Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

Uridium's Avatar

Uridium
02.11.2012 , 02:54 PM | #111
Wem ich in SWTOR begegnen wollen würde ? Ganz klar !!!

GUNGANS ! ! !
~ Preorder ~ Beta
~ Addicted ~ Playing

puRe_GER's Avatar

puRe_GER
02.11.2012 , 04:11 PM | #112
Ich hätte gerne Ewoks.

Am besten zusammen mit dem Endor und dazu noch einen extra FP wie z.B. "Rise of the Ewoks" wo eine Legion von Ewoks die Galaxis mit ihren Holzspeeren erobern will.

Und der Sarlacc auf Tatooine sollte überarbeitet werden. Gefällt mir garnicht wie er aussieht. Diese riesigen Stufen sind einfach nur blöd und mit der Futterluke fang ich besser garnicht erst an.^^ Der Sarlacc wirkt im Spiel sehr künstlich, nicht wie eine Lebensform, von daher würde ich ein Aussehen wie im Film sehr begrüßen.

Jihmm's Avatar

Jihmm
02.11.2012 , 05:08 PM | #113
Hi Zusammen,
würde es richtig klasse finden, wenn mal ein Patch rauskommt wo man sein Charakteraussehen wieder verändern kann (Rasse, Aussehen) weil Geschmäcker ändern sich und man will ja nicht die ganze Zeit mit einem Charakter rumlaufen der einem nicht gefällt und wenn man schon eine ordentliche Stufe erreicht hat erstellt man sich ja auch kein neuen und spielt ihn wieder hoch.
Und in WoW gibt es so etwas ja auch schon.
Ich vergleiche SWTOR zwar nicht gerne mit WoW aber in diesem Fall ist es einen Vergleich Wert
Was meint ihr zu meinem Vorschlag?

MFG
Jihmm

maassus's Avatar

maassus
02.13.2012 , 03:35 AM | #114
Ich würde gerne mehr Inhallte noch haben die sich auf KOTOR 2 beziehen wie es mal angekündigt wurde.

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=687259

Klar die Verbannte hatte ihren Auftritt und wurde in einem 3 Sätzigen Nachruf abgehandelt. (seufz, hätte mehr sein könne wie eine Kodex Eintrag) Revan ist ein Dauerthema

Einer der Siths aus KOTOR 2 wurde bei einem Story Quest angesprochen erwähnt und Telos als Planet der ein ähnliches Schicksal hatte wie Taris,

Aber sonst habe ich keine Inhalte gefunden.

Mir fehlen irgendwo die Bezugspunkte so den Neben Charakteren aus Kotor 2 und 1 was aus den Begleitern wurde die ja den Jediorden 300 Jahre vor SWTOR wieder aufgebaut haben.

Auch würde ich gerne Oderon bereisen

ChillBongJin's Avatar

ChillBongJin
02.13.2012 , 03:46 AM | #115
ich würde gerne wookies auf kashyyk begegnen und selkath auf manaan. die zwei besten planeten aus kotor wurden einfach nicht in tor implementiert... sehr schade.

ImperialSith's Avatar

ImperialSith
02.15.2012 , 07:01 AM | #116
Quote: Originally Posted by ChillBongJin View Post
ich würde gerne wookies auf kashyyk begegnen und selkath auf manaan. die zwei besten planeten aus kotor wurden einfach nicht in tor implementiert... sehr schade.
Kommt ja vielleicht noch, wobei Manaan doch glaub ich oberflächlich komplett zerstört wurde? Glaube kaum, dass es jemandem Spass macht, wenn man während seines Aufenthalts nen Taucheranzug tragen muss

Kashyyk würd ich mir auch wünschen, aber am allermeisten mehr Content von und mit Revan
Er muss ja nicht gleich zum Companion werden, aber ich wünsch mir doch etwas mehr Story mit dem Jedi/Sith, der die bekannte Galaxie mit einem Schlag veränderte!

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
02.16.2012 , 08:28 AM | #117
Der jedi orden muss was wissen was damals war da satale shan eine direkte nachfahrin von bastil aund revan ist das ist als canon belegt.
Also sehr unlogisch das ganze
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Logathor's Avatar

Logathor
02.17.2012 , 04:28 AM | #118
Purple Tentacle
In der Ruhe liegt die Kraft

Omihod's Avatar

Omihod
02.17.2012 , 05:37 AM | #119
Manaan kann schlecht in einem Spiel integriert werden, in dem es nur knietiefes Wasser gibt >.<

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
02.23.2012 , 07:59 AM | #120
Eine Invasion von Erdenmenschen, das wäre doch mal was geiles, oder?

Also mehrere riesige Raumschiffe, welche im Outer Rim auftauchen, und voll besetzt sind mit US-Marines und dergleichen und welche versuchen, einen Planeten nach dem anderen zu erobern, da sie im Jahr 3000 (nach der Zeitrechnung auf der Erde logischerweise) die Erde verlassen mussten, weil die Erde für Menschen unbewohnbar geworden ist.

Daraufhin gibt es erstmal etwas Verwirrung bei Republik und Imperium, da die Menschen von der Erde ja größtenteils genauso aussehen wie die Menschen bei Republik und Imperium, und bis beide Fraktionen erstmal begriiffen haben, dass es sich um Menschen aus einem anderen Universum handelt, haben die US-Marines und die ganzen anderen Erdentruppen schon den einen oder anderen Planeten komplett erobert und deren einheimische Tier und -Pflanzenarten komplett ausgerottet und die dort lebenden Völker versklavt...