Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Marodeur - Eure Berufe?

Riankk's Avatar

Riankk
12.13.2011 , 03:25 PM | #1
Bin schwer am überlegen was ich für den Marodeur nehmen soll.... eure Tips?

DarthVrawL's Avatar

DarthVrawL
12.13.2011 , 03:54 PM | #2
Ich nehme Synth fertigung Synth + Archeologie + Ermittlung weil chance auf epische rezepte.

Azirias's Avatar

Azirias
12.14.2011 , 07:59 AM | #3
Ich entscheide mich für Synth-Archäologie-Unterwelthandel - somit bin ich zum großenteil autonom was die herstellung betrifft

DarthKinless's Avatar

DarthKinless
12.14.2011 , 09:11 AM | #4
ich würde ehe kunst+archi empfehlen. maradeur ist nun mal n dd, maximum an damage ist eigentlich wichtiger als klamotten.
(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[███████████████████████████████████)

niggl's Avatar

niggl
12.14.2011 , 12:21 PM | #5
Quote: Originally Posted by DarthKinless View Post
ich würde ehe kunst+archi empfehlen. maradeur ist nun mal n dd, maximum an damage ist eigentlich wichtiger als klamotten.
Ich bin der gleichen Meinung.
So etwas wie ein übertriebenes Maß an Feuerkraft gibt es nicht!

Phenomradom's Avatar

Phenomradom
12.14.2011 , 05:49 PM | #6
sehe ich auch so, werde kunst-archi-schatz nehmen

Aadanos's Avatar

Aadanos
12.15.2011 , 12:52 AM | #7
Bei mir das Gleiche

EViolet's Avatar

EViolet
12.15.2011 , 01:22 AM | #8
Ich habe Bioanalyse - Biochemie und Diplomatie So mit bekomme ich aus toten Mobs mein Material und kann mir genügend MediKits herstellen und damit auch tauschen Weiters kann man damit die Stims herstellen die auch sehr begehrt sind und man hat immer was zum tauschen auch

Außerdem bekommt man bei Diplomatie meine Dunkel Punkte und somit schneller auf max.

Ich glaube ich hab gehört, dass man später Stims hat die den Crit erhöhen

cu
EViolet

Orgo's Avatar

Orgo
12.15.2011 , 01:39 AM | #9
Selber Gedankengang wie Eviolet
Die Tanks reden ja als davon auf Biochemie zu gehen, wegen den Unendlich Healpacks. Ich brauch das als Tank nicht, da bin ich eh Main-HealTarget. Als Melee-DD hingegen steht man öfter mal in AOEs und ähnlichem ohne Healtarget zu sein. Deshalb als Marodeur Biochemie, für Healpacks und Stims

Aadanos's Avatar

Aadanos
12.15.2011 , 04:51 AM | #10
Sich mit Medipacks in schweren Situationen hoch zu heilen ist ja fast gar nicht möglich weil die lange cd haben. Also wegen denen würd ich nicht auf bio gehen , höchstens wegen den anderen sachen
Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.