Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zum Thema Wellen und wieso wie sie Handhaben wie wir es tun.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Zum Thema Wellen und wieso wie sie Handhaben wie wir es tun.
First BioWare Post First BioWare Post

Xenoy's Avatar

Xenoy
12.13.2011 , 03:32 PM | #11
Hey auch wenns nicht hier reinpasst ich hätte mal ne Frage.

Wollte mal wieder KotoR zocken um mir die zeit zu versüßen.
Hab das Problem, dass das Spiel mal Startet und mal nicht ich weiß nicht ob das an Windows 7 liegt.
Ich starte das Spiel dann lädt irgendwas und dann passiert nix mehr.
Komischerweiße startet es aber manschmal auch und dann kann ich ganz normal Spielen.

Ich weiß bei Google gibts viele Einträge dazu, aber keiner der mir weiterhilft (villeicht bin ich auch nur zu blöd ^^).

Danke für die Hilfe

Kashjy's Avatar

Kashjy
12.13.2011 , 03:32 PM | #12
Danke Lars

Pendark's Avatar

Pendark
12.13.2011 , 03:32 PM | #13
Auch hier die Frage: Was ist, wenn der Server, auf dem ich spielen will, voll ist? Sollen dann meine Freunde und Bekannten auf den Server wechseln, auf dem ich meinen Char erstellen muss? Oder kann man unbegrenzt auf vollen Servern Chars erstellen?

Sollte ersteres der Fall sein, ist dieses Wellensystem der größte Mist aller Zeiten.

Navelator's Avatar

Navelator
12.13.2011 , 03:33 PM | #14
Quote: Originally Posted by Pendark View Post
Auch hier die Frage: Was ist, wenn der Server, auf dem ich spielen will, voll ist? Sollen dann meine Freunde und Bekannten auf den Server wechseln, auf dem ich meinen Char erstellen muss? Oder kann man unbegrenzt auf vollen Servern Chars erstellen?

Sollte ersteres der Fall sein, ist dieses Wellensystem der größte Mist aller Zeiten.
Du kannst da soviele chars erstellen wie du willst,darfst dich halt nur mit warteschlangen anfreunden.

Felerlos's Avatar

Felerlos
12.13.2011 , 03:33 PM | #15
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade Server zusammenzuführen ist doch wirklich überhaupt kein Problem und bei vielen MMORPGs erfolgreich durchgeführt worden.

Raigoun's Avatar

Raigoun
12.13.2011 , 03:35 PM | #16
Danke für die Antwort, auch wenn es einige wahrscheinlich immer noch nicht verstehen werden
Ein kleiner Widerspruch ist aber dennoch vorhanden: Erst heißt es "Der Early Game Access und der Launch sind kein Stress Test" und dann heißt es auf einmal: "(mit anderen Worten einen Stresstest vollziehen)".
Entweder wurde hier falsch übersetzt oder es liegt ein taktischer Fehler vor

Quote: Originally Posted by Felerlos View Post
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade Server zusammenzuführen ist doch wirklich überhaupt kein Problem und bei vielen MMORPGs erfolgreich durchgeführt worden.
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Meistens waren diese immer mit Problemen verbunden und zeugten von einem Rückgang der Spielmassen. Ob sich dann aber das jetzige System auch durchsetzen wird, dass wird sich noch zeigen.

Quote: Originally Posted by Pendark View Post

Vergess nicht, dass die Anzeigen auf der Website nicht ganz einwandfrei funktionieren. Ich sehe auf der Internetseite einen vollen Server und kurz darauf wird mir von Spielern berichtet, dass diese im grünen Bereich sind.... falls dich dies zu dieser Frage bewegt haben sollte.
ImPrinzip wurde deine Frage ja aber schon beantwortet by Navelator
So long

TonicEye's Avatar

TonicEye
12.13.2011 , 03:35 PM | #17
Danke
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Skorvor's Avatar

Skorvor
12.13.2011 , 03:36 PM | #18
Quote: Originally Posted by McJohny View Post
Ihr habt es verkackt

GRATZ!
das nun eher weniger!! wobei die informationspolitik schon zu wünsche offen lässt und bw da schon mehr an sich merken sollte, finde ich es ein gelungenen start.
und nein darf nicht spielen!!!

aber zurück zum thema....

danke lars
come to dark side we have cookies

http://www.shotfirst.eu

radikaler's Avatar

radikaler
12.13.2011 , 03:36 PM | #19
Da freue ich mich jedenfalls darauf so lange wir nu möglich swtor zu spielen. Bioware und Lucas arts im Hintergrund, EA als sponsor, Budget über 300mio usdollar, über 5 Jahre Produktionszeit, da ist mir der preis der CE-Box mehr als gerechtfertigt einfach Hammer spiel.
Macht weiter so Bioware
Best MMO ever
Akzeptiere die dunkle Seite der Macht. Lass ihre unergründliche Energie in dich fließen. Ergib dich der dunklen Seite!

darwain's Avatar

darwain
12.13.2011 , 03:36 PM | #20
wenn gesagt wird das 4 server auf niedrig und der rest auf standard läuft kann das mit der aussage das hier mehr spieler als bei den meisten mmo pre launches bereits eingeladen worden sind nicht ganz passen!? oO