Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Gnawer's Roost" Der Wahn der Namensgebung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
"Gnawer's Roost" Der Wahn der Namensgebung

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.03.2012 , 10:17 AM | #11
Gerade jemanden mit Nachnamen "Marmeladenbrot" gesehen auf V. Chain ;(

SamCarter's Avatar

SamCarter
01.03.2012 , 12:54 PM | #12
Ich bin gestern auf Darth Revan's Mask dem Char Menopause über den Weg gelaufen. Ich war glatt versucht ihn/sie zu fragen ob er/sie denn auch weiß was das ist

Klimklam's Avatar

Klimklam
01.03.2012 , 01:07 PM | #13
Quote: Originally Posted by Schattenadel View Post
Wenn ich nämlich Namen wie:
Hàdes
Dragon Woman
Lordnazgul
Warrior
Lordhelmchen
Bloodreaver
Firstblood
Pwnsolo
Rollstuhlgott
Laserbäm
Hasspirat

Grüße für einen Mitspieler von Gnawer's Roost. Ja...unser kleiner Server hat stellenweise eine sehr "kreative" Namensgebung. Du hast sogar stellenweise recht normale Namen aufgeführt für einen PvP Server.

Gibt auf Roost auch so was wie: Valerina Aginal, Stallion, der Standhafte (der ist echt gut ), Gefechtskopf, und schlimmeres (schreibe es mal heute abend auf) aufgefallen.

Gibt auch schon LoordHelmchen und LooordHelmchen. ROFL.

Dagegen ist Bloodreaver oder Firstblood nocht ganz ok für für unsere Stih Seite.

Ist halt ein PvP Server und zieht eben entsprechende Kundschaft an. Da aber eben Namensregeln eben selbst auf RP Servern nicht konsequent durchgezogen werden, würde ich an deiner Stelle nicht auf Besserung hoffen. Wobei ich ehrlichweise sogar noch viel schlimmeres auf einen PvP Server erwartet habe. Aber lass es mit den Namen unserer Servers begründen:

Gnawer's Roost ist eben das übelste Ghetto von Coruscant.

Darth_Ancalagon's Avatar

Darth_Ancalagon
01.03.2012 , 02:22 PM | #14
Ich verstehe nicht wie man sich über so etwas Banales wie die Namens Gebung aufregen kann ?
Zugegeben bei einigen kann man sich echt nur an den Kopf packen, aber wenn es ihnen Spaß macht.
Lass sie doch .

Außerdem hat es doch auch irgendwie seinen eigenen Charme wenn man gerade auf der Flotte ist und man dort Charaktere wie Adipositas, Superdickmann oder Milchschnitte begegnet.

VeyronGraves's Avatar

VeyronGraves
01.03.2012 , 04:33 PM | #15
Quote: Originally Posted by Darth_Ancalagon View Post
Ich verstehe nicht wie man sich über so etwas Banales wie die Namens Gebung aufregen kann ?
Zugegeben bei einigen kann man sich echt nur an den Kopf packen, aber wenn es ihnen Spaß macht. Lass sie doch.
So lange sie das nicht auf einem RP-Server tun.

Quote:
Außerdem hat es doch auch irgendwie seinen eigenen Charme wenn man gerade auf der Flotte ist und man dort Charaktere wie Adipositas, Superdickmann oder Milchschnitte begegnet.
Charme?!? Wo?!?

Das fällt dann eher in die Kategorie "Nein, ich lache nicht mit Dir. Ich lache über Dich!"
Ja. Ich liebe es meine Postings zu editieren.

Ghalant | Jedi Gelehrter | Stufe 19 | Vanjervalis Chain [RP]
Thrandor | Söldner | Stufe 15 | Cassus Fett [RP]

Faydsn's Avatar

Faydsn
01.04.2012 , 05:06 AM | #16
Ich mag Gnawers und Kekse!

greetz

Che'ray

Lollypo's Avatar

Lollypo
01.04.2012 , 06:05 AM | #17
Das ist ja noch gar nichts. Bei uns läuft einer mit dem Namen"Herrdernutten" herum und kommt scheinbar ohne Probleme durch die Name Policy, falls es denn eine gibt. Ansonsten, mich stören diese Namen jetzt nicht so wirklich, es macht einen relativ geringen Anteil aus an Spielern. So zumindest meine Erfahrungen.

XuXuRuff's Avatar

XuXuRuff
01.04.2012 , 07:08 AM | #18
wenn'S nur um die charnamen geht seh ich eig keinen grund mich aufzuregen, mir kommt meistens n kleines schmunzeln über die lippen wenn ein "lord hupfgummi" oder "nillemilch" vor mir rumgammelt was mir da schon eher aufstößt sind gildennamen wie, jetzt mal als bestes beispiel, "endlösung"... insiderwitze, lustige einfälle von besoffenen, whatever... schön und gut, aber sorry, ich rieche nicht mal ansatzweise den humor bei so einer namensgebung raus!
TESCA & XUXURA KHAOZ - GNAWER'S ROOST
I'D RATHER BE HATED FOR WHO I AM,
THAN LOVED FOR WHO I AM NOT!

VeyronGraves's Avatar

VeyronGraves
01.04.2012 , 07:35 AM | #19
Für "Endlösung" würde ich sofort ein Ticket schreiben.
Ja. Ich liebe es meine Postings zu editieren.

Ghalant | Jedi Gelehrter | Stufe 19 | Vanjervalis Chain [RP]
Thrandor | Söldner | Stufe 15 | Cassus Fett [RP]

XuXuRuff's Avatar

XuXuRuff
01.04.2012 , 07:42 AM | #20
Quote: Originally Posted by VeyronGraves View Post
Für "Endlösung" würde ich sofort ein Ticket schreiben.
hab ich auch gemacht... rennen aber noch immer chars mit dem gildentag rum o.O
TESCA & XUXURA KHAOZ - GNAWER'S ROOST
I'D RATHER BE HATED FOR WHO I AM,
THAN LOVED FOR WHO I AM NOT!