Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

Blutonos's Avatar

Blutonos
12.29.2011 , 10:26 AM | #21
Es gibt ne ziemlich lange Nebenquest auf Dromund Kaas über die "Revaniten", also die, die Revan anbeten, selbst kommt er allerdings nicht vor, nur als Vision mit einer Maske auf.

Ich würde ebenfalls gerne den Vorfahren von Jarjar begegnen und ihn anschließend qualvoll mit einem stumpfen, rostigen Löffel aufschneiden und ihn zwingen seine eigenen Eingeweide zu fressen.
Und die Ewoks auf Endor, um sie alle auszurotten, ausnhamslos!
What think you do, you Punk?

Zyrock's Avatar

Zyrock
12.29.2011 , 11:05 AM | #22
Quote: Originally Posted by Blutonos View Post
Und die Ewoks auf Endor, um sie alle auszurotten, ausnhamslos!
Vor dem 25. Mai 1973 geboren?
Rollenspieler auf CASSUS FETT
Suche Gilden-Anschluss, PN-Kontakt erwünscht
Kami, Lv. 30
Sigonto, Lv. 13

Skody's Avatar

Skody
12.30.2011 , 10:15 PM | #23
Quote: Originally Posted by kingrazer View Post
fail?
epic :d
Flaming female Ancestors since 1988'
Server:The Restoration Zone
Sith Hexer => Heiler <=
Gruppe 5 GildenHP

-Hunk-'s Avatar

-Hunk-
12.31.2011 , 12:09 AM | #24
Ich hoffe Canderous Ordo irgendwo anzutreffen. Der war härter als ein Sargnagel.

Blutonos's Avatar

Blutonos
12.31.2011 , 03:43 AM | #25
Quote: Originally Posted by Zyrock View Post
Vor dem 25. Mai 1973 geboren?
Ich bin zwar der letzte, der behaupten würde das Barney Stinson unrecht hat aber... nö, nach 1973 (ich behaupte mal, ich bin mit 18 hier der jüngste im Forum). Ich find die Ewoks halt unpassend, das Ende von "Rückkehr der Jedi Ritter" ist gewalttätiger als "Das Imperium schlägt zurück" und das kleine, als "putzig" verkaufte, Teddybären qualvoll Menschen abschlachten, ist mehr als nur abstrakt, ich geh mal soweit und behaupte, das dies selbst David Lynch zu krank gewesen wäre...

DARUM hasse ich die Ewoks, weil ihr aussehen, ihr nerviges Teddybären gehabe und ihre Naturgeilheit auf Gewalt (man sieht ja, das sie sogar dem Essen von Menschen nicht abgeneigt sind...) passt nicht in das SW Universum... gut, die Naturgeilheit auf Gewalt schon eher ^^
Ewoks sind einfach scheiße und haben mir mit ihrem kindlichen Getue die Hälfte des Film zerstört... nur dadurch das Luke Skywalker endlich ernstzunehmen ist und Han Solo im schnicken Duster durch den Wald rennt macht für mich den Film immer noch besser als die neue Trilogie... oh, und Clone Wars.
What think you do, you Punk?

Rabenmund's Avatar

Rabenmund
12.31.2011 , 05:24 AM | #26
Ich würde gerne auf einem abgelegenen Planeten ein paar Yuuzhan-Vong begegnen ... die hatten zu der Zeit ja schon Scouts in der Galaxis ... Canderous Ordo ist scheinbar welchen begegnet

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.31.2011 , 05:41 AM | #27
Quote: Originally Posted by Athaxas View Post
ich habe es andersrum gemacht:

ich habe mir ZUERST eine frau gesucht, und ihr dann MMOs gezeigt... und heute spielt sie eine schmugglerin
Ich habe meiner Frau SWTOR gezeigt ...

und danach die Tür.

Andaleth's Avatar

Andaleth
12.31.2011 , 06:34 AM | #28
falls ich irgendwann Chuck Norris begegnen sollte werde ich direkt deinstallieren....

ZaphBot's Avatar

ZaphBot
12.31.2011 , 06:44 AM | #29
Quote: Originally Posted by Cyberchronik View Post
Meiner zukünftigen Frau! Nur deshalb spiele ich Onlinespiele mit großer Community.
Wenn die Frauen hinter den PC so ausschauen wie ihre Chars

Sephuna's Avatar

Sephuna
12.31.2011 , 08:00 AM | #30
Ich will nach Kashyyyk reisen können (Ilharn wohl auch xD)
(█████████████████████|█╬╬[]╬╬█|█████████████████████)