server spielen.
Ich muss sagen wenn ich lese das "Lord Schattenadel" von einem RP server sich über andere Namen aufregt, kriege ich schaum vor dem Mund.
Dabei verstehe ich auch nicht genau worum es euch "RP`lern" geht, ist die Namenswahlbegrenzung so etwas wie die horenden Einstiegsgebühren in einen Country club ? die den Pöbel draußen halten soll ?
So wie einige hier nämlich mit Leuten verfahren die einen ihrer Meinung nach unpassenden Namen haben, kommen mir starke Zweifel das er/sie/es überhaupt über Level 10 schaffen, da sie nicht auf den Monitor schauen können, weil sie ihre Nase so fürchterlich empor recken.
Also ich kann nur wiederolen was ich auf Seite 9/* geschrieben habe, hört auf so enstirning und verbissen auf den Namen rumzureiten, sondern schaut lieber mal nach der Person dahinter.

Und wieder kann ich euch nur ans Herz legen.
Enjoy difference, start tollerance

mfg LOP
Luke:"Meißter Joda warum habe ich so ein seltsames gefühl im Hintern?"

Joda:"Ein Jedi in dir steckt junger Skywalker!"

Wolf_Star's Avatar

Wolf_Star
04.01.2012 , 02:41 PM | #195
Auf Jenjidai ist mir gerade eine Bastila entgegengelaufen und zum Spielestart auch schon ein Rewan. Sowas wie "Nacktschnecke" oder "Mr-Prop" haben wir aber auch im angebot. Slim-jim, Paterbraun, Müderjoe .... denke diese listen kennen wir alle. Und nichts passiert, außer das sich die Igno füllt bis zum Rand.
Lebe frei, sterbe stolz!

VC- [Rep] Kaleb | Traves Cane | Sul'myrô [Imp] - VC

Mantigore's Avatar

Mantigore
04.01.2012 , 03:54 PM | #196
meiner meinung nach ist das gros der spieler, die sich solche "komischen"
namen geben, nicht mal dumm - sie wollen einfach nur provozieren.

ich spiele kein rp, aber auch mich kotzt es an, wenn es überhand nimmt,
auch wenns aus purer doofheit passiert, dass sich einer z.b. einen titel als
vorname gibt... (im dem falle wars "darth" )
naja, vielleicht haben ihn seine eltern ja auch "doktor" genannt - geltungssucht olé

andererseits bin ich froh, sowas ist wie ein schöner, roter warnaufkleber:
"ACHTUNG, DEPP INSIDE" und ich danke euch dafür
das erspart mir, mich aus versehen mit euch abzugeben.

elperverso's Avatar

elperverso
04.01.2012 , 04:58 PM | #197
haha, dieser doktor ist mir sehr gut bekannt...
Lanary - Jedi-Gelehrte - Gnawers Roost

Gnawer´s Roost Forum: http://pvpgnawer.forumieren.com/